Aktuelle Zeit: Mo Mai 21, 2012 1:17 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: liebeskummer
BeitragVerfasst: Di Feb 08, 2011 8:26 am 

Liebe Mitglieder!

ICh bin neu hier, hoffe jedoch, dass ihr mir behilflich sein könnt. Ich hab selbst schon Bücher von Bärbel gelesen und bin begeister. trotzdem komme ich in dieser Situation nicht alleine weiter

Ich hab nach einer schwieirgen Beziehung einen lieben jungen Mann (24) näher kennengelernt, der schon ein Jahr lang immer wieder Kontakt zu mir gesucht hat. Er war sehr lieb, verständnisvoll und geduldig und wollte unbedingt eine Beziehung mit mir beginnen. Nach einigem Zögern meinerseits (27) hab ich mich darauf eingelassen. Er hat sich sehr um mich gekümmert und mirdas Gefühl gegeben, etwas Besonderes zu sein. Nach ca. 3 Monaten hat sich das geändert, er hat begonnen, sich weniger zu melden. Auf Fragen meinerseits meinte er nur, es sei nichts. Wir hatten daraufhin einige kleine Streitereien, wobei er meinte, ich würde ihm nicht vertrauen und ihn mit meinem Ex vergleichen - ich habe das nie so gesehen.
Als ich nun beschlossen habe. nicht mehr auf der KLärung dieser Unstimmigkeiten zu bestehen und ihn wieder voll in mein Herz zu lassen, hat er sich von mir getrennt - mit der Begründung: Ich mag nicht mehr. er wirkte traurig und wollte auch nicht gehen, wir haben noch eine Weile hin und her diskutiert, aber er blieb dann doch bei seiner Meinung.
ICh verstehe das nicht.und denke viel darüber nach, was ich tun könnte., da er dochs ehr hartnäckig um mich gekämpft hat.
ICh muss noch hinzufügen, dass er in der letzten Zeit vermehrt Zeit mit seinen Jugendfreunden verbracht hat, die immer vond er "guten alten Zeit" erzählt hatten und auch wieder Single sind.

Bitte, helft mir! Ich wäre euch sehr dankbar! - gerne auch durch persönliche Nachricht

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde