Hallo Zusammen!
Es tut mir leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe.
Und nein, es liegt nicht daran, dass ich Tag und Nacht über meiner Bewerbung sitze
Ich bin im Handel tätig (mein Job, bei dem es ja bekanntlich gut klappt) und da gehts jetzt gerade richtig ab.
Mit meiner Bewerbung bin ich noch nicht sehr weit gekommen. Ist gar nicht so leicht, die Sache richtig ernst zu nehmen.
Und ich glaube, ich habe auch ein bischen Angst davor, was passiert. Ich habe mir auch noch nie den Traummann "gewünscht", weil ich immer Angst habe, etwas falsch zu machen. Also, dass ich dann den Falschen an der Backe habe
@dream: In Deine Situation kann ich mich richtig gut reinversetzen. Wenn Du dran denkst, wie toll es sein könnte, eine Beziehung zu haben, hast Du Deinen Ex Freund vor Augen. So geht es zumindest mir.
Und ich glaube, dass muss man erst mal hinter sich lassen. (Aber frag mich jetzt bloß nicht, wie das geht!!)
Vor allem, wenn man denkt, man ist selbst Schuld, daß es mit der Beziehung nicht so richtig geklappt hat.
Auch ich lasse es mir allein richtig gut gehen. Ich koche mir z.B. ein ganz tolles Essen, von dem meine verheirateten Freundinnen sagen, dass würden sie für sich allein nie machen. Aber ich bins mir doch wert, oder?
Und das klappt auch eine ganze Zeit gut. Ich geniesse das Alleinsein. Und auf einmal: Ich bin auf eine Hochzeit oder eine Familienfeier eingeladen, und ich finde es plötzlich schrecklich, daß ich keinen Partner habe, der mit mir dort hingeht.
Aber ist das die richtige Vorraussetzung für eine Beziehung? Wohl nicht.
Also, wieder mal die guten Vorsätze: Ex vergessen, Alleinsein geniessen und weiter an der Bewerbung arbeiten.
Ist ja schließlich bald ein neues Jahr und Zeit für gute Vorsätze!
Ach übrigens, an Sylvester hasse ich es auch, allein unter den ganzen Pärchen zu sein!!
Liebe Grüße
Summer