Aktuelle Zeit: Mo Mai 21, 2012 1:42 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mein Neujahrsvorsatz
BeitragVerfasst: Do Jan 05, 2006 8:44 am 

So, hier mein Neujahrsvorsatz für 2006:

Mich selbst zu lieben, immer!

Bis jetzt hat es mal gut geklappt. Z.B. hab ich jetzt schon mit einem Mann schlußgemacht, den ich zwar sehr gerne mag - und er mich auch, der aber leider keine fixe Beziehung mit mir eingehen will. Ich hab mir plötzlich gedacht, dass jemand, der sich selber liebt, nicht irgendwas hoffnungsloses laufenläßt, nur weil es sich ev. ändern könnte. Lange wollte ich einfach nicht kapieren, dass er, als Single, der sogar mal in mich verliebt war, keine Beziehung mit mir eingehen will. Jetzt ist es mir egal, wieso, es geht hier nur um mich! 8)

Er reagierte übrigens sehr verständnisvoll, wir haben noch lange miteinander telefoniert, und er wünscht mir einen lieben Freund.

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass das ganze sich als Turbobooster in Sachen Wunscherfüllung entwickelt...

Habe übrigens gestern plötzlich das dringende Bedürfnis gehabt, mein Schlafzimmer aufzuräumen, danke Universum :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jan 06, 2006 8:11 pm 

Hallo,

hey, das klingt doch total gut! Ich glaube, wenn man sich bewußt macht, dass eine Beziehung keine Zukunft hat, dann hat das ganz viel mit Selbstliebe und Selbstachtung zu tun, diese Beziehung zu beenden. Nur so kann das Universum dir ja den richtigen schicken. Wünsche dir ganz schnell die richtige Lieferung
Keli

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jan 06, 2006 10:18 pm 

Hallo Allal....

ja, da bin ich auch auf nem guten Weg...und hoffe, es klappt auch so wie ich es mir vorstelle. Hatte da bis jetzt **immer** meine Schwierigkeiten mit der Selbstliebe....aber wie sollen mich ein Mann lieben können, wenn **ich** mich selbst nicht lieben kann ?? Und ich bin jetzt soweit, dass ich mich **finden** lassen möchte. Bin jetzt schon seit mehreren Wochen dabei zu überlegen, wie ich denn die Bestellung für meinen Traummann aufgeben soll. Hab ihn ja eigentlich schon gefunden...aber irgendwie funzt es nicht richtig zwischen uns....werde ihn mit einbeziehen aber nicht darauf herumreiten das **er** geliefert werden soll. Wer weiß....vielleicht hat das Uni ja noch was viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeellllll besseres für mich auf Lager ;-) Ach ja, **ihn** hab ich mir damals auch bestellt **überleg** irgendwas muss ich da falsch gemacht haben...sonst wären wir ja schon lange ein Paar ;-)

Also...schönen Abend noch...und ganz viel Erfolg :-)

LG

dat Sonnenscheinchen

***Wer Schreib-und Tippfehler findet darf sie gern behalten***. Sorry ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jan 07, 2006 10:48 am 

Also, ich habe die Erfahrung gemacht, dass die richtigen Männer immer dann geliefert werden, wenn man gar nicht damit rechnet. Ich hatte so lange den richtigen Partner bestellt, und immer nur ganz seltsame Teillieferungen bekommen, dass ich schon ganz verzweifelt war. Nachdem dann wieder so was ganz seltsames in die Brüche gegangen ist, hatte ich erstmal gehörig die Nase voll von Männern. Ich dachte mir, dass ich jetzt einfach mal die FInger von allem Männlichen lassen.
Mir ging es in dieser Zeit super, weil ich auf einmal wieder viel mehr genießen konnte (ich hatte dieses Gefühl nicht mehr, dass mir etwas oder besser gesagt jemand fehlt). Tja und zwei oder drei Monate später kam dann mein heutiger Partner. Ich habe die Lieferung erst gar nicht erkannt. Aber nach weiteren zwei Monaten waren wir ein Paar und heute leben wir zusammen.
Was ich damit sagen will, manchmal braucht das Universum einfach Raum, um wirklich liefern zu können....
EUch beiden ganz viel Glück mit der Bestellung und viel Freude an der Lieferung,

Keli

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jan 07, 2006 2:32 pm 

Lange dachte ich, dass meine "kleine Affaire" nebenher (ich weiß nicht, wie ich das ganze sonst bezeichnen soll, Beziehung ist es keine, obwohl es schon 5 Jahre dauert, er nannte es immer "offene Beziehung") mich sicher nicht in der Partnersuche einschränken würde.

Wenn ich ehrlich bin, war da aber immer ein "vielleicht" im Hintergrund, schließlich ist er single und hat mich gern, und ich habe mich immer gut mit ihm unterhalten können, auch über tiefgründige Theman. Aber das ganze reichte eben nicht zu einer Partnerschaft mit allem drum und dran, wenn er nicht will.

Ich bin so froh, dass ich endlich ehrlich zu mir selber war. Ich glaube auch, dass es mir besser tun wird, wenn ich ihn gar nicht mehr sehe, weil ich mir vielleicht sonst wieder was erwarten würde.

Heute gehe ich übrigens auf einen Ball, mal sehen, ob ich jemanden kennenlerne :lol: - wenn nicht, ist es auch egal, schließlich kenne ich dort sowieso viele Leute.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde