Aktuelle Zeit: Fr Feb 10, 2012 8:32 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: kennt ihr jemand?
BeitragVerfasst: Fr Feb 05, 2010 11:36 pm 

hallo ihr,

ich würde gerne mal mit einer wirklichen spirituellen koriphäe sprechen, jemand der einblick in das universum sowie in unsere menschliche "realität" hat. so jemand würde ich gerne fragen stellen wie, warum muss ich diesen weg beschreiten? was ist mein thema? warum wurde mir dieses jenes auferlegt? warum kann sich meine seele im traum mit menschen verbinden, warum ist es hingegen im alltag so schwer sich mit anderen menschen zu verbinden, durch soziale kälte in unserer realität?

jemand der einen einblick hat, wie bei den palmblättern,
und nicht irgendeine blöde kartenlegerin, die mir schon 2 jahre erzählt in drei monaten treffen sie jemand. oder die ganzen leute die mit angeblicher spiritualität geld verdienen und keinen plan haben, nur igendeinen schrott an mich ranschwätzen, angeblich blockaden lösen können, was aber gar nicht stimmt und hinterher ist nur der geldbeutel leichter.

viele grüße
sunflower

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Feb 06, 2010 1:46 am 

was mich intressieren würde..warum mußt du JEMANDEN treffen??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Feb 06, 2010 8:29 am 

Lass uns chatten, meine chat-Adressen findest du in meinem Profil.

P.s.: Mit mir zu sprechen ist kostenlos, Karten lege ich auch umsonst.

Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Bewusstsein ist der Schlüssel ... für Auflösung und Veränderung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Feb 06, 2010 9:26 am 

Bredors1 hat geschrieben:
was mich intressieren würde..warum mußt du JEMANDEN treffen??

Wieder die typische Verantwortungsabgabe, erinnert mich an Frauen, die auf den Traumprinzen mit weißem Pferd warten, um sich ja nicht selbst dem Leben stellen zu müssen.

Zitat:
...und nicht irgendeine blöde kartenlegerin ...

Danke auch für die Beleidigung einer ganzen Berufsgruppe. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Feb 06, 2010 1:59 pm 

zum kartenlegen: ich habe eben die erfahrung gemacht, dass die aussagen die sie machen nicht stimmen, und ich war echt schon bei vielen verschiedenen.

und verantwortung, tja ich würde mir die fragen ja selbst beantworten, wenn ich so super spirituell wäre, was ich auch bin, es sich bei mir aber in träumen zeigt, ist ja auch ein geschenk. aber vieles versteh ich nicht.

zum beispiel liebe. sie ist eine universelle kraft, aber warum verlieben wir uns in jemanden? und da auch wieder, die urkraft, und wie sie heute durch den zeitgeist korrumpiert wird. wieso können wir so wenig einwirken, bewirken um die menschheit wieder zu einem unverdorbenen zustand zu führen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Feb 06, 2010 3:55 pm 

sunflower12 hat geschrieben:
zum kartenlegen: ich habe eben die erfahrung gemacht, dass die aussagen die sie machen nicht stimmen, und ich war echt schon bei vielen verschiedenen.

Der Sinn einer Kartenlegung ist den Jetzt-Zustand abzubilden, quasi deine "Essenz" und daraus gegebenenfalls Veränderungsmöglichkeiten abzuleiten. Änderst du dein Denken, Fühlen und Handeln (eben die Essenz), z. B. indem du in einer Sitzung Zusammenhänge erfährst, die dir zuvor noch nicht bekannt waren oder aber dich bewußt dazu entscheidest, ändert sich auch deine Zukunft.

Warum willst du die Menschheit verändern? Fange bei dir an, sortiere z. .B. negative Glaubenssätze aus, wie dass die Menschheit verdorben sei, es keine oder nicht genug Liebe auf der Welt gibt oder was auch immer dich beschäftigt.
Lektüreempfehlung dazu: Wie unsere Gefühle die Realität erschaffen von Esther Hicks/Abraham - ein sehr lohnenswertes Buch zum Umdenken mit unzähligen lebensnahen Beispielen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Feb 06, 2010 5:44 pm 

Naike hat geschrieben:
Der Sinn einer Kartenlegung ist den Jetzt-Zustand abzubilden, quasi deine "Essenz" und daraus gegebenenfalls Veränderungsmöglichkeiten abzuleiten. Änderst du dein Denken, Fühlen und Handeln (eben die Essenz), z. B. indem du in einer Sitzung Zusammenhänge erfährst, die dir zuvor noch nicht bekannt waren oder aber dich bewußt dazu entscheidest, ändert sich auch deine Zukunft

Auf diese Information habe ich schon lange gewartet. Bisher dachte ich immer das wäre alles Hokuspokus. Aber durch deine Definition entschließt es sich mir vollkommen. Du zeigst den Interessenten, dass es möglich ist aus dem Vortex heraus oder eben durch eine gezielte Veränderung seiner Glaubenssätze eine positivere Zukunft zu erschaffen. Das ist genial, da habe ich wieder was gelernt, Danke Naike.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Feb 06, 2010 5:50 pm 

Gerne! :D

Es ist also gerade ein Supererfolg für einen Kartenleger/in (und natürlich ebenfalls für den Fragesteller), wenn er mit einer negativen Prognose falsch lag. Etwas in Bewegung gebracht zu haben, ist ein noch viel besseres Feeling, als einen Treffer gelandet zu haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Feb 06, 2010 8:18 pm 

Da muss ich Naike recht geben. Wenn ich mir meine Tarotkarten lege, erhalte ich immer meinen jetzigen Zustand und wieso dieses oder jenes so gelaufen ist. Aus den umliegenden Karten erfahre ich die Wege die mir gut tun würden. Die Tendenzen in Richtung Zukunft muss ich für mich selber klären.

Kartenlegen ist sehr faszinierend.

Lieben Gruß
Lamchop

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Feb 06, 2010 8:25 pm 

also ich glaub nicht mehr dran. sonst hätte ich schon 200000 potenzielle partner getroffen.

und dann hören die nicht mal zu. ich zur ihr: ich hab im moment wenig spielraum einen mann überhaupt zu begegnen

und sie beharrt stur drauf: nein du triffst in den 3 monaten jemand. (sie hat nicht gesagt: geh mehr aus, was ich nicht kann weil hartz4, nein sie beharrte darauf dass er mir sozusagen vom himmel fällt, was für ein bullshit!)

und natürlich ist mein spielraum wie ich sagte begrenzt und ich habe nie den versprochenen mann getroffen.

@naike: wer das nicht findet, dass die zwischenmenschlichen beziehungen (durch soziale kälte) und liebe (durch perversion der äusseren reize und erniedrigenden darstellungen von frauen) korrupiert sind kriegt irgendwas hier nicht mit. mach mal die augen auf, ich hab das gefühl du bist von einer rosanen eso wolke eingenebelt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Feb 06, 2010 9:58 pm 

@naike: wer das nicht findet, dass die zwischenmenschlichen beziehungen (durch soziale kälte) und liebe (durch perversion der äusseren reize und erniedrigenden darstellungen von frauen) korrupiert sind kriegt irgendwas hier nicht mit. mach mal die augen auf, ich hab das gefühl du bist von einer rosanen eso wolke eingenebelt.

Das ist nur deine Sichtweise der Dinge die du dir selbst in dein Leben gezogen hast. Und ich glaube nicht das Naike von einer rosanen eso Wolke eingenebelt ist. Sie kennt sich sehr gut mit dem Gesetz der Anziehung aus und weiß natürlich auch was es bewirkt. Vielleicht lässt du es dir von ihr einmal erklären. Außerdem hat sie es doch schon sehr Treffend dargestellt wie ich finde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Feb 06, 2010 10:07 pm 

und ich nehme an du bist ihr sprecher? danke, ich unterhalte mich lieber persönlich mit naike, deren kredibilität ich in keinster weise anzweifle, weil sie nicht zu den abzockern der eso szene gehört, ich kenne ihren blog und wenn sich jemand mit loa auskennt dann sie. und sie weiss auch, dass wenn ich sie kritisiere es nie gegen sie als person gerichtet und höchstens wohlwollend gemeint ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Feb 06, 2010 10:37 pm 

Interessante Annahme, nein natürlich bin ich nicht ihr Sprecher. Das du dich lieber mit ihr persönlich unterhalten willst ist doch kein Problem, darauf habe ich dich doch schon hingewiesen, Lass es dir von ihr erklären.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Feb 06, 2010 10:54 pm 

du bist neu hier oder?

ich brauch mir nix mehr erklären zu lassen, weil ich ihre haltung schon kenne. war oft genug in anderen threads thema. ich glaube eben nur bedingt an LOA.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Feb 07, 2010 10:14 am 

Aber nein, bitte doch nicht streiten!
ich zur ihr: ich hab im moment wenig spielraum einen mann überhaupt zu begegnen

Wenn das dein Gefühl dazu ist, wie solltest du dann Erfüllung erfahren?

Zitat:
und sie beharrt stur drauf

Beruf verfehlt, kann ich dazu nur sagen. Sie hat das Grundprinzip nicht verstanden, hält sich offenbar für eine unfehlbare Pythia, ein Ego-Problem.

Zitat:

Ich alter Zweifler?! :lol:
Nein, ich empfinde keinerlei soziale Kälte, ich liebe und werde geliebt. Wenn du für dein Leben davon ausgehst, dass sowas nur Einbildung sein kann, ist das sehr traurig, ich kann dir nur raten, dich in jeglicher Hinsicht um mehr Wohlgefühl zu bemühen. Auch solltest du lernen, andere und ihre Vorlieben gelten zu lassen, es gibt z. B. eine Menge Frauen, die überhaupt nicht erniedrigend finden, was du als eine solche ansiehst. Menschen sind nunmal verschieden, manchmal nicht einfach, das zu akzeptieren, aber tut man es nicht, gibt's immer Reibungen, die einen selbst aus der Mitte reißen.

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde