Aktuelle Zeit: Mo Mai 21, 2012 1:41 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 120 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do Jul 22, 2010 7:23 am 

klar bluno ob gereimt oder geschüttelt, was ist der unterschied?

ICH FINDE DICH EINFACH KÖSTLICH!

so oder so...

und du hast mich schon zweimal jetzte auf was gebracht, was mir was gebracht hat...jajaja....

das kloster, die mauer UND BAZELONA...

(hab nämlich mehr mit barcelona zu tun, als ich bewusst gedacht habe oder mir bewusst war)

ja so sind wir doch alle verbunden, auch mit unseren geschichten

ps: käse...seh grad: jetzt biste sogar der bluno hähä...wenn du wüsstest warum...naja erzähl es vielleicht noch...

BeitragVerfasst: Do Jul 22, 2010 7:27 am 

was den traum-job betrifft... bluna, um deine frage zu beantworten:

ja...sisi

ich habe das gefunden, was mich anspricht, was mir freude macht...seitdem brauch ich nicht mehr zu suchen

:wink: :P

BeitragVerfasst: Do Jul 22, 2010 12:24 pm 

Zitat:
(love hätte da sicher den richtigen emoticon dafür - love, wo bist du überhaupt????)

ooh(m) - danke für die Nachfrage Bild,
genieß gerade alle Überraschungen und Wunder, mit denen das Leben mich so beschenkt. :D

BeitragVerfasst: Do Jul 22, 2010 12:44 pm 

wahrscheinlich habe ich angst, der kontakt zur "realen", materiellen welt könnte gestört werden.

eben, dein "chef" weiss schon was er macht (und wird dich auch solange in seinen klauen halten) :wink:

und ich hab eben auch echten horror vor "wahrheiten", die eben mal so verbreitet werden, ohne dass dabei irgendwas nachzuprüfen ist, und von denen man dann auch schnell anderswo das gegenteil behauptet findet. aber es gibt ja so ein paar dinge, die alle lehren durchziehen...

...das wirst du im laufe deines lebens sowieso herausfinden...leichter als du denkst, wenn du nicht dran denkst :lol:

...und vielleicht ist das gar nicht so was besonderes, was du dir jetzt vorstellst über die wahrheiten oder meinst du die illuminatis oder wie die heissen?...easy life is the best...drum geh ich nach barcelona .... sisi me gusto mucho...scheibe...gusta...kanns mir nicht angewöhnen ähhh abgewöhnen...da lebt ein zu toller typ mann dort...ohohoh...heisst übrigens adam... :lol: ... echt keine scheibe...kein witz, really...sollte ich es schaffen, dortmal hinzureisen...schreib ich euch eine karte :mrgreen:

BeitragVerfasst: Do Jul 22, 2010 1:59 pm 

Wanda....seufz....das mit den "Wahrheiten" war I-r-o-n-i-e :)

Ich stelle mir nichts Besonderes vor sondern stelle fest, dass mit Pseudo-Wahrheiten eine Menge Schindluder getrieben wird.

Easy life in Barcelona...hm....kein Kommentar. In Spanien überhaupt..noch weniger Kommentar...

Ach so, Wanda...und so sehr hält mich der Kerl gar nicht in seinen Klauen. Woher weisst Du bloss immer so viel über mich ( dasist auch Ironie - aber nich bös gemeint...)

Love- ich freu mich für Dich! Viel Spass beim Geniessen....

Bluna....wo ist der heutige Reim?
Deine Reime machen mich echt immer wieder gut gelaunt ( aber mit veo veo hast du mir einen leicht nervigen Ohrwurm verpasst :) )

Tschüssle

S.

Du sollst Dich nicht zum Sklaven dessen machen, der du zu sein glaubst.

BeitragVerfasst: Do Jul 22, 2010 3:04 pm 

hey wanda...gratuliere zum traum-job
und ähm...ich bin doch lieber ne schlager-rallye als
der bluno....
...uuuuuund aha , der adam also....nix wie hin...????

aloahe sabine

mir macht veo veo gute laune - abba ich seh dann
auch immer meine nichte vor mir - wie sie mit ihrer
lillifee-unterbuxe den club-tanz nachmacht (zu süüühüüss)
und lillifee wird beim hüftschwung ganz schön durchgeschüttelt...

ansonsten sieh es als kleine retour-kutsche (soooorrrrrry)
abba , weisst du wie es ist wenn man beim aldi anner kasse
voll blöööde angeglotzt wird :shock: :shock: :shock:
und dann bemerkt , dass man ganz im gedanken
das lied der schlümpfe vor sich hingesummt hat :oops:
lalalalalalalalalala-lalalalaaaaa.....

ach ja und der reim des tages :
wenn ich nicht mehr weiter weiss
kauf ich mir ein erdbeereis....

bis denne
bluna

BeitragVerfasst: Do Jul 22, 2010 4:54 pm 

hallo bluno ähhh bluna (ähmmmm)

kommt zeit kommt rat...meine liebe bluna

wir hatten ja hier, wo ich lebe, eine süsse kurze wunder-same liebesbeziehung vor einigen jahren. und ich finde ihn nicht nur toll, weil er gut aussieht, sondern weil er so guuut ist...hat mir gute sachen verraten jaja...die ich jedoch nicht verstand...comprende? rätsel? egal, geheimnis

hat mich ja schon einige male eingeladen nach bazelona, hatte jedoch für mich nicht gepasst. und dann vergessen. also so dringend ihn zu sehen, hab ich nicht gemeint...obwohl er ein toller mann ist, jes...:lol: ... es gibt viele tolle männer! auch wenn ich sie manchmal in die wüste schicken möchte UND auch tue! :lol:

mehr interessiert mich schon das land bar-celona. ich liebe die spanische sprache. sie ist für mich die einfachste lateinische sprache, weil man sie aussprichst so, wie sie geschrieben wird. und sie hat fuerte...obwohl mir die italienische sprache auch gefällt, geht mir ins herz.

mein wunsch war immer schon in ein spanisch-sprechendes land zu gehen und dort für ein halbes jahr zu leben. und ein halbes jahr hier. eine schöne abwechslung und es ist doch europa und nicht über das grosse wasser, wo ich früher viel war.

liebgrüsschen

BeitragVerfasst: Do Jul 22, 2010 5:06 pm 

hallo sabine,

ja jetzte checke ich. klaro...und recht haste...ja es gibt halt viele wahrheiten, wie es menschen gibt und jedoch auch gute ratschläge oder tipps, die brauchbar sind.

als ich das von dir mit den wahrheiten las...dachte ich hey...was geht da sabine durch den koppe? ich dachte kurz mal an übles...wirklich...so an prophezeiungen betreff ereignisse, die kommen könnten. kriegt man auch irgendwie immer wieder mit.

ausserdem hatte ich das mit deinem zweifel und deinen anfangsthread ausland, nicht wissen wie, druck etc. verbunden...

so ... alles klar...ja bei mir schon :wink:

wie gehts dir heut? dein halsweh verschwunden?

wenn ja, ist er wahrscheinlich zu mir gekrochen, weil ich frech war :mrgreen:.
habe nämlich halsweh und kopfweh...zu viel sonne erwischt, vergessen einen hut, nee trag ich gar nicht, schirmmütze sagt man doch oder, aufzusetzen.

BeitragVerfasst: Do Jul 22, 2010 7:27 pm 

Hallo Wanda

Ok, ja, jetzt verstehe ich. Nein, ich befrage keine Orakel (ausser hi und da mal ein Buch :) ), lasse mir nichts prophezeien usw. Aber es ist halt so: Wir sind ja hier in einem Wunscherfüllungsforum, und wenn man glaubt, dass da was dran ist, dann ist man jedenfalls vom heutigen naturwissenschaftlichen materialistischen Weltbild schon irgendwie abgekommen, denn das verträgt sich einfach nicht.
Es muss etwas anderes sein, das für solche Dinge wie Wunscherfüllung, Realitätsgestaltung, aber auch für telepathische Phänomene ( ist mir einige Male passiert) usw. verantwortlich ist. Wenn' s dafür auch irgendwelche naturwissenschaftlichen - also kausalen - Erklärungen gibt, dann sind die jedenfalls noch nicht bekannt. Vor allem aber muss man, wenn einen das interessiert, erst mal selbst auch einschlägige Erfahrungen gemacht haben. So ein paar kleine Telepathieerlebnisse reichen da nicht aus, denke ich. Also probier ichs jetzt mal mit dieser Art von Meditation, bei der man versucht nicht zu denken. Und ich habe das noch nie gemacht!

Gestern abend habe ich das zum ersten Mal versucht; es hat zunächst pau-sen-los in mir geredet - das war ein Krach plötzlich - ich hab verstanden, warum ich mich so nach Ruhe sehne - das bin ja ich selber...blablablablabla.... :) :mrgreen:
Und dann...habe ich es mit verschiedenen Bildern versucht, den Geist wandern lassen, verschiedene Landschaften ausprobiert, versucht, mich in die Farbe Rot zu versenken - was mir halt so "eingefallen" ist, und plötzlich war ich in einem Wald. Und plötzlich wurde es still in mir, und ich habe eine Lichtung gesehen und - ich gelobe - auf der erschienen plötzlich ein paar leuchtende Wesen. Das war ein sehr intensives Gefühl.
Und meine Augen haben wie verrückt angefangen zu zucken.
Ehrlich!
Und dann war ich so erschrocken, dass es auch schon aus und vorbei war, und als ich das heute nochmal probiert habe ging gar nichts mehr. (Ich muss dazu sagen, ich bin zur Zeit alleine - meine Männer sind verreist.)
Aber da war ich erstmal perplex....

so viel dazu....

Noch was zu Barcelona: Jetzt muss ich nochmal besserwisserisch schreiben; aber Barcelona ist nicht wirklich exemplarisch für Spanien. Das Land, also quasi Bundesland, ist Katalonien, und die erste Landessprache Katalanisch und nicht Spanisch. Aber es wird natürlich ganz viel Spanisch gesprochen.
Aber wenn man dort wirklich leben will, sollte man ganz ganz genau wissen wo und wie und von welchem Geld. Vielleicht geht es ja jetzt schon wieder, aber eine Zeit lang haben sie dort wirklich gesponnen. Jetzt haben sie halt eine ganz fette Krise an der Backe.

So, mein Halsweh ist komplett weg, aber die Blödellust noch nicht widergekommen - das müsst ihr weiterhin alleine übernehmen.

Gruss und Kuss, besitos y buenas noches,

Sabine

Ach so...wanda..dann mal gute Besserung!!!! Träum von Barcelona und dem tollen Mann - dann gehts Dir sicher gleich besser!!! (Das war mal keine Ironie sondern ganz ehrlich gemeint. :) )

BeitragVerfasst: Do Jul 22, 2010 7:31 pm 

bluna.....danke für den lilifee-beitrag und den reim!
ich krieg immer ein fettes lächeln ins gesicht bei deinen beiträgen :)

BeitragVerfasst: Do Jul 22, 2010 8:21 pm 

wie DENN das, ein "fettes" lächeln? biste aber dann schön verschmiert von der butter... :mrgreen:

Wir sind ja hier in einem Wunscherfüllungsforum, und wenn man glaubt, dass da was dran ist, dann ist man jedenfalls vom heutigen naturwissenschaftlichen materialistischen Weltbild schon irgendwie abgekommen, denn das verträgt sich einfach nicht.

naja wenn du blau oder rotäugig wie ein kleines mädchen dir was vom weihnachtsmann wünschen möchtest...ists blöd...da könnte er dir statt eine puppe eine eisenbahn schicken :lol:

kann mich noch erinnern, als ich mal übers wünschen was erzählte, sah mich ein freund, der mit dem so gar nix am hut hat, ganz ernst an und sagte: das könnte gefährlich werden...aber im ernst, sagte er wirklich...da das mit seiner religion nicht vereinbar ist...huch...

betreff orakel hab ich gar nicht so mitgekriegt.

das mit dem lärm im kopf kenn ich auch. ist so, wie wenn du den radio abstellst. zack und urplötzlich. ist mir schon passiert, meist wenn ich mitten in der natur bin. und so gucke und blöd schaue, nee einfach gucke, vielleicht etwas gedankenverloren und plötzlich ists ruh...und dann merke ich, dass da einiges geräuscht hat zwischen gehirnwindungen.

leuchtende wesen? echt, waren aber keine glühwürmchen oder?

(schäm :oops: )

betreff deiner besserwisserischen ambitionen: kannste sie ruhig laufen lassen...kann dir eh nix tun :lol:
nee spass...ich mags sie sogar, wenn du mich auf etwas aufmerksam machst. ansonsten kannste ja sehen, wie ich reagiere...mit vorschlaghammer oder küsschen... :mrgreen:

Aber es wird natürlich ganz viel Spanisch gesprochen.
Aber wenn man dort wirklich leben will, sollte man ganz ganz genau wissen wo und wie und von welchem Geld. Vielleicht geht es ja jetzt schon wieder, aber eine Zeit lang haben sie dort wirklich gesponnen. Jetzt haben sie halt eine ganz fette Krise an der Backe.

klar, ist doch sehr touritisch...vielleicht deshalb auch teuer...also von teuer hör ich eher von dir...das war bis jetzt kein thema und so teuer wie hier im mitteleuropa ja auch wieder nischt oder?

von welchem geld? ja das ist eine gute frage...vielleicht schenkt mir die barcelonische bank geld, weil ich ein so nettes mädchen bin, wer weiss?

also eine kollegin ist dorthin grad ausgewandert. als sie mir das erzählte, spitzte ich zwar meine öhrchen, aber irgendwie hatte ich keinen zugang. erst durch unser schreiben hier im forum.
mal gucken...vielleicht lern ich noch einen spanischen ölscheich kennen, dann ist das problem gelöst, so oder so...

BeitragVerfasst: Fr Jul 23, 2010 8:55 am 

Las gerade ein Zitat von Thoreau, was wunderbar in diesen Thread hier paßt:

>>Haben Sie Ihre Luftschlösser gebaut?
Fein, das ist genau da, wo sie gebaut werden sollten.
Und nun gehen Sie an die Arbeit,
und setzen Sie das Fundament darunter.<<

BeitragVerfasst: Fr Jul 23, 2010 9:03 am 

ein guter spruch!

und es wird gebaut, wenn es gebaut wird!

:P

BeitragVerfasst: Fr Jul 23, 2010 10:13 am 

Immer mit der Ruhe, Naike :)
Ich muss erstens Verschiedenes beenden und zweitens - wie gesagt - innere Klarheit finden.
Das ist ganz wichtig, wenn man etwas bauen will. Das Schloss darf erst mal in der Luft schweben bleiben, ganz ohne Fundament und daher noch schön flexibel.
Die Meditationsübung ist wunderbar ( es waren übirgens keine Glühwürmchen, Wanda), auch wenn ich nichts Besonderes mehr erlebt habe. Aber ich habe rausgefunden, wie unkonzentriert ich im Allgemeinen bin. Und jetzt möchte ich erstmal diese nicht ganz so inneren Stimmen, die da reden und reden und sich mit unwichtigem Kram beschäftigen und meinen, alles und jedes kommentieren zu müssen - diese Stimme(n) möchte ich erstmal zur Ruhe bringen.
Dann werden sich die Fundamente von alleine einstellen, da bin ich ganz überzeugt.
Schönen Tag noch,

Sabine

BeitragVerfasst: Fr Jul 23, 2010 10:48 am 

Ich habe bemerkt, wie sehr das auch meinen Kindern gegenüber der Fall ist. Ich bin eigentlich die meiste Zeit irgendwie abwesen - innerlich - meine ich, und in (alberne) Selbstgespräche vertieft.

(Aber - liebe Stimme, ich liebe Dich/mich, mit dieser Stimme und verzeihe mir Dein/ Dir mein Dauergequassel :mrgreen: (((((auch wenns verdammt schwer fällt :mrgreen: ))))))

Ein Kloster ist immerhin ein Kloster - und kein neues Auto. Das kann man, glaube ich, nur erschaffen, wenn man innerlich wirklich entsprechend - frei - ist.

Zuletzt geändert von inselbewohnerin am Fr Jul 23, 2010 11:24 am, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 120 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde