Aktuelle Zeit: Mo Mai 21, 2012 1:17 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Liebeskummer
BeitragVerfasst: Di Mär 28, 2006 4:37 pm 

Hallo ihr lieben !!! :)

ich bräuchte unbedingt eure hilfe was das bestellen angeht.

Ich habe mich vor einem jahr von meinem ex freund getrennt und habe darauf mal eine frage :shock: . Ich hänge noch wahnsinnig an ihm aber er hat zur zeit eine neue freundin :( :( . und wollte fragen ob es was bringen würde wenn ich ihn mir zurück bestelle oder klappt das nicht habe gestern das buch gelesen .
Ich hoffe das ihr mir da ein paar Tipps geben könnt ,bitte

bedanke mich in vorraus

linda

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mär 29, 2006 8:48 am 

Hallo, Linda!

Das Gefühl ist mir gut bekannt. Ich habe mich vor sage und schreibe 12 Jahren von einem Mann getrennt, an dem ich immer noch hänge. Damals war ich einfach noch zu jung, ich hatte richtig Panik bei dem Gedanken, dass das alles gewesen sein soll. Obwohl ich immer wusste, dass er eigentlich der Richtige ist, habe ich mich getrennt, Und bis heute bin ich am Bereuen...
Leider klappt das mit dem Zurückbestellen wohl nur bedingt, ich konnte meinen Mann ja auch nicht halten (den Vater meiner Kinder, der sich kürzlich von mir getrennt hat, nicht der von früher). Aber andererseits soll man die Hoffnung nicht aufgeben, oder? Ich wünsche mir gerade auch aktuell wieder eine Versöhnung/Annäherung mit der großen Liebe von damals... Ich bestelle mir das schon, aber mit dem Hintergedanken, "wenn`s nicht klappt, wird`s für irgendwas gut sein". Immerhin hatte man ja durchaus Gründe sich zu trennen.

Alles Gute,
Anna.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mär 29, 2006 9:10 am 

Hallo ihr beiden!

Hmm... also grundsätzlich ist es nicht möglich sich eine bestimmte Person zu bestellen. So hart es auch klingt, aber ihr könnt ja nicht wissen, ob eure Bestellung auch gut für die andere Person ist. Stellt euch mal vor, jemand, den ihr eigentlich nicht so mögt (und schon gar nicht als Partner), würde sich euch bestellen. Irgendwie unfair, wenn sein Wunsch in Erfüllung gehen würde, oder? Wessen ihr euch aber sicher sein könnt: wenn euer Ex-Freund nicht mehr bei euch ist, dann ist er nicht das Beste FÜR EUCH. Denn das Universum (und euer Unterbewusstsein) ist immer darum bestrebt, euch das Beste zu liefern.
Ich würde euch empfehlen, euch einen Freund zu wünschen, der perfekt zu euch passt. Nun sei es dem Universum überlassen, wen er euch liefert. Wenn es euer Ex-Freund ist, schön. Wenn nicht, dann auch. Denn das bedeutet, dass da etwas noch Besseres auf euch wartet ;-).

Ich wünsche einen schönen Tag
Rama

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde