Aktuelle Zeit: Mo Mai 21, 2012 12:41 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So Mär 26, 2006 1:44 pm 

Seid gegrüßt!

Ich kenne dieses Forum noch aus zurückliegenden Zeiten (war früher als Sunna hier angemeldet, falls noch ein paar "alte" Gesichter hier sein sollten ;-) ) und erinnere mich, daß es damals viele Schreiber/innen hier gab, die ihre Erfahrungen mit inneren Reisen ausgetauscht hatten.

Nun meine Frage, auch wenn es nicht mehr dieselben Leute sein sollten: gibt es hier noch Leute, die ihre Erfahrungen damit gesammelt haben?

Ich selbst hatte vor etwa 3 Jahren eine Phase, in der das Reisen hervorragend klappte, dann ließ es plötzlich nach. Aber jetzt auf einmal, genauer gesagt, seit knapp einem Jahr, manifestiert sich da etwas bzw. jemand, der mir in meinen früheren Reisen begegnet ist, den ich aber damals nicht zuordnen konnte, taucht auf einmal in meinem RL auf!

Es ist wirklich hammerhart, was ich da seit knapp einem Jahr erlebe... anfangs habe ich das als ein Hirngespinst und bloßes Produkt meiner Phantasie abgetan, aber mittlerweile hat das sehr konkrete Formen angenommen. Sind hier möglicherweise Leute, denen schon ähnliches widerfahren ist?

LG

Junta

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Mär 27, 2006 7:40 am 
Hallo Junta,

also ich reise regelmäßig und gerne. Habe schon jede Menge guides kennengelernt und auch einige Auswirkungen in Realitas erfahren, allerdings noch nicht in Form von Personen.

Wie immer geht mir auch hier alles zu langsam und ich will immer schneller alles erledigen, als es für mich gut zu sein scheint :lol:

Würde mich sehr interessieren, was Du so erlebt hast.

LG
Cindy

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Mär 27, 2006 8:42 am 

Hi meine Lieben,

ich steh grad aufm Schlauch, um welche Reisen handelt es sich? Geht es hier um Astralreisen?

LIebe Grüse Resi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Mär 27, 2006 9:32 am 

Hallo!

Bin auch neugierig :lol:

In der Hoffnung auf mehr Details...Gruß von Amber!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Mär 27, 2006 11:16 am 

Seid gegrüßt!

Huch, jetzt hab ich aber ein Thema angeschnitten... scheint hier doch sehr in Vergessenheit geraten zu sein in den letzten Jahren.

Das Reisen ist bei mir eher wie Tagträumen... ich fing damals damit an (inspiriert durch ein paar Leute aus diesem Forum ;-) ), zu meinen Chakren zu reisen und nach Tieren Ausschau zu halten; so langsam wurden daraus richtige "Phantasiegeschichten" - meinte ich zumindest bei einigen Szenen, bei anderen hatte ich das Gefühl, daß es sich um Szenen aus früheren Inkarnationen handeln könnte. In meinen Reisen bin ich nicht nur Tieren, sondern auch Menschen begegnet. Einige hatten eher symbolischen Charakter, in anderen habe ich allerdings konkrete Personen aus meinem RL wiedererkannt.

Eine mir damals unklare Rolle spielte ein männliches Wesen, das öfters auftauchte, meist als eine Art Ritter und Rebell, und das eine unwiderstehliche Faszination auf mich ausübte. Da ich damals im RL noch sehr in jemanden verliebt war, irritierte mich, daß ich ihn auf der Reise-Ebene quasi mit jenem Ritter "betrog", den ich allerdings niemandem, der mir im RL bekannt war, zuordnen konnte.

Naja, jedenfalls funktionierte es bei mir mit dem Reisen auf einmal nicht mehr so fließend, nur vereinzelt kamen noch Bilder durch. Im RL hat es mich seither in neue Kreise gezogen, Kreise in denen die meisten Leute eher jünger sind als ich (früher war ich meist mit älteren zusammen), was ich mir erst als eine Art "Nachholbedarf" erklärt habe. Aber mittlerweile weiß ich, daß mehr dahinter steckt, denn eine ganz spontane Reise im letzten Sommer hat mir offenbart, wer mein "schöner Unbekannter" ist, nämlich eine sehr lebendige Person, deren Spur eben genau in das Umfeld führt, in das es mich seit etwa 3 Jahren immer stärker zieht. Ich habe das anfangs nicht glauben wollen, aber die Zeichen, daß es doch an dem ist, werden immer deutlicher... mehr möchte ich in einem öffentlichen Forum zum jetzigen Zeitpunkt nicht dazu sagen, nur daß diese Zeichen längst nicht mehr nur symbolisch sind wie noch vor einem knappen Jahr, als ich das alles für einen Streich meiner Phantasie gehalten habe.

Ich bekomme manchmal Impulse aus der geistigen Welt, dieses oder jenes zu tun - und in der letzen Zeit hatten die meisten Dinge, zu denen ich mich so "angeschubst" gefühlt hatte (bzw. deren Folgen), immer in irgendeiner Weise mit jener Person zu tun (wie sich manchmal aber erst im Nachhinein herausstellte). Komme mir manchmal vor wie in einem Film, in dem, immer wenn man gerade das Gefühl hat, daß er langweilig wird und nichts mehr passiert, eine überraschende Wendung eintritt - und eine Überraschung größer als die andere ist. Und dieser Film ist noch längst nicht zu Ende...

Jedenfalls stehe ich manchmal einfach nur mit offenem Mund da und staune.

Erst dachte ich, das Thema Reisen habe sich aus unerklärlichem Grund für mich erledigt, und nun sowas... zwar wußte ich, daß das Reisen alles andere ist als Spielerei, und daß es dabei überwiegend um die Aufarbeitung seelischer "Altlasten" geht - aber mit solchen Folgen hatte ich wahrlich nicht gerechnet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mär 28, 2006 4:44 pm 
Hallo Resi und Amber,

ja, ich denke, Junta meint Astralreisen.

Ist übrigens auch eine gute Methode, die Lieferung der eigenen Bestellungen zu beschleunigen, man spannt einfach seine guides ein. Die meinigen zieren sich noch ein wenig, was aber wohl mehr an mir liegt, da ich bevorzuge, alles lieber alleine zu tun. Nun, ich habe dazugelernt und seit neuestem spanne ich sie nach Kräften ein - und die ersten ERfolge kommen in Sicht!!!!

@Junta
Das hatte ich noch nicht, daß sich eine Person aus der astralen Ebene in Realitas vorstellt. Die Chakren und frühere Leben habe ich noch nicht bereist, ist wohl noch nicht der richtige Zeitpunkt, habe noch einiges aktuelles anstehen, wobei ich da auch nicht so genau weiß, inwieweit diese Dinge aus früheren Leben stammen.
Zur Zeit bin ich jedenfalls mit Geld heranschaffen beschäftigt, und zum ersten Mal, seit ich mit reisen und bestellen begonnen habe, kommt stetig was herein, zwar keine Unsummen, aber immer etwas und Kleinvieh macht ja bekanntlich auch viel Mist. Scheint so, als ob ich auf die großen Scheinchen vorbereitet werde.... :wink:

Also bleiben wir reise- und bestellwütig
Alles Liebe
Cindy

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde