Aktuelle Zeit: Mo Mai 21, 2012 1:25 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Loslassen in der Liebe!
BeitragVerfasst: Mi Jun 28, 2006 2:43 pm 
Ich möchte nun meine eigenen Erfahrungen hier preisgeben und dem einen oder Anderen Tipps geben

Ich habe lange gebraucht, bis ich kapiert habe, was loslassen heisst! Aber ich hab es dank meinen "Schwarms" gelernt! Er ist ja einige Zeit untergetaucht was anfangs sehr schwer für mich wie war zu akzeptieren, weil ich einfach immer WARUM wissen wollte! Aufeinmal bemerkte ich, im Dez ich finde meine Arbeitskollegen ganz süss! Aufeinmal hab ich von ihm geträumt, am Abend darauf hab ich wie ein Schlosshund geheult! Ich möchte mich nicht neu verlieben, ich will die LIebe zu meinen Schwarm behalten! Ich war wirklich schlimm dran! Doch es kam ja nichts mehr von meinen Schwarm! Im Jänner ging ich dann Abends mal heim und betete zu den Engeln! Liebe Engeln, ich möchte hiermit das ihr mir helft, dass ich meinen Schwarm lieben kann ohne ihn zu vermissen und ohen Schmerz zu fühlen"

2 Tage später konnte ich aufeinmal das neue Gefühl zulassen! Mein Kollege ist ein kleiner Casanova das ist bekannt! Wir flirteten viel und hatten unseren Spass! Ich freute mich aufs arbeiten gehen und es war immer so aufregend, wenn die Kollegen schon etwas ahnten! Aber bei ihm wusste ich genau, da kann nicht mehr werden, auch aus dem Grund weil er eine Freundin hatte und weil einfach etwas fehlte!

Dann kam der April! Ich hörte meinen Kollegen mit seiner Freundin telefonieren! Ich fand sie so süss und ich zog mich zurück und beschloss auch das flirten jetzt mal aufzugeben! Auch der Kollege machte einen Schritt zurück weil es gefährlich wurde! Und in dem Moment wo ich wieder frei von allen Gefühlen war, hat mich dann mein SChwarm angerufen, er hat sein Leben in Ordnung gebracht!

Es soll jetzt hier nicht um den Schwarm oder Kollegen gehen! Aber vielleicht könnt ihr euch jetzt besser vorstellen, was loslassen heisst! Die die Angst haben, sie könnten sich neu verlieben etc. Wenn es Schicksal ist geht alles seinen Weg!

Und jetzt, wo ich meinen Kollegen nicht will, rennt er mir wieder nach! Das kann man so richtig beobachten! Komplzierte Menschheit! *ggg*


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu: