Hallo Zusammen
Und schon wieder musste ich lachen

Jetzt fühl ich mich in diesem Forum noch viel mehr wie in einem Sams-Forum....
(Kennt ihr doch, oder? Paul Maar - das Sams mit den Wunschpunkten? "Papa, Du musst sagen - ich "wünsche"....) Das Sams reimt ja auch, was das Zeug hält.
Naja, genau, ich suche den tieferen Sinn

Aber vor allem bin ich mit meiner Tochter ja alleine - jetzt schläft sie gerade.
Ist ja lieb, dass du mir (bluna) den Expertinnentitel immer noch nicht entzogen hast. Aber ich fühl mich auch grad echt wieder sehr gut. Brauch auch keine Inspiration zu bestellen, da sich alles sehr inspiriert anfühlt. Ich habe eine Menge Ideen und vor allem so ein wunderschönes Gefühl, mir selbst langsam immer näher zu kommen. Bisher habe ich, glaube ich, manche Teile von mir gerne verleugnet oder zumindest sehr stiefmütterlich behandelt. Und jetzt freut sich irgendwas drinnen in meinem Bauch, dass sich da was tut. Und gleichzeitig tun sich ganz neue Horizonte auf.
Auch in Bezug auf das Luftschloss. Ich meine, das ist wirklich ein Fernziel (also, sagen wir - in drei bis fünf Jahren möchte ich da ans ganz konkrete Verwirklichen gehen.) Klar- ich bin ja nicht alleine, hab meine Familie - wir müssen jetzt erstmal klären, wo wir uns hinwünschen

, oder ob wir uns doch aufs Hierbleiben fixieren (- das ist mir übrigens jetzt viel weniger wichtig

).
Aber ich sehe eine Menge Zwischenschritte, an denen ich schon arbeite, die ich jetzt aber nicht mehr so genau ausbreiten möchte. Z.B hatte ich die Idee zu einem kleinen Buch. Und da mir gleichzeitig mit der Idee der Titel eingefallen ist und ich den so toll fand (hübsches Wortspiel) , hab ich mich schon ans Schreiben gemacht.
Dann ist meine Kleine neulich mal unterwegs ganz unerwartet eingeschlafen, als ich gerade vor einem Buchladen stand, so dass ich dort in aller Ruhe in den antiquarischen Büchern kramen konnte; und ich habe gleich eine Menge Material für mein Buch gefunden.
Ach so, dafür habe ich mir übrigens Weihnachten als Ziel gesetzt - bis dahin sollte es fertig sein.
wenn nicht, dann darf naike wieder shakesspear ( der wars doch, oder?) zitieren.

Es - das Buch - hängt jedenfalls eng mit dem Kloster zusammen.
Mein Kurs steht jetzt auch; die Zeit ist schon festgelegt (bluna, wo wohnst du denn? Du darfst gerne kommen - sogar ohne Anmeldeformular. Und wenn Du uns immer einen Reim mitbringst, ist es gratis

)
Alles gut also, keine Zweifel, ich versuche die ganze Zeit, mehr im hier und jetzt zu leben und hatte einen total netten Vormittag mit meinem kleinen Mädchen, freu mich sehr auf Mo, wenn die beiden Männer wieder heimkommen, und nachher gehen wir in den Zoo und ich bringe meiner Tochter die Wunder der Evolution näher

.
Gehabt euch wohl, love, geniess Deine Zeit ( ist es der nachbar???

), bluna, reim immer schön weiter (und gib mal bei google: eisladen leck mich, berlin ein, da habe ich mal vor langer zeit das wunderbarste eis meines lebens gegessen . ).
bis denne,
Sabine