Aktuelle Zeit: Mo Mai 21, 2012 1:18 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lieferung verkehrt
BeitragVerfasst: Do Aug 20, 2009 10:54 pm 

ich habe mir 5000 Euro auf mein Konto bestellt, um damit meine Kreditkarten ausgleichen zu können.
Was glaubt ihr, was passiert ist???
Ich bekomme um Mitternacht einen Anruf. Meine schluchzende Tochter ist
am Telefon und hat gerade ihr Auto (welches eigentliches meines ist, weil
ich es finanziere) auf der Autobahn zu Schrott gefahren. Ihr ist zum Glück
nichts passiert. Nun hatte ich das Auto vor einem halben Jahr aus der Voll-
kasko in die Teilkasko gebracht, also die Versicherung zahlt nichts und
ich hatte plötzlich Schulden in Höhe von 4800 Euro plus die STandkosten
auf dem Abschlepphof. Woher jetzt nehmen? Ich bin zu unserer Hausbank
und freundlicherweise haben sie unseren Hauskredit um 4000 Euro aufgestockt und für den Schrott bekam ich noch 950 Euro. Zwei Tage später hatte ich 5000 Euro auf meinem Konto

Perfekte Erfüllung!!!

So war das aber nicht gemeint!!! :( :( :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Aug 21, 2009 9:43 am 

Wow, das ist aber wirklich mal ein blödes 'Missverständnis' zwischen dir und dem Uni... hahaha... was hast du denn bitte visualisiert, wo das Geld herkommen soll??

An deiner Stelle würde ich beim nächsten Wunsch konkret formulieren, dass du das Geld gewinnen willst bzw. geschenkt bekommen möchtest oder so...

wirklich ärgerlich! :roll:

Gruß, Trini

"Alles was möglicherweise existiert - existiert bereits!" (Master Key System)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Aug 21, 2009 10:14 am 

Das hat mit der Formulierung null zu tun, sondern schlicht und ergreifend mit Mangeldenken. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Aug 22, 2009 10:59 am 

Lach, sterntaler,

genau dasselbe ist mir auch mal passiert: ich hatte mir Ausgleich meines Kontos gewünscht - und das lief dann über einen Kredit... Schätze, dass man mit der Bestellung auch unbedingt seine MangelGEFÜHLE und -gedanken loslassen sollte. Sonst kommt eben solch eine Lieferung dabei heraus.

LG schlawine

Die Quelle von allem, was ich erlebe, bin ICH SELBST...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Aug 22, 2009 12:18 pm 

Das dieser Fehler passiert ist, verstehe ich nicht so ganz. Sie hat doch ausdrücklich bestellt, dass sie damit ihre Kreditkarten ausgleichen will, oder? Sie gab also den Grund ihrer Bestellung gleich mit an. Jetzt kann sie das aber nicht, sondern es ist noch schlimmer geworden. :roll:

Mitfühlende Grüße - Sybille

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Aug 22, 2009 1:16 pm 

Hallo Sybille,
es geht eben nicht (nur) um den Wortlaut, sondern auch um das Gefühl beim Bestellen: wenn man Mangel empfindet, bestellt man den Mangel automatisch mit...
Daher funktioniert das Bestellen von Herzenswünschen auch so schwer.

Die Quelle von allem, was ich erlebe, bin ICH SELBST...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Aug 22, 2009 3:41 pm 

tja, das Mangeldenken kam eigentlich erst, als die Nachricht von
der autofinanzierenden Bank kam: 4800 Euro!. Vorher hatte ich
mir die 5000 Euro auf mein Konto nicht mit einem intensiven Mangel-
denken bestellt, ich hab zwar gerade meinen Job verloren und
damit hatte ich die Kreditkarten jeweils ratenmässig abgezahlt,
da war jetzt eine ziemliche Lücke durch den Jobverlust entstanden,
insofern schon Mangeldenken, aber für zwei Monate hatte ich schon
noch Reserven.
Ja, was lerne ich daraus? Ich glaube, ich bestelle mir kein Bargeld
mehr und werde Wünsche erst loslassen, wenn ich ein positives
Gefühl der Liebe entwickelt habe (andere Frequenz)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Aug 22, 2009 5:34 pm 

Ja stimmt, schlawine- ich hatte mal wieder vergessen, dass das Gefühl beim Bestellen wichtiger ist, als die Worte. Was ich inzwischen ohne irgendeinen Zweifel glauben kann, ist die Richtigkeit des LOA. Dieses geistige Gesetz existert, keine Frage mehr für mich. Diese Grundvoraussetzung (Glaube) habe ich inzwischen. Was meint ihr - reicht es für eine gewünschte Lieferung aus, wenn ich fühlen kann, dass mir die Wunscherfüllung zwar durchaus wichtig wäre, aber das es auch ohne diese Lieferung ginge und mein Lebensglück nicht davon abhängig ist? Oder muß es beim Bestellvorgang unbedingt ein euphorisches Gefühl sein? Anders ausgedrückt: Langt ein Gefühl von: Wäre nett wenn der Wunsch erfüllt wird, ist aber andererseits auch egal.

LG, Sybille

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Aug 22, 2009 6:44 pm 

Fies ist, dass man das Mangelgefühl manchmal gar nicht bemerkt, weil es von gewollter Zuversicht überdeckt wird. Man muß schon üben, die aktuelle Gefühlslage jeweils richtig zu übersetzen, indem man ganz bewußt und ehrlich betrachtet, was innerlich abgeht, ohne jegliches Wunschdenken. Das klappt aber mit der Zeit immer besser.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Aug 22, 2009 7:00 pm 

Ja, das sehe ich genauso wie Naike, ein quasi im Schnellverfahren anmoderiertes oberflächliches Positivdenken, das der Wunscherfüllung dienen soll, überdeckt den Mangel ungenügend. Drunterliegend hat sich nichts an den nachhaltig Glaubenssätzen geändert, bzw. fällt man oft genug in alte destruktive Muster zurück und dann klappt nichts oder es wird eben entsprechendes geliefert. Das Umprogrammieren dauert lange.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Aug 22, 2009 7:41 pm 

Die "Hauptwünsche" dürften wohl die nach Gesundheit, Geld und Partner sein. Meistens besteht da ja auch ein Mangel - sonst würde man es sich ja nicht wünschen. Wäre es da nicht sinnvoll, ganz von diesen konkreten Wünschen runterzukommen und ganz allgemein zu formulieren (und zu fühlen): Ich erlaube mir JETZT glücklich zu sein und alles Gute in mein Leben zuziehen.(?) Man überläßt also von vornherein dem Uni was es genau liefert. Vertrauensvoll lege ich es in die Hände des Universums. Damit gebe ich zum Ausdruck, dass ich mir Glück für mein Leben auch anders vorstellen kann - ohne die konkrete Angabe und Erfüllung eines (Herzens)Wunsches. Hauptsache es liefert GLÜCK - in welcher Form auch immer.

LG, Sybille

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Aug 22, 2009 8:54 pm 

Jo, das "Universum", das ja keine vom Menschen getrennte Entität ist, sondern das, was wir in Wahrheit selbst SIND - die Grundlage jeden Lebens - braucht keine Infos, was gewünscht wird, man "sendet" permanent, zu jeder Minute seine Wunschvorstellungen (und Anti-Wunschvorstellungen) ab. Und eigentlich wäre die Sache damit erledigt und Manifestation im Gange, würden nicht in vielen Fällen durch Dringlichkeit, Mangelempfinden usw. gegenteilige Wunschraketen gezündet.

Bsp. Partnerwunsch: Im einen Moment erträumt man sich den man will, im nächsten fühlt man sich schrecklich einsam und alleine. Natürlich ist es kein Drama, wenn mal negative Gefühle aufkommen, das ist völlig normal und nicht unterdrückbar, man würde sich bei 100 % Zufriedenheit ja keinen Partner wünschen. Wichtig ist nur, negative Tendenzen rechtzeitig zu bemerken (Bewußtheit!) und sie als Alarmklingel zu nehmen, um die Gefühle umgehend zu verbessern, indem man einen anderen Gedanken wählt, der sich besser anfühlt. Und wenn es nur ein ganz klein wenig besser ist. Das ist eigentlich alles, was man üben muss.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Aug 22, 2009 9:23 pm 

Ist schon klar Naike - das Uni ist in uns drin. Unser göttlicher (Schöpfer) Funke. Darin liegt aber auch eine große Chance. Mittlerweile bin ich soweit, dass ich mir sagen kann, dass ich die Fülle an Glück verdient habe (ihr auch :wink: ) Ich vertraue mir selbst, dass ich kraftvoll und stark bin, um dieses Glück anzuziehen. Ich weiß um diese Möglichkeit. Es ist mehr als nur Glauben - es ist ein (seliges)Wissen. Dann kommen Zweifels-oder Mangelgedanken in einer bestimmten Angelegenheit. Es könnte ausreichend sein, sich dann zu sagen: Stopp! Im Prinzip weiß ich doch, dass ich eine Göttin/Gott bin und meines Glückes Schmied. Von niemand anderem ist mein eigener Erfolg (oder auch Mißerfolg) abhängig. Hebt das nicht gleich die Stimmung (und Schwingung) an? Sich selbst zu vertrauen, es auf mentalem Weg schaffen zu können. Ich kann mich beispielsweise wie ein König darüber freuen, dass wir soviel Kraft und Macht besitzen. Früher war das anders. Ich sah mich als Spielball anderer und des Schicksals. Opfer eben. Soweit so gut. Je mehr ich mich mit diesen geistigen Gesetzen beschäftige, desto mehr tiefgreifende Fragen und Gedanken komme auf. So frage ich mich bei all unserer Macht, in wie weit mögliches Karma aus früheren Leben einen Einfluß auf die Wunscherfüllung haben könnte? Können wir (schlechtes) Karma durch positives Denken und Fühlen eleminieren? Doch diese Gedanken können auch Spaß machen, sie müssen nicht unbedingt belastend sein. Ich könnte ja auch sagen: "Hey Uni (Sybille`s UB), gib mir mal Antworten - du kannst es doch!" :D

LG, Sybille

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Aug 23, 2009 7:20 am 

Kein Funke, alles! Du fühlst dich auf die Person Sybille beschränkt, denn das ist der Körper, durch den du die Welt wahrnimmst und muss so sein, aber in Wahrheit bist DU, das was du wirklich bist, ALLES. Es gibt keine Trennung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Aug 23, 2009 2:33 pm 

Naike, auch das ist mir inzwischen klar, aber Fakt ist doch auch, dass wir alle ganz individuelle Wünsche haben. Wünsche die immer Personenbezogen sind. Du hast wahrscheinlich andere Wünsche wie ich. Der eine möchte gerne ein Haus, aber Single bleiben. Ein anderer möchte lieber den Traumpartner und ein Haus steht gar nicht auf der Wunschliste, oder nur ganz weit unten.

Ich habe mich gefragt, wie kann man ungewollte Lieferungen als Einzelperson, als Individuum vermeiden. Das wir alle EINS sind, ist dabei doch zunächst einmal unerheblich. Oder meinst du nicht? Du hast ja Recht, wir sind nicht getrennt voneinander, aber wir haben unterschiedliche Wünsche und Träume. Auch unterschiedliche Ziele....

meint Sybille

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde