hallo martin,
sehe ich prinzipiell auch so, ich bin sehr an meinen ex freund gehangen, begründe ich eigentlich damit er hat mich mit der trennung, die ja so plötzlich kam, einfach verletzt hat. und mich jetzt wie ich geschrieben habe einfach verunsichert hat.
ich hab angst natürlich das es wieder passiert, ich weiß das gehört zum leben dazu, aber in der liebe kann ich enttäuschungen so schwer wegstecken und ich hab in mich reingehört, ich blocke ja richtig ab, weil ich angst davor habe, ich bin in diesen lebensbereich einfach so unentspannt und unlocker wenn ich ehrlich bin.
ich muss dazu sagen, 2010 war so ein auf und ab jahr, ich hab mir gesagt 2011 wird mein jahr, beruflich glaube ich das auch.
ich muss diesbezüglich ausholen, da stehe ich nun an silvester und denke mir 2011 wird mein jahr, ich wünsche mir eine beziehung, es war so ein schönes gefühl, ein gefühl 2010 abgeschlossen zu haben und wenige minuten später schaue ich auf mein handy, eine sms von meinen ex freund. wahrscheinlich habe ich damals wieder zuviel hinein interpretiert, ich dachte an ein zeichen, anscheinend ist er doch der richtige.
das auf und ab von 2010 ging weiter, jetzt will ich das nicht mehr. weil das was ich mir wünsche ist eine beziehung
muss aber zugeben, ja bei jeden finde ich etwas, vor kurzen sagte eine mitarbeiterin, ich hätte dich ja so gerne als schwiegertochter und ihr sohn sei so ein lieber *lach* und als ich noch in der nähe war sagte sie zu einer anderen kollegin, sie versteht nicht das ich noch single bin. ich weiß oder ich glaube wenn ich wirklich wollen täte wäre ich auch nicht mehr single, aber wie gesagt ich finde immer was und die angst die ich oben beschrieben habe, nachdem mein ex freund gemeint hat, mein beruf und das daraus folgende gesprächsthema hätte so einen großen stellenwert in meinen leben, ist dieses angst entstanden, ich kann vielleicht keinen mann kennenlernen, weil ich außer über meinen beruf anscheinend über nichts reden kann, was nicht stimmt, aber ja im nachhinein so schön die zeit mit ihm war, es hat mich verunsichert und vielleicht wollte ich deswegen meinen ex freund wieder, den kannte ich schon, da fällt mir das daten einfacher. ein komischer gedankengang, aber irgendwie kommt mir der gedanke derzeit.
ich hoffe man versteht so halbwegs was ich meine.