Ich überlege schon eine ganze Weile,was es mit Menschen auf sich hat,die sich im Laufe des Lebens immer wieder begegnen.
An Karma glaube ich nicht,also auch nicht daran,das es sowas wie gemeinsame Aufgaben gibt(nicht mal daran,das wir überhaupt eine uns auferlegte Lektion zu lernen haben).
An Zufall glaube ich aber auch nicht
Wenn man glaubt,das jeder in jedem Moment über sein Leben entscheidet,gäbe es eine Unzahl theoretischer Möglichkeiten,Entscheidungen zu treffen,die alle aneinander vorbei führen würden.Also doch alles Zufall?
Wenn man anzieht,was man selber ist,ist es doch noch unwahrscheinlicher,etwas anzuziehen,was früher nicht gepaßt hat,sonst hätten die Wege sich ja net wieder getrennt.Oder es würde voraussetzen,das zwei sich unabhängig voneinander doch wieder aufeinander zu entwickeln.Was letztlich auch Zufall wäre.
An Bestimmung glaube ich schon gar nicht,also auch nicht daran,das es jemanden gibt,der für mich geboren wurde
Oder haben die etwas in sich,das immer da war und nur nicht (richtig) gelebt wurde,aber gelebt werden will??? Aber für alles,was man gerade ist gibt es doch auch nicht nur die eine Entsprechung,sondern wiederum viele Möglichkeiten*knotenimkopfhab*.
Oder projezieren sie einfach nur immer wieder auf den anderen???
MENNO...