Aktuelle Zeit: Mo Mai 21, 2012 1:56 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi Feb 14, 2007 11:01 pm 
Hallo ihr :)

Ich bin eine neue Userin und die Schwester von Socata :)
Aufgrund einer laut Medizinern unheilbaren Hautkrankheit,habe ich mir Bärbels Buch gekauft und bin begeistert (ich lese auch das Buch vom bei ihr erwähnten Mediziner Bruce Lipton-sowas gibt mir Mut),weil ich auf viele Dinge darin (z.B. Healers who share) nie gekommen wäre sonst.
Warum ich jetzt poste ? Ich war seeeehr interessiert an der Ausbildung bei Christos Drossinakis. Die ganzen Tests die er gemacht hab bzw. die Ergebnisse derer,haben mich sehr beeindruckt. Leider ist es so,dass ich mir die Ausbildung von ca. 2800€ nicht leisten kann (da man mehrere Aufenthalte in Frankfurt und Studienreisen auch bezahlen müsste),aber darum soll es hier nicht gehen :mrgreen: Was mich sehr irritiert hat war,dass seine Seite auf einmal (so steht es da) gesperrt wurde. Ich würde nun gerne wissen warum und wieso,habe aber im Internet nichts gefunden und erhoffe mir,dass vll hier jemand die Antwort weiß.

LG
Ma-Bel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Feb 14, 2007 11:18 pm 

Hi Ma-Bel,

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Hast du die Adresse von Christos Drossinakis?
Da würde ich einfach mal anrufen oder alternativ anschreiben.

Es gibt ja die Nummer unter der man auch Termine für Behandlungen vereinbart. Dort gibt man dir sicher Auskunft.

Mehr Informationen habe ich leider auch nicht.

Gruß von Amber

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Feb 14, 2007 11:50 pm 

Ich habe dir noch eben die Adresse rausgesucht, falls du die nicht eh schon hast:

Christos Drossinakis,
Königsteiner Str. 61A,
65929 Frankfurt-Höchst,
Tel. 069-304177

Unter der Nummer kann man auch Termine vereinbaren. Es ist also eine öffentliche Telefon-Nummer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Feb 15, 2007 10:34 am 
Vielen Dank Amber :)

Ich hatte halt gehofft,es irgendwie anders zu erfahren,weil ich momentan weder Geld für einen Termin,noch die Ausbildung hätte. Und ich weiß nicht,ob die das so toll fänden,wenn man nur wegen der HP anruft (ich wollt das mal im Hinterkopf behalten,bis mich mal ein Geldsegen ereilt*G*)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Feb 15, 2007 11:35 am 

Och, warum soll das kein Grund sein.
Wahrscheinlich sind die sogar ganz froh, wenn sie es aufklären können.

Sei ein wenig selbstbewußter, schließlich bist du ein potentieller Kunde. Und an einer Ausbildung interessiert. Ich finde es einfach nur logisch, dass man wissen möchte woran man ist. Schließlich kostet die Ausbildung viel Geld.

Aber es ist ja schon komisch, dass die www nicht von ihm geschlossen, sonder gesperrt wurde. Ich finde ein Nachfragen da absolut legitim.

Amber

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Feb 15, 2007 11:40 am 

So, ich habe jetzt einfach mal angerufen; leider hat es nicht viel gebracht.

Herr Drossinakis ist bis 16. Februar wegen wissenschaftlicher Untersuchungen im Ausland verreist. Es lief nur das Band und eine Nachrricht habe ich nicht hinterlassen.

Oft sind Seiten ja auch nur vorrübergehend geschlossen und Herr Drossinakis konnte sich wegen Abwesenheit noch nicht darum kümmern.

:) Amber

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Feb 15, 2007 11:41 am 
Na dann versuch ich mich mal zu trauen*gg* (ja,am Selbstbewusstsein harperts bei mir sehr häufig)

Zitat:
Aber es ist ja schon komisch, dass die www nicht von ihm geschlossen, sonder gesperrt wurde

Das dacht ich eben auch..geschlossen wäre ja noch irgendwie "normal" gewesen,aber gesperrt ? Zumal er ja von mehreren Universitäten getestet wurde und nicht als Scharlatan enttarnt werden konnte dadurch-somit hat er echte unerklärliche Fähigkeiten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Feb 15, 2007 11:45 am 

Ups, jetzt waren wir zeitgleich. Hast du die Nachricht über deiner gelesen? Das ich schon angerufen habe?

Ich halte ihn auch nicht für einen Scharlatan. Aber vielleicht gibt es Menschen, die ihm nichts Gutes wollen. Es wurden auch schon www gesperrt, weil angeblich spam von dieser Seite versendet wurde...durch Hacker. Es kann tausend Gründe haben.

Amber

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Feb 15, 2007 1:26 pm 

Schau dir mal die Kerngedanken dieser Seite hier an.
http://www.paranormal.de/paramirr/gedan ... index.html

Ich glaube, du spielst mit dem Gedanken, dich Fernheilen zu lassen. Warum gibst du deine eigene Macht ab? Beanspruche doch deine eigene Kraft und heile dich selbst. Wenn andere das können, dann kannst du das auch!

---...---...---...---...---

Wer sich nach einem Leben ohne all die negativen und positiven Empfindungen sehnt - der möge sich auf einem Friedhof begeben und in Frieden ruhen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Feb 15, 2007 1:43 pm 
Danke Amber *knuddel*. Ok,dann hätte jetzt anrufen auch keinen Sinn gehabt. Ich hatte noch keine Gelegenheit gehabt anzurufen (was sich jetzt ja erledigt hat *G*). Aber vielen,vielen Dank.

Zitat:
Ich halte ihn auch nicht für einen Scharlatan. Aber vielleicht gibt es Menschen, die ihm nichts Gutes wollen. Es wurden auch schon www gesperrt, weil angeblich spam von dieser Seite versendet wurde...durch Hacker. Es kann tausend Gründe haben.

Ich könnte mir durchaus vorstellen,dass er viele Neider hat und auch Menschen,die ihm nichts Gutes wollen. Würde es schließlich mehr Leute wie ihn geben,wären Ärzte und Pharmaindustrie vll irgendwann überflüssig und wer davon will das schon ??

@Gluecksklee:
Zitat:
Warum gibst du deine eigene Macht ab? Beanspruche doch deine eigene Kraft und heile dich selbst. Wenn andere das können, dann kannst du das auch!

Das hatte ich ehrlich gesagt nicht vor. Ich habe mich im Dezember in Reiki 1 einweihen lassen und im April wirds der 2. Grad. Ich wollte wie oben erwähnt nur fragen,warum die Seite geschlossen wurde,weil ich vll irgendwann-sollte das Geld vorhanden sein-gerne die Ausbildung bei Hr. Drossinakis machen würde. Das Problem an meiner Krankheit (die Ärzte haben wenigstens einen Namen für sie,wenn auch kein Heilmittel-Lichen Sclerosus)ist ja,dass sie -ich drücks mal in meinen Worten und ungenau aus-die äußeren "Merkmale" der Vulva degeneriert..D.h.,die Schamlippen bilden sich zurück,alle Haut dort "verfärbt" sich weiß und wird in etwa wie Hornhaut (kenne keinen besseren Vergleich) und das führt zu ständigen Schmerzen. Ich habe bereits eine große offene Stelle (dort brach es bei mir aus) und würde sehr ungern zusehen,wie diese Stelle noch größer wird (eher ein kosmetisches,als ein sonstiges Problem,aber "es tut weh-seelisch",wenn ich mich dort einreibe). Daher hoffe ich auf schnelle und baldige Heilung,da diese Krankheit in Schüben verläuft,du kannst jahrelang Ruhe haben und nach einem Schub ist auf einmal "alles kaputt".
Sorry für das viele schreiben..ich wollte nur meine derzeitige Situation und die Dringlichkeit erklären.

Betreff des Beitrags: Christos Drossinakis
BeitragVerfasst: Do Feb 15, 2007 7:11 pm 

Hu hu,
zum Glück hast Du Mister Drossinakis nicht erreicht. Und zum Glück gehen nicht alle Wünsche in Erfüllung. Ich war zweimal bei ihm. Das hat gereicht. Mehr kann ich hier nicht sagen.
LG
AlexaH :evil:

Betreff des Beitrags: Re: Christos Drossinakis
BeitragVerfasst: Do Feb 15, 2007 7:16 pm 

AlexaH hat geschrieben:
zum Glück hast Du Mister Drossinakis nicht erreicht. Und zum Glück gehen nicht alle Wünsche in Erfüllung. Ich war zweimal bei ihm. Das hat gereicht. Mehr kann ich hier nicht sagen.

Das macht mich ja jetzt doch neugierig! :P Kannst Du das genauer erklären? (natürlich nur, wenn Du möchtest...)

Betreff des Beitrags: An Gottham Girl
BeitragVerfasst: Do Feb 15, 2007 7:23 pm 

Hi,
zum einen ist Mr. Drossinakis demnächst zu Gast beim Frankfurter Ring. Habe leider das genaue Datum nicht im Kopf. Ist aber auf der HP vom Frankfurter Ring sicherlich nachzulesen.

Jetzt zu Deiner Frage: ich war vor etwa 11 Jahren bei ihm. Möchte lieber nicht erzählen was dort vor sich geht. Mit Heilung hat das jedenfalls nichts zu tun. Seine Aussagen sind sehr pauschal und können auf Leute die Hilfe suchen sehr überzeugend wirken. Aber diese Aussagen könnte auch ich treffen. Und noch was: er mag sehr gerne Frauen. Reicht das?

LG
AlexaH

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Feb 15, 2007 7:28 pm 
Ok,dann bin ich wirklich richtiggehend froh,ihn nicht erreicht zu haben...Aber was ist mit den ganzen Tests ? Sind die also alle doch gefaked ? Vll sollte Bärbel davon auch erfahren...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Feb 15, 2007 7:33 pm 

Das tut mir sehr leid, daß Du offensichtlich so schlechte Erfahrungen gemacht hast. Aber vielleicht hat sich was in den letzten 11 Jahren verbessert?! Wäre doch möglich...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde