Aktuelle Zeit: Mo Mai 21, 2012 1:01 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di Mai 26, 2009 10:50 am 

Hallo Ihr Lieben,

ich bestelle immer schon kräftig und bei den "kleinen" klappts wunderbar, aber die "großen" die ich jeweils zur schnellstmöglichen Auslieferung bestellt habe, lassen etwas auf sich warten, wobei schnellstmöglich ja auch relativ ist.
Ich bin mir sicher, dass ich richtig bestelle und auch richtig damit umgehe, daran sollte es also nicht scheitern.

Nun meine Frage: Kann ich noch nicht eingetroffene Bestellungen korrigieren bzw. erweitern? Hab da mal was gelesen. Und sollte ich diese Wünsche zeitlich besser eingrenzen, wollte ursprünglich dem Uni die Entscheidung überlassen wann die Lieferung für mich am besten ist.
Ich meine, ich hätte mir auch schon deutliche Zeichen bestellt, damit ich die Lieferung nicht verpasse, aber diese kommen dann ja auch erst "wenn" die Erfüllung vorgesehen ist.

Kann es vielleicht sein, dass ich eine Lieferung meines Traumpartners bereits übersehen habe? Habe seit der Bestellung diverse Männer als nicht richtig angesehen und quasi abgelehnt, klingt ja irre, aber die haben sich recht schnell für mich interessiert, nur ich mich nicht für sie. Sicher würde ich spüren wenn der RICHTIGE geliefert wird, das hoffe ich sehr.
Es wundert mich nur, dass sich doch einige Männer in kurzer Zeit für mich interessieren - aber das kommt sicher durch meine Hoffnung und meine positive Ausstrahlung darauf und wenn ich mal genau hinsehe, ich sehe (so hoffnungsvoll) natürlich auch blendend aus;-) das zieht sie bestimmt an. Es irritiert mich zwar etwas, aber ich kann es auch genießen.

Im Übrigen, erzähle all meinen Freunden überwältigt von den Bestellungen und eine Freundin von mir hat nun selbst schon eine wesentliche Bestellung aufgegeben und diese scheint auch prompt und in vollem Umfang in Erfüllung zu gehen. Freue mich sehr darüber, dann bleiben meine Erzählungen nicht nur blanke Theorie für meine Lieben.

Nun wünsche ich mir für uns Forum-Mädels und -Jungs einen schönen
zufriedenen Tag und eine tolle Überraschung!

Viele liebe Grüße
Cloudy

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mai 27, 2009 8:03 am 

O.k., hab ich was falsch gemacht, dass viele von Euch den Beitrag zwar lesen, aber
leider keiner mir antwortet? Wurde das Thema etwa schon zu oft durchgekaut,
falls ja, ich finde keine direkten Beiträge dazu, denn die Suche fällt etwas zu pauschal aus.
Ich hoffe aber trotzdem noch auf Antworten!
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
Cloudy

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mai 27, 2009 8:21 am 

Test, Test, ich kann antworten!

Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Bewusstsein ist der Schlüssel ... für Auflösung und Veränderung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mai 27, 2009 8:33 am 

Ja, das stimmt, dieses Thema wurde bereits gefühlte Millionen Mal besprochen. Ich kann aber gut verstehen, dass Neulinge sich erst mal abgeschreckt fühlen, den ganzen Wust an Threads hier zu durchkämmen, da das Forum sehr unsortiert ist. Aber wenn man sich mal 'ne halbe Stunde Zeit nimmt und ein bißchen einliest, finden sich sicher hilfreiche Antworten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mai 27, 2009 8:50 am 

Viele Bestellungen - besonders wenn es um einen Traumpartner geht - werden erst in dem Moment geliefert, wenn Du nicht mehr daran denkst. (ich spreche diesbezüglich aus Erfahrung)
Warum?
Na, weil man die Wunscherfüllung in dem Moment nicht mehr dringend braucht und damit die kontraproduktiven Gefühle wie Mangel, unerfüllte Sehnsucht etc. weg sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mai 27, 2009 9:53 am 

@martina: Die Antwort bzw. der Test passt zu dem schelmischen Gesichtsausdruck auf Deinem Bild 8)

@Naike: Ich wühle mich einfach mal tapfer durch und besorge mir noch die anderen relevanten Bücher, hab
ja bislang nur "Bestellungen beim Universum" gelesen.

@Krümel: Ich bin nicht in verkrampfter sehnsüchtiger Erwartung, nur in schöner. Bei mir hängt gefühlsmäßig
nicht so viel dran, denn ich bin grade auch wieder als Single glücklich genug, nur mag ich den schönen Sommer
und die Jahre danach gerne mit meinem tollen Mann verbringen :D

Vielleicht "stört" nur meine Ungeduld etwas, ich geb dem Uni einfach die Zeit die es braucht, um meine zahlreichen
Wünsche an DEN neuen Mann zu erfüllen.

Kleine Umfrage: Gibt es in diesem Forum überhaupt noch Singels?

Ich danke und grüße Euch

Zuletzt geändert von Starsign am Mi Mai 27, 2009 10:36 am, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mai 27, 2009 10:01 am 

Hallo!

Reklamation beim Universum würde ich dir als Buch empfehlen und vielleicht die beiden von Hicks (Wünschen und bekommen Bd 1 und 2 im Taschenbuch).
Mehr nicht.
Denn zu viele Bücher verwirren nur. Glaub mir. MAche gerade diese Erfahrung....

Und ob es hier Singles gibt?
Ja klar!!!! Leider...

Alles Gute!
Yalume

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mai 27, 2009 10:34 am 

Hallo Yalume,

lieben Dank für die Bücherempfehlung, werde sie beherzigen.

Und zum letzten Punkt:
Es gibt ja auch Singles aus Überzeugung, die sich nicht mal einen
Traumpartner bestellen würden - vielleicht deswegen!
Und beim Rest (einschl. mir) dauert es nur noch den glitzekleinen
Moment.

Wünsche Dir auch alles Liebe!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mai 27, 2009 12:25 pm 

Starsign hat geschrieben:
@Naike: Ich wühle mich einfach mal tapfer durch und besorge mir noch die anderen relevanten Bücher, hab
ja bislang nur "Bestellungen beim Universum" gelesen.

Ach so, dann bist du ja erst ganz frisch dabei. Ich rate dir, "Law of Attraction" von Esther Hicks zu kaufen, mehr brauchste erstmal nicht, da steht alles Grundlegende drin. Tut mir leid, wenn ich das sagen muß, aber bei den Bärbel-Büchern ist das nicht der Fall. Ich denke, ich kann mir erlauben, das zu sagen, da ich seit Jahren einen Gesamtüberblick über den Markt an Büchern zum Thema habe. Aber als Schnuppereinstieg können sie durchaus motivieren, man darf dann nur nicht den Fehler machen und sich nicht weiterbilden.

Viel Spaß beim Studieren und bitte unbedingt so schnell wie möglich alles Gelesene umsetzen, auch wenn es am Anfang zäh läuft, mit ein bißchen Üben flutscht es immer besser!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mai 27, 2009 8:07 pm 

Liebe Starsign,

natürlich wurde das Thema "Liebe, Partnerschaft..." schon x-mal durchkaut.
Denn irgendwie geht es immer um dieses Thema. Es ist existenziell.
Und es wird noch x-mal durchgekaut werden.

Sollte jemand die Aussage treffen, das er dieses Thema bearbeitet hat und damit fertig ist, glaub ich es ganz einfach nicht.
Punkt.
Und grade im Moment ist es mal wieder Dein Thema. Es ist Deine ureigene Geschichte, die mit keinem anderen Menschen hier identisch ist. Allerhöchstens ähnlich. Gerade die feinen Nuancen finde ich gerne raus. Ich setze mich gern mit dem Thema auseinander. Für mich wird es NIE ausgelutscht sein.
Soviel DU auch suchst, genau Dein Problem wirst Du hier nicht finden. Ausser Du hast schon mal gepostet!!! :wink:

Lieben Gruß!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mai 28, 2009 7:05 am 

Die Fragen drehten sich hauptsächlich darum, ob man eine Bestellung korrigieren und eine Lieferung verpassen kann. Diese meinte ich mit x mal besprochen, nicht das Thema Partnerschaft generell.

Das Bestellen beim Universum ist nur ein Modell, es ist nicht notwendig, Wünsche zu formulieren und irgendwie "abzuschicken", genausowenig sie auf diese Art zu korrigieren, denn es gestaltet sich laut dem Gesetz der Anziehung die Essenz aller Gedanken und Gefühle und das jederzeit. Dies nur grob erklärt, damit vielleicht klar wird, wie wichtig es ist, sich tiefergehend mit dem Gesetz der Anziehung auseinanderzusetzen, statt sich auf diesen formalen Bestellungvorgang auszurichten, der eh nichts bringt, wenn Seele und Verstand nicht übereinstimmen.

Das Thema Verpassen ist ein heikles, da die Anworten je nach Weltbild unterschiedlich ausfallen, also ob man von freier Wahl oder Vorherbestimmung ausgeht. Muß jeder für sich selbst beantworten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mai 28, 2009 7:09 pm 

[quote Kleine Umfrage: Gibt es in diesem Forum überhaupt noch Singles?[/quote]

Hoffentlich nicht zu indiskret, aber es wird ja auch keiner gezwungen, zu antworten.

Single oder nicht? So wie es ist, gut oder nicht?

Ich bin Single (35). Im Moment ist es o.k. Zwischendurch leide ich heftig unter der Einsamkeit. Langfristig freu ich mich auf eine wunder-volle Zweisamkeit!!! Und auf Familie etc... Alles, was das Leben halt zu bieten hat. Mit Sicherheit auch für mich!

Liebe Grüße!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mai 28, 2009 10:43 pm 

... auch Single (34). Im Moment gehts gerade chaotisch zu. Mir hat das Universum auf eine Traummannbestellung hin gleich zwei mögliche Kandidaten für "den Richtigen" geschickt, und jetzt weiß ich nicht, auf welchen ich mich konzentrieren soll (wenn ich mir ein Zeichen wünsche, reagieren immer beide...). Vermutlich auch irgendwie falsch bestellt. :-) Ist ganz schön stressig und irgendwie habe ich angst, dass das am Ende mit keinem der beiden was wird, weil ich mal wieder zu lange warte...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mai 28, 2009 10:50 pm 

antigone hat geschrieben:
wenn ich mir ein Zeichen wünsche, reagieren immer beide...

:lol: :lol: :lol:

*herzlich lach* ...super...

ach, wenn ich doch nur so einen sich vor Lachen auf dem Boden wälzenden Smiley einfügen könnte... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Mai 30, 2009 12:13 pm 

Hi Tulip, :lol:
kannst grad mal weiter lachen - rate mal, was gerade eben wieder passiert ist... *lach*
lg
Antigone

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde