Aktuelle Zeit: Mo Mai 21, 2012 12:38 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo Dez 06, 2010 6:31 pm 

ja das ist wirklich interessant, ach da denkt man, ja der andere ist nett, aber einfach nicht sein typ.
ich habs erst zu spät erkannt, weil ich damals zu dem zeitpunkt sehr oberflächlich war und viele punkte, damit meine ich auch die außenwelt (andere menschen) davon denken und halten von unserer beziehung, ich wollte es damals auch noch nicht öffentlich machen das wir zusammen sind. dazu kam so viele in meinen umfeld haben sich getrennt und ich war verliebt, alles eben keine gute kombination damals. :(
naja viele zweifel, obwohl er glaube ich von seiner art und wie er mich behandelt hat sehr wohl ein glücksgriff war. kein einfacher mensch, aber wer ist schon einfach.
zuviele zweifel eben im vorfeld, die ich hatte und mir selbst gemacht habe.
im nachhinein alles blödsinn und das erkennt man eben doch erst wenn es vorbei ist. und ja sicherlich sind noch gefühle meinerseits im spiel, aber ja was soll ich tun, wir sehen und zufällig, reden auch zwischenzeitlich miteinander, aber mehr ist da eben nicht. aber ein teil von mir hat ihn und die hoffnung noch nicht aufgegeben, aber ich komme damit auch nicht weiter, ist mir eben gestern klar geworden.

BeitragVerfasst: Mo Dez 06, 2010 7:35 pm 

Vielleicht ergibt sich irgendetwas, was du dir nicht im Traum vorstellen kannst. Etwas, woran du noch nie gedacht hast. Wer weiß ... chill out! :D

BeitragVerfasst: Mo Dez 06, 2010 7:40 pm 

ja vielleicht, mit ihm oder jemand anderer?
im moment kann ich mir eh nichts vorstellen, eigentlich die beste voraussetzung!

BeitragVerfasst: Mo Dez 06, 2010 7:53 pm 

Jo, offen sein! :D

BeitragVerfasst: Di Dez 07, 2010 6:08 pm 

ja schauen wir mal.
wenigsten ist mir jetzt mal klar geworden, dass er noch ein teil meines lebens ist. ich meine ein teil lässt ihn nicht los.
ich muss aber zugeben, er und das obwohl er mich ja verlassen hat, hat lange zeit kein wort mit mir gewechselt.

seit kurzen, immer wenn wir uns zufällig gesehen haben, haben wir sogar normal mit einander gesprochen, so wie vor unserer beziehung.

aber manchmal bemerkt man halt wirklich zu spät, warum man vor und während der beziehung so viele zweifel hatte. das kann nicht gut gehen.

im nachhinein tut mir das eigentlich sehr leid, weil er wirklich ein lieber mann ist und ich mir eigentlich keinen besseren wünschen könnte von seiner art her.

BeitragVerfasst: Sa Dez 18, 2010 10:41 pm 

Hallo Zusammen!

Es tut mir leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe.
Und nein, es liegt nicht daran, dass ich Tag und Nacht über meiner Bewerbung sitze :wink:
Ich bin im Handel tätig (mein Job, bei dem es ja bekanntlich gut klappt) und da gehts jetzt gerade richtig ab.

Mit meiner Bewerbung bin ich noch nicht sehr weit gekommen. Ist gar nicht so leicht, die Sache richtig ernst zu nehmen.
Und ich glaube, ich habe auch ein bischen Angst davor, was passiert. Ich habe mir auch noch nie den Traummann "gewünscht", weil ich immer Angst habe, etwas falsch zu machen. Also, dass ich dann den Falschen an der Backe habe :D

@dream: In Deine Situation kann ich mich richtig gut reinversetzen. Wenn Du dran denkst, wie toll es sein könnte, eine Beziehung zu haben, hast Du Deinen Ex Freund vor Augen. So geht es zumindest mir.
Und ich glaube, dass muss man erst mal hinter sich lassen. (Aber frag mich jetzt bloß nicht, wie das geht!!)
Vor allem, wenn man denkt, man ist selbst Schuld, daß es mit der Beziehung nicht so richtig geklappt hat.

Auch ich lasse es mir allein richtig gut gehen. Ich koche mir z.B. ein ganz tolles Essen, von dem meine verheirateten Freundinnen sagen, dass würden sie für sich allein nie machen. Aber ich bins mir doch wert, oder?
Und das klappt auch eine ganze Zeit gut. Ich geniesse das Alleinsein. Und auf einmal: Ich bin auf eine Hochzeit oder eine Familienfeier eingeladen, und ich finde es plötzlich schrecklich, daß ich keinen Partner habe, der mit mir dort hingeht.

Aber ist das die richtige Vorraussetzung für eine Beziehung? Wohl nicht.

Also, wieder mal die guten Vorsätze: Ex vergessen, Alleinsein geniessen und weiter an der Bewerbung arbeiten. :wink:

Ist ja schließlich bald ein neues Jahr und Zeit für gute Vorsätze!
Ach übrigens, an Sylvester hasse ich es auch, allein unter den ganzen Pärchen zu sein!!

Liebe Grüße
Summer

BeitragVerfasst: So Dez 19, 2010 11:13 am 

hallo summer,
ja so ähnlich gings mir und gehts mir.
naja es bei meinen ex freund und mir eigentlich eine schöne zeit, irgendwie auch spannend weil ja kaum wer was wusste, aber es ist nun über eine woche her, das ich ihm eingeladen habe, keine reaktion wie leider immer bzw. meistens. ich dachte es wäre eben doch eine annäherung, wobei diese einladung auch rein freundschaftlich war und ich mir dachte jetzt wo wir doch wieder reden wäre es nett. gut sollte nicht so sein.
ich wünsche ihm alles gute, wirklich vom ganzen herzen, ich bins mir aber selbst wert ihm nicht mehr hinterherzulaufen.
ich konzentriere mich auf meine arbeit, da bin ich gut, dort fühle ich mich wohl. es hebt enorm mein selbstbewusstsein, weil ich so wie du viel mit menschen zu tun habe und weiß dass ich eine angenehme persönlichkeit habe, das spürt man eben.
ich höre das von den menschen die ich betreue, ich höre das von meinen vorgesetzten und denen aus anderen berufsgruppen mit denen ich zusammenarbeite und dann sogar von meinen chef (also über meinen vorgesetzten). das freut mich sehr.
ich finde nachwievor an meinen aussehen liegts auch nicht, also ja egal die liebe kommt wann sie kommt, ich weiß nicht wie er sein soll, beruflich habe ich immer meinen eigenen ausgeschlossen, jetzt auch nicht mehr.

sicherlich gibts bad days, die hatte ich letzte woche, aber zur zeit akzeptiere ich es und ich suche nicht mehr, wie gesagt entweder sie kommt die liebe oder eben nicht.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde