Aktuelle Zeit: Mo Mai 21, 2012 1:49 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di Jun 23, 2009 12:37 pm 

Hallo zusammen,

Bärbel hat im Februar einen Newsletter zum obigen Thema verschickt. Hat jemand diesen Wasserreiniger mal ausprobiert und was für Erfahrungen habt Ihr damit gemacht? Ich würde ihn gerne mal zur Gesundheitsvorsorge ausprobieren, bin mir aber sehr unsicher über die Anwendung.

Wäre Euch dankbar für eine Rückmeldung.

Viele Grüsse

Christine

Betreff des Beitrags: Wasserreiniger / MMS / Jime Humble
BeitragVerfasst: Mi Jun 24, 2009 9:43 am 
Hallo,

wir nutzen das MMS Aktiv und haben sehr gute Erfahrungen damit gemacht, wir empfehlen immer nur das was wir am eigenen Körper getestet haben.

Mit der Firma die du erwähnt hast haben wir keine guten Erfahrungen machen dürfen, eine Preisauskunft die 4 Monate dauert zählt für mich nicht zu guten Kundenservice.

Wir haben es uns auf anderen wegen gekauft.Tipp Google mal den namen des Erfinders, da findest du auch eine deutsche Webseite und jede menge Videos, auf seiner Webseite hat er sein Buch aus als komplett kostenloses Ebook zum runterladen online.

Liebe grüße aus Heidelberg und immer sauberes Wasser

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jun 24, 2009 11:24 am 
Hallo Nastel,

welche guten Erfahrungen habt Ihr denn genau damit gemacht?

Valerie

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jun 24, 2009 11:42 am 
Das Wasser ist viel Sauberer :D

Zum glück sind wir beide sehr gesund, daher haben wir einmal bei Julia eine beginnende Blasenentzündung behandelt ( ist bei Frauen meist ne Sache von mehreren tagen ) gleich am selben tag mit der im buch empfohlen menge behandelt und - Julia was komplette kaputt ( müde ) ist ins Bett gegangen und am nächsten morgen ohne Blasenentzündung oder ähnlichen aufgestanden, keine Probleme, von ein mal kurieren - genial.

Wir haben beide eine Kur gemacht, eine Woche lang , am ersten tag sind wir beide ein den seilen gehangen ( es passiert doch einiges in deinem Körper ) um dann die nächsten tage wurde wir immer fitter ;-) So weit wie das noch möglich ist ;-)

Julia hat auch schon Hautprobleme behandelt ( entzündete stellen ) über Nacht problemlos abgeheilt.

Besser als erzählen lassen ist es selbst die Erfahrung zu machen ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jun 24, 2009 4:43 pm 

Hallo,
wir haben das MMS aufgrund des Newsletters auch gekauft und haben es erstmal als fünfwöchige Kur genommen. Mein Mann wollte es vor allem deshalb probieren, weil ich ständig an Erkältungen und anderen entzündlichen Erkrankungen leide.

Während der Kur habe ich mich zunehmend fitter -> energiereicher gefühlt, für mich seit fast 1,5-jähriger Dauererkältung eine Sensation!

Nur als ich mal einen Schritt übersprungen hatte (= höher dosiert als empfohlen), litt ich vorübergehend (=ca. 1-2 Stunden) an Übelkeit und Erbrechen. Hin und wieder hatte ich auch mal etwas dünnen Stuhlgang, was mich aber in meinem Wohlbefinden nicht weiter einschränkte.

Auf nüchternen Magen vertrage ich das MMS nicht, d.h. ich muss auf jeden Fall vorher etwas gegessen haben, sonst wird mir übel.

Nach der oben genannten Kur habe ich dann ca. 1 Woche pausiert. Seither nehme ich das MMS in einer Art Erhaltungsdosis weiter, auch wenn ich gestehen muss, daß ich es auch öfter mal vergesse.

Zu den Wirkungen:
-ich hatte seitdem keine Erkältung mehr
-ich habe kaum noch Blasenentzündungen und wenn doch mal, dann sind sie schnell ausgeheilt
-mein Magen-Darm-Trakt hat sich offensichtlich regeneriert
-mein Mann war zwischenzeitlich an Gürtelrose erkrankt, was bei ihm unter Einnahme von MMS innerhalb von 2,5 Wochen komplett ausheilte (dauert sonst oft 4-6 Wochen, zumindest die Nervenschmerzen)
-hin und wieder eine MMS-Bad oder Fußbad hat schon dazu verholfen, daß sich meine Nagelpilz deutlich gebessert hat.

Das sind meine bisherigen persönlichen Erfahrungen mit dem MMS. Wir nutzen es jetzt seit ca. 3 Monaten, mal schauen wie es sich noch langfristig auswirkt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jun 24, 2009 6:12 pm 

Hallo, liebe Sylvia

ich hab das MMS auch im Gebrauch - für alles möglich - ich gab's sogar meinem SchäferHund.

Ich z. B. putze bzw. spüle mir damit die Zähne respektive Mund und ich kann nur sagen - Mundflora o.k. :lol:

Top Ware + MMS-Buch erhältst Du bei Arcadia Eden ...

klick hier mal rein - kommst hier zum Video von Peter Rohsmann über MMS + Bestelladresse für komplettes MMS - Set

- is total interessant :idea:

http://www.alleinklang.tv/themen/naturh ... ement.html

In Licht und Liebe SilberMondFee ELSA

(Bruno Gröning)

Betreff des Beitrags: MMS und Schweinegrippe
BeitragVerfasst: Sa Okt 24, 2009 10:31 am 
Zuerst möchte ich vorausschicken das ich das Thema sehr anstrengend finde - da es mittlereile sehr überpräsent ist ( die Schweinegrippe ) aber mir ist es wichtig Alternativen zu nennen. Bärbel Mohr hat ja in ihrem Newsletter in den letzten tagen einge male auf die neuen entwicklungen hingewiesen - ihr könnt die newsletter ( wenn ihr sie nicht bekommen habt ) hier : http://www.baerbelmohr.de/component/opt ... /Itemid,36 Kostenlos nachlesen.

Tipp: Gleich in den Newsletter eintragen, sind immer wieder Spannende Sachen dabei.

Auf der Webseite vom Erfinder des MMS ist jetzt ein Artikel über dir Wirkung von MMS auf dei Schweinegrippe zu finden - ihr findet ihn hier : http://www.jimhumblemms.de/node/36

Liebe grüße aus Heidelberg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Nov 15, 2009 2:35 pm 

Liebe goldige Mitmenschen,
auch bei uns in Paraguay haben einige wenige schon von MMS gehört. Ich habe es jetzt in USA bestellt, da die Preise in Deutschland horrend hoch sind. Ausserdem werden für die Zusendung noch € 30,- bis 40,- verlangt, was an Wucher grenzt. Die US Firmen verlangen umgerechnet ca. € 15,- für den Versand.
Nun habe ich gelesen, dass anstatt der Zitronensäure als Aktivator nun Weinsäure (Hydroxycarbonsäure C4H6O6) verwendet werden soll.
Kann mir bitte jemand von Euch sagen wie stark die Weinsäure sein soll und wie viel man dem MMS beimischen muss.

Mit Dank im Voraus für eine Aufklärung

Herzliche Grüsse vom Rande des paraguayichen Urwalds.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Nov 15, 2009 2:43 pm 
ich rate dringend ab von solchen Experimenten. Genauso wie ich das Turbopaket nicht gut finde ( statt 3 Minuten nur 1 Minute warten )

Grüße aus Heidelberg

Alexander

PS: Wir haben es in Deutschland bestellt - 35 Euro für 6 Flaschen inkl. Versand :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Nov 15, 2009 8:33 pm 

Hi Alexander,

leider bin ich in Sachen MMS noch reichlich ungebildet, das bringt das Leben in einer Bananenrepublik so mit sich. Siehst Du den Einsatz von Weinsäure anstatt von Zitronensäure als Experiment an? Vom MMS Turbopaket habe ich noch nichts gehört, ist wohl zu riskant.
Kannst Du mich bitte noch etwas aufklären.

Grüsse aus unserer lieblichen Bananenrepublik

Rudi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Nov 15, 2009 9:15 pm 
Hallo zur Bananenrepublik ( lecker ich mag Bananen )

Ich sehe das so - Jim Humble hat ja viele Experimente mit MMS gemacht, und er hat herausgefunden das die beiden Substanzen die er auf seiner Webseite ausführlich beschreibt am sichersten, am zuverlässigsten in der von ihm angegebenen Konzentration wirken.

Daher rate ich von allen Veränderungen der Empfehlungen dringend ab ( insofern diese hinweise meist von Menschen kommen die mms gar nicht selbst einsetzen sondern nur gehört haben ... )

Wir ( Julia und ich ) setzen das MMS schon eine kleine Ewigkeit gerne ein, und vertrauen auf die Wirkung, erfolgreich behandelt haben wir schon Pickel, Ausschlag, blasenenzündung, Grippe, Entzündungen im Körper.Und wir haben eine allgemeine Kur gemacht ( 3Wochen ) Wir sind sehr zufrieden.

Liebe grüße aus Heidelberg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Nov 15, 2009 10:19 pm 

Hallo Alexander,
Du bist ja ein "Turboantworter", herzlichen Dank. An Bananen könntest Du Dich hier satt essen, das Kg kostet etwa € 0,28 und der Geschmack übertrifft bei weitem die berühmten "Chiquita". Bei uns wachsen Bananen, Mandarinen, Apfelsinen, Mangos und viele andere Früchte noch wild in der Gegend.
Ich habe mir Eure web site angeschaut und kann nur sagen: ausgezeichnet.
Ich habe das Buch von Jim Humble und werde mich strikt an seine Rezeptur halten.
Übrigens, Paraguay wird jetzt von deutschen und schweizer Rentnern überlaufen, weil hier € und SF sehr hoch bewertet sind. Wir sind jetzt schon seit 24 Jahren hier glücklich und zufrieden, besuchen aber öfters Freunde und Verwandte in Deutschland.

Dir und Deiner Frau weiterhin viel Erfolg und
bleibt gesund und munter

herzliche Grüsse vom Rande des Urwalds
Rudi :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Nov 16, 2009 7:33 am 
hey, habe mir auch diene Webseite angesehen, sieht wirklich ruhig dort aus ;-)

Viel Erfolg mit dem MMS und einen wunderbaren Tag.

Danke für das lob bzgl. der Webseite.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Nov 16, 2009 10:53 pm 

Es gibt auch ein Forum: WehWehWeh.MMSminusSelbsthilfe.de

:D

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde