Aktuelle Zeit: Mo Mai 21, 2012 1:55 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mär 21, 2006 6:35 pm 

Es gibt kein Positiv oder Negativ!
Es gibt nur ein Sein!
Negatives aus der Kindheit oder der Vergangenheit gibt es demnach auch nicht,
außer in unseren Köpfen. Wir können keine Erfahrung, egal ob Positiv oder Negativ, vorzeigen bzw. "auf den Tisch legen".
Wir schwelgen in unseren Gedanken.
Ein Leben ohne Bewertungen und den Blick für das was ist lässt uns in Harmonie mit den Elenmenten leben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mär 21, 2006 6:52 pm 

Hi ST1000 (ist ja lustig, wie bit denn da drauf gekommen?)

Es ist schon klar, dass es kein negativ und positv gibt, cih glaube das wissen hier sehr viele. Was viel schwieriger ist, ist danach zu leben. Denn wir leben eben in der Polarisierung, und da gibt es positv und negativ. Um wahrnehmen zu können.

Liebe Grüsse resi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mär 22, 2006 9:59 am 

Liebe Resi,

die Polarisierung verhindert wahre Wahrnehmung. Nur das Loslassen, das nicht Bewerten lässt uns Wahrnehmen was ist.

BeitragVerfasst: Di Jun 06, 2006 9:11 pm 

Hallo liebe Besteller!
Lange war ich nicht mehr hier und lese gerade diese interessante Frage, ob man negative Affirmationen löschen kann, und dass jemand gepostet hat, dass man das nicht könne.
Doch, man kann! :D

Ich kenne jemanden, die arbeitet mit der Chinesischen Quantum-Methode. Das ist eine kinesiologische Methode, mit der man ungeliebte Programme von der organischen Festplatte löschen kann. Ich habe das schon mal erlebt. Ich hatte den Satz, dass ich eine Einschränkung für meine Menschen bin. In einem karthatischen Moment, als die Frau mich fragte, wer ich sein könnte, wenn ich keine Einschränkung sei, kam mir die Erkenntnis / Erleuchtung, dass ich dann eine Bereicherung sei! Mit diesem Satz kamen sehr viele Tränen, und ich wusste (aus Vergleichen mit anderen Prozessen), dass ich am tiefsten Schmerz angelangt war.

Seitdem kann ich wirklich annehmen, dass ich für Menschen eine Bereicherung bin.

Ihr könnt euch im Internet über die Chinesische Quantum-Methode informieren - eine Frau namens Gabriele Eckert macht Kurse darüber. Ich bin sicher, es gibt viel einleuchtendere Erklärungen im Web als meine hier.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jun 06, 2006 10:43 pm 

Das wars, wonach ich gesucht habe :D danke Michaela :) :)!!

In dem Kino, in dem ich Bleep gesehen habe, fand anschließend eine Diskussionsrunde statt und da war auch ein Arzt, der ... ich weiß nicht mehr genau, entweder diese Quantum-Methode praktizierte oder eben darüber erzählte, jedenfalls habe ich mir den Namen nicht richtig gemerkt und konnte daher auch keine Informationen sammeln... :)

Gibt es bereits... ich sag mal "Therapeuten"? Oder ist das nichts, wo man einen "Arzt" konsultieren müsste? Negative Überzeugungen löschen fände ich sehr hilfreich :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jun 09, 2006 10:48 pm 

Uffz, hab Probleme mit dem Forum, die zweiten (oder dritten, vierten..) Seiten der Beiträge werden mir nicht angezeigt, sorry, sonst würd ich hier editieren :oops:

Michaela, kann man diese Methode auch theoretisch lernen? Ich meine, in dem sie einen "nur" erklärt wird?
Ich habe jetzt eine Weile im I-net herumgesucht und habe das "Pech", dass es bei mir in der Nähe keine Therapeuten gibt (zumindest niemanden, den ich im I-net jetzt bei meine rSuche gefunden hätte), die diese Methode anbieten oder "lehren" würden :(
Von der von dir erwähnten Gabriele Eckert findet zwar zu einem Termin, den ich auch wahr nehmen könnte ein Seminar statt, aber das so weit weg, dass alleine die Anreise für mich fast unbezahlbar ist :?

Hättest du Tipps?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde