Aktuelle Zeit: Mo Mai 21, 2012 12:46 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jul 18, 2009 10:20 pm 
Natürlich sollte man gemeinsam über Probleme reden - aber manchmal ist es einfach nicht angebracht - ausserdem was sollte ich meinem Partner sagen? Eigentlich gehörst Du zu der Sorte Menschen, um die ich normalerweise einen grossen Bogen mache, weil sie arrogant sind und Geld ihre Religion ist... Ich frage mich einfach wieso ich genau einen solchen Menschen kennen und lieben gelernt habe.... Aber vielleicht ist jetzt gerade indem ich das hier Schreibe schon die Antwort da...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jul 19, 2009 8:50 am 

liebeloewin65 hat geschrieben:
Natürlich sollte man gemeinsam über Probleme reden - aber manchmal ist es einfach nicht angebracht - ausserdem was sollte ich meinem Partner sagen? Eigentlich gehörst Du zu der Sorte Menschen, um die ich normalerweise einen grossen Bogen mache, weil sie arrogant sind und Geld ihre Religion ist... Ich frage mich einfach wieso ich genau einen solchen Menschen kennen und lieben gelernt habe.... Aber vielleicht ist jetzt gerade indem ich das hier Schreibe schon die Antwort da...

ja genau.. da liegt der Hund begraben..

liebst Du ihn überhaupt? Oder lebst Du (mit ihm) nur in der Hoffnung, er möge sich ändern.. bzw. irgendwie hast Dich halt an ihn gewöhnt.. und denkst Du bekommst evtl. eh keinen besser passenden Partner (ab)?

Das sind Fragen, die kannst Du nur Dir stellen und Dir beantworten..
Du kannst das ganz für Dich privat machen..

Musst hier nicht im Forum.. :wink:

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jul 19, 2009 8:53 am 

Ich persönlich habe das Gefühl..
Wenn es einen tieferen (höheren) Sinn dieser Partnerschaft gibt, dann liegt er darin, zu erkennen.. was das Beste für DICH ist!!!

liebe Grüße und schönen Sonntag

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde