zulassen find ich gut... wenn ich daran denke tut mir das gut. wenn es eng war wird es wieder weit. mein fokus, mein atem, alles.
wenn ich zb im bus sitze und viele menschen drängen sich zusammen, wirds mir manchmal zuviel. vorallem wenn ich müde bin und da loszulassen find ich schwierig. es zulassen lässt mir platz...genauso ist es, wenn mir jemand zu nahe tritt...oder ich mich nach jemanden sehne...oder auch zu viele ideen, dass ich nicht weiss wo ich anfangen soll und was wichtig ist oder nicht. wenn ich es zulasse, kann ich schauen, was ich da so will, kann ich wählen und dann ist es richtig für mich.
genauso ists ja auch mit dem wünschen. wenn ich das gewünschte zulasse, freue ich mich, was da kommt. das heisst aber nicht, dass ich, wenn ich ihn erfüllt bekomme, genau das ist, was ich wollte.
heute sagte jemand zu mir: ich wünsche dir, dass du genau das bekommst. zuerst war ich skeptisch und wollte es gar nicht hören. doch dann sagte ich mir: jawohl her damit

naja nicht so krass...so und jetzt freue ich mich und ich bekam auch schon einen anruf, als ersten schritt.
doch ob das alles wichtig ist, weiss ich selbst nicht. vielleicht steht das alles schon in meinem buch. hab nur nicht die entsprechende seite aufgeschlagen. lese nämlich meist von hinten nach vorne oder von der mitte nach hinten und freue mich auf den anfang ...scheibe