mein Tipp : Mache einen ausgedehnten spaziergang alleine im Wald in ruge genz abgelegen. und finde für dich heraus was dein richtiger job wäre. Sprich mit dir selbst, frage das universum, lehne dich an einen baum und frage diesen. Du wirst die antwort erhalten. Dann bestelle dir das sich alles in diese richtung entwickelt.
Und wenn die das nun zu einfach war - kaufe dir das buch Universum und co von Bärbel mohr, das entält massenweise tipps gegen Arbeitsfrust .
Liebe grüße
Lehua hat geschrieben:
Hallo zusammen,
schon seit langem bestelle ich fleißig beim Universum, meistens auch mit Erfolg. Da ich gerade ein akutes Problem habe, dachte ich das einfachste ist es mal ins Forum zu schreiben.
Ich möchte unbedingt meinen Job wechseln, weil ich auf dem Büro sitze und dabei tot unglücklich bin. Lustigerweise hatte ich mir genau diesen Job vor einem Jahr bestellt und eben gedacht, mir würde es hier gefallen. Tut es aber nicht und so suche ich dringend nach einem Ausweg. Natürlich hab ich schon fleißig eine Bestellung losgeschickt und mir wurden auch schon etliche Zeichen geschickt was ich den in Zukunft machen könnte. Dafür muss ich mich am Freitag mit jemanden treffen um eben über diese Zukunft zu reden. Hier zu meinem Problem:
Ich brauche den Nachmittag frei und somit eben eine Entschuldigung für meinen Chef. Die Wahrheit konnte ich ja schlecht sagen und so habe ich einen Arzttermin vorgeschoben. (Ich bin gesundheitlich übrigens wirklich angeschlagen, war also nur halb gelogen). Jetzt habe ich natürlich ein mega schlechtes Gewissen wegen der Lüge und befürchte, es könnte negative Energien freisetzen und somit auch mein Gespräch unter einen schlechten Stern stellen. Da ich erst aus dem Urlaub kam, konnte ich auch keinen privaten Termin vorschieben. Ich muss noch dazu sagen, dass ich hier eh die meiste Zeit rumsitze und mich langweile, von daher fehle ich also nicht wirklich auf der Arbeit.
Vielleicht könnt ihr mal ja noch einen guten Tipp geben. Ich wäre sehr dankbar.