Registriert: Fr Apr 24, 2009 7:37 am Beiträge: 12 Wohnort: Nähe Düsseldorf / NRW
|
Ach Ihr Lieben,
was soll ich sagen? Natürlich erst mal vielen Dank für Eure Antworten und grande entschuldigung, dass ich so lange nichts dazu geschrieben habe. Ist aber viel Gutes und etwas viell. nicht so Gutes passiert und ich habe nun alle Zweifel über Bord geworfen und komplett verinnerlicht, dass ich mich zurücklehnen und einfach geduldig sein kann.
Bin zur Zeit super ausgeglichen, wünsche mir immer, wenn ich auf die Rolle gehe, einen schönen Abend mit viel Harmonie, Spaß und schönen Überraschungen und es klappt "wirklich absolut immer" Das beschert mir eine tolle Zeit, viele neue Bekannte/fast Freunde und irreschöne Eindrücke. Strahle überaus POSITIVES sicher aus und bekomme es in einer 1 zu 1-Parade wunderschön zurück.
Das Einzige etwas nicht so GUTE ist: Gestern hat mein AG mir leider mitgeteilt, dass mein Arbeitsvertrag nicht verlängert wird und ich zum 31.07.09 raus bin. Das hat mich ganz kurz durchgerüttelt, aber ich mag keine Unwucht in meiner derzeitigen Happyness zulassen und ruhe mich wiederum auf eine meiner großen Bestellungen in Punkto Job (von vor einiger Zeit) aus. Bin sogar froh für den neuen Weg, der mir jetzt aufdiktiert wird und will eh schon lange nicht mehr dort arbeiten -yes, geschafft!!! Nur schade, dass meine finanz. Existens sehr darunter leiden könnte. Arbeitslosengeld wird so grade meine mtl. Unkosten "exklusive" essen, trinken und sonstiges abdecken. Also liebes Uni, nun ist der richtige Zeitpunkt! Aber hoffentlich macht das Uni keinen Urlaub
Kleine überaus tolle Anekdote am Rande: Eine meiner Freundinnen erzählte mir von dem Kurztrip, den Sie mit ihrem"evtl. neuen Freund" machen wollte. Auf Texel wollten sie prüfen ob sie zueinander passen. Ich war mit ihr vor 15 Jahren dort und dachte mir so, wie schön, das gönne ich ihr sehr aber lieber noch würde ich mit Ihr nach Texel fahren. Zusätzlich dachte ich, ach schade, hätte zumindest am We. sehr gerne was mit ihr gemacht, aber sie ist ja leider nicht da. Habe es wirklich nicht laut ausgesprochen, aber anscheinend damit unbewusst ne Bestellung abgegeben. Denn.... ..der Mann hat sich vorzeitig als "nicht" passend rausgestellt und ich bin mit ihr auf Texel in einem Luxusappartment bei tollem Wetter gewesen und musste nicht mal die teure Unterkunft bezahlen. Ich war überwältigt von meinem derzeitigen Glück und bin es jeden Tag auf's NEUE.
In diesem Sinne!!! Und ich wünsche Euch einen tollen Tag
Herzliche Grüße
Und Naike: Das Buch werde ich mir auch noch gönnen!
|
|