Hallo Wanda
Ok, ja, jetzt verstehe ich. Nein, ich befrage keine Orakel (ausser hi und da mal ein Buch

), lasse mir nichts prophezeien usw. Aber es ist halt so: Wir sind ja hier in einem Wunscherfüllungsforum, und wenn man glaubt, dass da was dran ist, dann ist man jedenfalls vom heutigen naturwissenschaftlichen materialistischen Weltbild schon irgendwie abgekommen, denn das verträgt sich einfach nicht.
Es muss etwas anderes sein, das für solche Dinge wie Wunscherfüllung, Realitätsgestaltung, aber auch für telepathische Phänomene ( ist mir einige Male passiert) usw. verantwortlich ist. Wenn' s dafür auch irgendwelche naturwissenschaftlichen - also kausalen - Erklärungen gibt, dann sind die jedenfalls noch nicht bekannt. Vor allem aber muss man, wenn einen das interessiert, erst mal selbst auch einschlägige Erfahrungen gemacht haben. So ein paar kleine Telepathieerlebnisse reichen da nicht aus, denke ich. Also probier ichs jetzt mal mit dieser Art von Meditation, bei der man versucht nicht zu denken. Und ich habe das noch nie gemacht!
Gestern abend habe ich das zum ersten Mal versucht; es hat zunächst pau-sen-los in mir geredet - das war ein Krach plötzlich - ich hab verstanden, warum ich mich so nach Ruhe sehne - das bin ja ich selber...blablablablabla....
Und dann...habe ich es mit verschiedenen Bildern versucht, den Geist wandern lassen, verschiedene Landschaften ausprobiert, versucht, mich in die Farbe Rot zu versenken - was mir halt so "eingefallen" ist, und plötzlich war ich in einem Wald. Und plötzlich wurde es still in mir, und ich habe eine Lichtung gesehen und - ich gelobe - auf der erschienen plötzlich ein paar leuchtende Wesen. Das war ein sehr intensives Gefühl.
Und meine Augen haben wie verrückt angefangen zu zucken.
Ehrlich!
Und dann war ich so erschrocken, dass es auch schon aus und vorbei war, und als ich das heute nochmal probiert habe ging gar nichts mehr. (Ich muss dazu sagen, ich bin zur Zeit alleine - meine Männer sind verreist.)
Aber da war ich erstmal perplex....
so viel dazu....
Noch was zu Barcelona: Jetzt muss ich nochmal besserwisserisch schreiben; aber Barcelona ist nicht wirklich exemplarisch für Spanien. Das Land, also quasi Bundesland, ist Katalonien, und die erste Landessprache Katalanisch und nicht Spanisch. Aber es wird natürlich ganz viel Spanisch gesprochen.
Aber wenn man dort wirklich leben will, sollte man ganz ganz genau wissen wo und wie und von welchem Geld. Vielleicht geht es ja jetzt schon wieder, aber eine Zeit lang haben sie dort wirklich gesponnen. Jetzt haben sie halt eine ganz fette Krise an der Backe.
So, mein Halsweh ist komplett weg, aber die Blödellust noch nicht widergekommen - das müsst ihr weiterhin alleine übernehmen.
Gruss und Kuss, besitos y buenas noches,
Sabine
Ach so...wanda..dann mal gute Besserung!!!! Träum von Barcelona und dem tollen Mann - dann gehts Dir sicher gleich besser!!! (Das war mal keine Ironie sondern ganz ehrlich gemeint.

)