Guten morgen,
ich lese gerade Das Geheimniss des Herzmagneten. Dabei habe ich angefangen, ich glaube das erste mal so richtig, über mich nachzudenken.
Ich und mein Mann stecken in einer ziemlichen Krise, und das schon seit Jahren. Und gerade fällt mir ein, das es sich zugespitzt hat, als mein Vater gestorben ist.
Gestern habe ich mich mit meiner Schwester unterhalten und dabei ging es auch um nicht gelebte Wünsche der Eltern und ich bemerkte am Schluss das ich immer nach der Anerkunnung bei meinem Vater gesucht, sie aber nie so richtig erhalten habe. Diese nicht bekomme Anerkennung habe ich, so meine Schlussfolgerung, dann als mein Vater gestorben ist, weiter bei meinem Mann gesucht. Anerkennung die ja nur
ich mir geben kann. Mein Mann hat oft ziemlich heftige Stimmungsschwankungen, teilweise ist er Depressiv. Jetzt habe ich mir die Frage gestellt, hat sich mein Mann, die Seele meines Mannes aus Liebe sich so weit zurück gezogen und beschlossen um mir zu genau dies zu zeigen? Natürlich hat die Depression äußerliche Ursachen, irgendwo muss sie ja herkommen damit sie entsteht, um mir nicht das zu geben, was ich mir selber geben muss. Ich denke da an die Parabel Ich bin das Licht von Neale D. Walsh. Wo manche Seelen beschlossen haben, einem anderen etwas nicht so gutes anzutun, z.B. damit die andere Seele vergeben lernt. Und um das zu tun, muss der andere seine Schwingungen sehr weit herunterfahren, was ja bei meinem Mann so ist.
Weiterhin ist mir bei diesem Thema unsere Finanzen eingefallen. Meine Schwägerin hat ganz am Anfang zu unserer Beziehung zu ihrem Bruder gesagt, was er von mir wolle, ich hätte kein Auto, kein Geld, keinen Job, kein Haus (das mit dem Job stimmte so nicht). Unsere Finanzen sind in der Tat seit einigen Jahren nicht die besten. Jetzt frage ich mich weiter will ich mit aller Kraft genau die Anerkennung der Schwägerin und Ihr
genau das Gegenteil beweisen?

Ich glaube dieser Satz ist es was ich mir seit Jahren immer verächtlich hervor hole.
Und da ich bei dem Thema Anerkennung für sich Neuland betreten habe, (ich habe meine Anerkennung für mich bis jetzt immer im Aussen gesucht), würde es mich freuen und auch interessieren wie ihr euch Anerkennung zollt.
Ich bin jetzt schon gespannt auf eure Antworten, vielen Dank[/i]