Danke Amber *knuddel*. Ok,dann hätte jetzt anrufen auch keinen Sinn gehabt. Ich hatte noch keine Gelegenheit gehabt anzurufen (was sich jetzt ja erledigt hat *G*). Aber vielen,vielen Dank.
Zitat:
Ich halte ihn auch nicht für einen Scharlatan. Aber vielleicht gibt es Menschen, die ihm nichts Gutes wollen. Es wurden auch schon www gesperrt, weil angeblich spam von dieser Seite versendet wurde...durch Hacker. Es kann tausend Gründe haben.
Ich könnte mir durchaus vorstellen,dass er viele Neider hat und auch Menschen,die ihm nichts Gutes wollen. Würde es schließlich mehr Leute wie ihn geben,wären Ärzte und Pharmaindustrie vll irgendwann überflüssig und wer davon will das schon ??
@Gluecksklee:
Zitat:
Warum gibst du deine eigene Macht ab? Beanspruche doch deine eigene Kraft und heile dich selbst. Wenn andere das können, dann kannst du das auch!
Das hatte ich ehrlich gesagt nicht vor. Ich habe mich im Dezember in Reiki 1 einweihen lassen und im April wirds der 2. Grad. Ich wollte wie oben erwähnt nur fragen,warum die Seite geschlossen wurde,weil ich vll irgendwann-sollte das Geld vorhanden sein-gerne die Ausbildung bei Hr. Drossinakis machen würde. Das Problem an meiner Krankheit (die Ärzte haben wenigstens einen Namen für sie,wenn auch kein Heilmittel-Lichen Sclerosus)ist ja,dass sie -ich drücks mal in meinen Worten und ungenau aus-die äußeren "Merkmale" der Vulva degeneriert..D.h.,die Schamlippen bilden sich zurück,alle Haut dort "verfärbt" sich weiß und wird in etwa wie Hornhaut (kenne keinen besseren Vergleich) und das führt zu ständigen Schmerzen. Ich habe bereits eine große offene Stelle (dort brach es bei mir aus) und würde sehr ungern zusehen,wie diese Stelle noch größer wird (eher ein kosmetisches,als ein sonstiges Problem,aber "es tut weh-seelisch",wenn ich mich dort einreibe). Daher hoffe ich auf schnelle und baldige Heilung,da diese Krankheit in Schüben verläuft,du kannst jahrelang Ruhe haben und nach einem Schub ist auf einmal "alles kaputt".
Sorry für das viele schreiben..ich wollte nur meine derzeitige Situation und die Dringlichkeit erklären.