Aktuelle Zeit: Mo Mai 21, 2012 1:34 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Manchmal könnte ich Platzen...
BeitragVerfasst: Fr Mär 12, 2010 12:01 pm 

Hallo Leute,

heute is wieder einer der verdammten Tage (bzw. jetzt die letzten 2 Stunden) wo ich gar nicht mehr weiß was und wer und warum ich so bin wie ich bin.

Bekomme gerade nur Arbeit aufgebrummt, alles selbstverständlich das ich das jetzt mache, obwohl ich seit Wochen versuche meinen eigenen Kram zu machen. Und da ich so bescheuert bin und mir das auch noch gefallen lasse,.... wird es immer mehr. Ich habe Angst davor "NEIN!" zu sagen. Und dann mach ich es lieber bevor ich mich auf eine Diskusion einlasse :evil: :cry:

Und wenn ich dann so sauer bin, dann zweifle ich an allem. Ich zweifle daran das es das Universum bestellen wirklich gibt. Ich zweifle an meinem ICH das ich es gefunden habe. Die vielen kleinen "Wunder" sind plötzlich Zufälle. Ich würde so gerne glauben und vorallem in solchen Momenten könnte ich fast heulen, weil ich es so gerne hätte und nicht bekomme!!!!

Und da ich viel mit Leuten zu tun habe, im Beruf, kann ich plötzlich bei jedem einem Wutanfall bekommen, wenn mal was nicht passt. Anastatt wie früher zu denken "Oh man, der hats bestimmt net leicht hier. Ich könnte ihm da bissi helfen" Nein stattdessen denke ich "oh man, noch so ein beknackter!" :cry:

Könnt ihr mir helfen, irgendwie? Ich hasse meine Zweifel, aber immer wenn mal was nicht so funktioniert denke ich gleich wieder "War ja klar! Du glaubst doch nicht im ernst daran das du so viel Glück haben kannst und es dir gut geht!"

Versteht mich richtig, mir geht es im Grunde super mit dem was ich habe. Aber man kann sein Leben immer irgendwie mit kleinigkeiten oder größeren Sachen verschönern.

glg wütende und trauriges Dreamerle

Betreff des Beitrags: Re: Manchmal könnte ich Platzen...
BeitragVerfasst: Fr Mär 12, 2010 12:15 pm 

Mir hilft da immer ein Blick an Orte, wo es echte Probleme gibt.

Bild

BeitragVerfasst: Fr Mär 12, 2010 12:30 pm 
Moderator

Ist okay, Dreamerle...das geht vorbei.
Dafür hat Maffi im OT die "Auskotz-Ecke" eröffnet.
Du siehst, es geht viiielen mal so wie dir.
Sich dann auszumähen hilft schonmal und dann freu dich aufs Wochenende!
Nimm dir etwas Schönes vor: Ein Besuch in einem Thermalbad, ins Kino, zur Not auch alleine.
Lenk dich ab...Morgen scheint bestimmt wieder die Sonne. Bild

BeitragVerfasst: Fr Mär 12, 2010 12:39 pm 

Danke ihr seit echt so lieb. :D Bin froh das ich euch gefunden habe *alle mal knuddel*

Ja aufs Wochenende freue ich mich jetzt schon riesig. Ich denke ich werde im Schnee spazieren gehen, ich mag Schnee unheimlich gerne das hilft vielleicht.

glg

BeitragVerfasst: Fr Mär 12, 2010 5:01 pm 

Huhu Daydreamer,

das was Du beschreibst kenn ich auch :wink:
Man hat ja seine alten Verhaltensmuster die man jahrelang "gepflegt" hat. Da darf man schon mal nen "Rückfall" haben :wink:

Mir ist aufgefallen das ich an so einem miesen Tag wie Du ihn heut hast, ganz genau so schreiben würde wie Du! Dann hab ich mich gefragt, wenn ich einige Tage hätte an denen ich unsinnig und ohne Grund total glücklich durch die Gegend laufe ....... würde ich dann auch im Forum fragen was das soll?? Ich denke ich würde das eher nicht. So ist der Mensch :mrgreen:

Durchhänger hat jeder mal, jetzt hast Du`s rausgelassen, jetzt wird`s auch wieder besser :wink:

Viele liebe Grüsse
Bea

Die Steigerung von erleuchtet ist überbelichtet (P. Spielbauer)

Wer Rechtschreibfehler in meinen Texten findet darf sie gerne behalten!

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde