|
Liebe(r) Hidrojen,
dein post liest sich sehr spannend.
Ich meine, es ist ein besonderes Wort, was du da an uns richtest, der Moment, als du bitterlich in Tränen ausgebrochen bist ist...einer der vermutlich wertvollsten deines ganzen bisherigen Leben.
Achte ihn, schätze ihn, liebe ihn, er ist es, der dir Kraft zu geben vermag.
Er wird dich leiten, bei allem, was nun kommen wird, auch wenn du so manches Mal den Kopf in den Sand stecken möchtest.
Ich kann gar nicht sagen warum, aber dein post berührt mich sehr. Vielleicht ist auch alles ganz anders, das kannst nur du sagen, doch da steckt viel drin.-
Ich für meinen Teil lebe meine Berufung gänzlich, seit drei Jahren, und ich bin einen so holprigen Weg gegangen dafür, dass es mich in der Erinnerung immer noch rüttelt und schüttelt, hin und her, oh Mann.
Ich bereue keine Sekunde.
Alles fügt sich.
Mein Herz öffnet sich seither, nach und nach, dass es an ein Wunder grenzt.
Unsere Kraft lässt uns Welten durchwandern, wenn sie erst einmal freigesetzt ist...hui hui.
Magst du ein wenig mehr wissen- melde dich per pn. Ich erzähl`s dir gern, wenn gewünscht.
Aber auch so- gehe deinen tiefsten Impulsen nach, gerade das, was dich da so traurig stimmt, kann dir als Anker dienen, als Lotse durch so manche dunkle Nacht. Nimm diesen Moment ernst, widme dich ihm mit ganzer Hingabe. Da steckt deine Sehnsucht, dein Träumen, der noch nicht erhörte Ruf darin. Trau dich.
Ich wünsche dir viel Erfolg. Folge dieser leisen Stimme in dir, wie oft schenken wir ihr keinen Glauben.
Alles Liebe
love
_________________ " Ich danke, also bin ich. "
|