Hallo liebe Besteller!
Lange war ich nicht mehr hier und lese gerade diese interessante Frage, ob man negative Affirmationen löschen kann, und dass jemand gepostet hat, dass man das nicht könne.
Doch, man kann!
Ich kenne jemanden, die arbeitet mit der Chinesischen Quantum-Methode. Das ist eine kinesiologische Methode, mit der man ungeliebte Programme von der organischen Festplatte löschen kann. Ich habe das schon mal erlebt. Ich hatte den Satz, dass ich eine Einschränkung für meine Menschen bin. In einem karthatischen Moment, als die Frau mich fragte, wer ich sein könnte, wenn ich keine Einschränkung sei, kam mir die Erkenntnis / Erleuchtung, dass ich dann eine Bereicherung sei! Mit diesem Satz kamen sehr viele Tränen, und ich wusste (aus Vergleichen mit anderen Prozessen), dass ich am tiefsten Schmerz angelangt war.
Seitdem kann ich wirklich annehmen, dass ich für Menschen eine Bereicherung bin.
Ihr könnt euch im Internet über die Chinesische Quantum-Methode informieren - eine Frau namens Gabriele Eckert macht Kurse darüber. Ich bin sicher, es gibt viel einleuchtendere Erklärungen im Web als meine hier.