Aktuelle Zeit: Mo Mai 21, 2012 12:49 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jun 28, 2009 10:34 pm 
Der Weg des Künstlers ist ein fantastisches Werk. Ich arbeite momentan auch danach. Ein Mitglied diese Forums hat es mir geschenkt. Ein Wink der Götter. Dieses Buch führt wirklich in die Tiefe. Es hilft mir persönlich sehr.

Eddy

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jun 28, 2009 10:57 pm 
Huhu,

ich bin fast fertig mit Durchlesen und finde das Buch auch wunderbar. Mir ist so einiges klar geworden und ich habe meine Sichtweise verschiedener Dinge geändert, bin viel geduldiger etc. Die Übungen hab ich zwar abgebrochen, da ich ganz so viel Zeit und Geduld nicht habe, aber die Morgenseiten schreibe ich fast jeden Tag und allein das bewirkt sehr vieles. Kann nur jedem dazu raten.

Valerie

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jul 04, 2009 8:39 am 

... ein vorzügliches werk! allein das schreiben der morgenseiten kann ein mächtiger ritus werden.
zudem hilft das buch dabei, die eigene kreativität klarer werden zu lassen.
das entsprechende arbeitsbuch kann ich ebenfalls bestens empfehlen.

in punkto kreativität lerne ich oft & viel von kindern.

grüsse

BeitragVerfasst: Fr Jun 25, 2010 10:37 pm 

Huhu,
ich habe mir das Buch diese Woche auch gekauft... naja es viel mir förmlich in die Hände... ;-) ich brenne voller Tatendrang... wie habt Ihr es gehalten mit dem Buch, habt Ihr Euch an die 12 Wochen gehalten oder einfach drauf los gelesen?
LG
Seneca

BeitragVerfasst: Sa Jun 26, 2010 6:38 pm 

toll...da bin ich ja in bester gesellschaft

freut mich von euch das zu hören.

meine bücher sind auch schon lange im kopfe. aber bis jetzt nur da drin. und hin und wieder kommt was aufs papier. weiter hab ich es bis jetzt nicht geschafft. themen wie märchen, träume und erotik spezieller art sind meine themen.

susi, wie meinst du das?
"Aber seit ich mich nur noch um die Quantität kümmern muss, läuft es besser"

BeitragVerfasst: Mo Jul 26, 2010 9:38 pm 

Wie schön, dass so viele das Buch lieben:-)

Wanda, Sorry, war ewig nicht mehr hier und habe deine Frage erst gelesen.
Eines der Zitate in dem Buch ist "Ich sorge für die Quantität, Gott sorgt für die Qualität"
Dieser Spruch ging mir in Mark und Bein, zuvor war ich immer besorgt, ob ich auch wirklich gut genug schreibe.
Das echt krasse ist, dass ich ab diesem Moment einfach losgeschrieben habe. Mein Buch ist mittlerweile seit sieben Monaten fertig, und ich habe es einigen Leuten zum Problesen gegeben. Und JEDER sagte mir, dass die erste Hälfte zu langweilig ist, und genau ab dem Punkt, wo ich das Buch von Cameron las und losschrieb, ohne mich allzu sehr um die Qualität zu kümmern, wurde es richtig spannend.

Offenabar habe ich genau das gebraucht. Im Moment funktioniert das leider wieder gar nicht, aber ist nicht tragisch. Ich wünsche euch allen, dass ihr ebenfalls einfach losschreibt, loskomponiert oder losmalt.

BeitragVerfasst: Mo Jul 26, 2010 9:55 pm 

danke susi, ja genauso ist es.

liebe grüsse

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde