Liebe Peti-
da hast du was angesprochen

Doch du bist nicht alleine damit.
Puh, wie schwer lastete da dieses `Ich muss mich regen` `Ohne Regen kein Segen`und lauter so olle Kamellen auf mir. Auch ich bin da durch, habe Muster um Muster hinter mir gelassen, freundlich aber bestimmt aufgelöst, so dass ich immer mehr zu genau dem schreiten kann, was du beschreibst. Weg mit dem `ich muss`, hin zu `ich will`

.
Wie gut es tut, zu hören, dass auch andere sich damit beschäftigt haben und hier die neu gewonnene Leichtigkeit mit dir/ euch zu teilen. *seufz
Ein großes Dankeschön an dich!
Und nun: Pippi Langstrumpf habe ich schon als kleines Mädchen geliiebt. Alle ihre Bände habe ich verschlungen ( "Früh übt sich, was ein Meister werden will!

)und im Musikunterricht war es lange Zeit eins der liebsten Lieder ( "Hey Pippi Langstrumpf), die ich mit den Kindern sang, vor Jahren noch ein bissl unbewusst.
Wie schön, denke ich grad, dass schon damals die Autorin dieser wunderbaren Figur (wie hieß sie schnell?) derartig visionär dachte und schrieb..Heute kommen die songs
hier an und wir lassen uns gern von ihnen begleiten.. Welch ein Geschenk. So lang ist das schon her mit den Büchern..
Danke dir für das Hereinstellen des Liedes, ich kannte es so gar nicht, und ich habe wieder so gelacht, es ist so süüß! Auch die Darstellung begeistert mich, wie sie im Himmelbett über die Erde segeln, zu schön.
Und..der Kuchen.. schmeckt den Faulen..wie den Fleißigen.. bemerkenswerte Zeile irgendwie..

love