Aktuelle Zeit: Fr Feb 10, 2012 9:12 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Feb 07, 2010 10:44 am 

sunflower12 hat geschrieben:
du bist neu hier oder?

ich brauch mir nix mehr erklären zu lassen, weil ich ihre haltung schon kenne. war oft genug in anderen threads thema. ich glaube eben nur bedingt an LOA.

Stimmt, ich bin nicht oft hier im Forum. Ich kenne Naike sonst auch nur aus dem Jörg Starkmuth Forum. Natürlich muss man sich nichts erklären lassen, denn das brauche ich auch nicht wirklich. Habe eh meine eigene Meinung. Ich habe früher auch nicht an LOA geglaubt, aber seit dem ich mich damit beschäftige funktioniert es ganz gut. Man muss auch gar nicht unbedingt daran glauben finde ich, denn wenn ich mir viele Positive Dinge im Leben suche und meinen Fokus darauf lege ist das schon völlig ausreichend und es zeigt Wirkung.

Lg Harald

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Feb 07, 2010 10:56 am 

Genau, das kann ich nur unterschreiben. Mit Glauben hat es bei mir gar nichts gebracht, ich würde auch jetzt noch nicht meine Hände dafür ins Feuer legen, dass das Loa unumstößliche Tatsache ist. Aber wenn man sich damit praktisch beschäftigt, die Prinzipien anwendet, scheint wirklich alles dafür zu sprechen.
Und selbst wenn es der größte Blödsinn wäre, die eklatanten Verbesserungen im Gefühlsleben allein sind es schon wert. Bisher habe ich noch keine angenehmere Lebensweise/-philosophie gefunden.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Feb 07, 2010 1:33 pm 

so sachen wie krasse schönheits ops und silikonbrüste zu verharmlosen, find ich ganz schlimm. ich finde das sehr zynisch und die natürlichkeit verachtend.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Feb 07, 2010 4:07 pm 

ich hab mir so ca. 20 Mal mal die Karten legen lassen von einer für mich vertrauten Person...ich hab ihr bewußt nie Vorinfos gegeben...aber die Trefferquote lag bei 100%...sei es beim Jetztzustand so wie auch bei der Zufunft...nagut..das Zeitfenster betrug immer etwa drei Monate...zu der Zufunft hate ich mal die Theorie aufgestellt das ich allein durch mein denken um das eventuell Passierende durch LoA die Zukunft dann doch so verändern könnte das alles so eintrifft wie es in den Karten lag. Demnach würden die Karten quasi ja nicht wirklich die Zukunft zeigen. Stutzig und nicht schlüss ist dann aber natürlich das die Karten immer den jeweiligen IST-Zustand anzeigen können. Das beist sich ja mit dieser Theorie.

Letztendlich hab ich mich dann aber dazu endschloissen vom Kartenlegen Abstand zu nehmen weil eine vorhergesagte Zufunft einem sein Leben natürlich auch beeinträchtigt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Feb 07, 2010 4:13 pm 

sunflower12 hat geschrieben:
so sachen wie krasse schönheits ops und silikonbrüste zu verharmlosen, find ich ganz schlimm. ich finde das sehr zynisch und die natürlichkeit verachtend.

Mir persönlich gefällt das auch nicht, aber warum sollte ich mir Gedanken darüber machen? Jeder hat einen Körper zur Verfügung und sollte auch frei entscheiden dürfen, was er damit machen möchte. Es werden immer Dinge geschehen, die uns nicht passen oder die wir absurd finden, aber in meinen Augen gibt es für jeden das Recht auf freie Entfaltung, so lange nicht in andere Existenzen eingegriffen wird.

@Bredors1:
Beeinträchtigen sollte eine Kartenlegung auf keinen Fall, sonst versteht der Leger sein Handwerk einfach nicht.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Feb 07, 2010 6:26 pm 

Also ich lege Karten auch nicht als "Vorhersage der Zukunft", sondern als wegweisend. Insofern stimme ich mit Naike und Harry überein, dass es aus dem Jetzt und Hier entsteht, worauf man den Blick wendet. Und wie alle Kartenleger sage ich, entscheiden, was zu tun ist, muss jeder selbst.

Ich selbst lebe in dem Glauben, meinetwegen auch Wissen, dass ich mich nie falsch entscheiden kann. Es führt dahin, wohin es führen soll. Wir können uns nur entscheiden, ob wir es leidvoll tun oder nicht. Der leidvolle Weg ist meistens der schwere Weg, kann aber auch eine Herausfoderung sein, "Was kann ich aushalten? Was kann ich leisten? Was kann ich schaffen?"

Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Bewusstsein ist der Schlüssel ... für Auflösung und Veränderung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Feb 07, 2010 7:18 pm 

Ja Martina, ich denke auch das es das beste ist die Dinge geschehen zu lassen, zumal ich auch annehme, nicht der handelnde zu sein, zu mindestens nicht aus der Dualität heraus. Ich versuche dem was ist keinen Widerstand entgegenzubringen, damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht. Und wenn ich den Fokus immer schön auf die Positiven Dinge richte, bleibt die Schwingung hoch und somit ist es gar nicht erst möglich allzu Negative Dinge in mein Leben zuziehen. Das war meine Erfahrung bisher.

Lg
Harald

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Feb 07, 2010 7:34 pm 

@ naike

die Kartenlegerin versteht schon ihr Handwerk....nur die Beeinträchtigung kommt von dem Zuhörer selbst, was er mit der bekommenen infos anfängt. Da handelt ja jeder anders.manche nehms so hin, andere lachen darüber und wieder andere versuchen verbissen das zu finden was in den Karten stammt etc.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Feb 07, 2010 7:40 pm 

Ok, das ist natürlich eine andere Sache. Du hast also mit dem Kartenlegen aufgehört, weil du dich dadurch beeinträchtigt hast.
Da kommt bei mir allerdings schon die Frage nach dem Warum auf. Du entscheidest doch, was du mit Antworten machst, warum nicht was Positives?

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Feb 07, 2010 8:04 pm 

harry hat geschrieben:
Ja Martina, ich denke auch das es das beste ist die Dinge geschehen zu lassen, zumal ich auch annehme, nicht der handelnde zu sein, zu mindestens nicht aus der Dualität heraus. Ich versuche dem was ist keinen Widerstand entgegenzubringen, damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht. Und wenn ich den Fokus immer schön auf die Positiven Dinge richte, bleibt die Schwingung hoch und somit ist es gar nicht erst möglich allzu Negative Dinge in mein Leben zuziehen. Das war meine Erfahrung bisher.

Lg
Harald

Ey, hallo, ein Erwachter. Geil. Nur glaubst du, dass dann überhaupt jemand da ist, der den Fokus willentlich auf etwas richten kann?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Feb 07, 2010 8:42 pm 

martina hat geschrieben:
Ey, hallo, ein Erwachter. Geil. Nur glaubst du, dass dann überhaupt jemand da ist, der den Fokus willentlich auf etwas richten kann?

Nein nein, ich habe mich nicht richtig ausgedrückt, dass ist auch gar nicht so leicht wie ich finde. Natürlich ist da niemand, es gibt nur das Bewusstsein, der diese Fiktion hervorbringt.

Lg
Harald

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Feb 07, 2010 8:50 pm 

Genau, wir brauchen keine Worte, ich sehe es schon, Harry. Einfach geil.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Feb 07, 2010 11:28 pm 

Da kann ich dir nur zustimmen Martina, Worte greifen da eh nicht mehr.

Lg
Harald

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Feb 08, 2010 12:35 am 

Hallo Sunflower12 !

Achte doch mal auf Deine Signatur
und beherzige die doch nur.

Dann schau Dir die anderen Signaturen an,
und schon bist Du wieder besser drann.

Die Tipps für Dich die sind doch gut,
drumm habe wieder frohen Mut.

Wie man im Wald hinneinschreit, so kommt es wieder raus.
Such Dir dadurch Deine Lehre herraus.

Wie innen so außen, laß Dich nicht zu gehen
Dein Gegenüber ist Dein Spiegel,das kanst Du sehen.

Folge Deiner inneren Stimme, hier und dar
Und Du wirst sehen, Dein Leben wird wunderbar.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Feb 08, 2010 8:32 am 

@ naike

Ich hab mich beeinträchtigt gefühlt da ich ;aus den Erfahrungen heraus das alles so eintrifft, dann am suchen war nach den kommenden Dingen. Wenn dir eine Kartenlegerin sagt, bei der nächsten beziehung fassen sie echt in die Scheisse (so wars allerdings auch) und danach kommt erst ne weile nichts aber dann kommt jemand mit dem man länger zusammen ist aus dem öffentlichen Leben(ist so schon einzuengen :roll: ) gehst du los und suchst danach...Ist es der?? oder der??? oder die da die dort am Eingang steht? oder dies und das könnte eintreffen...ärger mit dem Gericht das Geld fließt dir aus den Händen usw....Als ich dann merkte das alle Vorhersagen eingetroffen waren, war ich quasi aus dem "Vorherwissensstrudel" raus und fühlte mich frei, und dem entsprechend vermied ich das Kartenlegen wieder zu nutzen. Ich lass die Zukunft auf mich zukommen, oder versuche sie nach meinem Wunsch zu gestalten....aber da brauch ich niemanden zu der mir eventuell ins Unterbewußtsein Dinge erzählt die eintreffen könnten. Denn dann fang ich an mich genau damit zu befassen. Also ich lebe jetzt viel leichter.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde