|
Hallo someone,
das Mangelgefühl hat sich hinterher eingestellt. Zusätzlich kam auch Depression, weswegen ich das ganze sein ließ. Ich schätze, das lag daran, weil ich schon immer geglaubt habe, dass Manifestieren absolut einfach sein muss und ich es nicht raffte. Das machte mich wütend und gleichzeitig traurig, dass nie etwas geschehen würde.
Die Depression ist futsch, "aufgearbeitet", erkannt wo sie herkam und sie wieder abgegeben.
Ich habe mein Wohlgefühl entdeckt, das Gefühl ohne irgendeine äußere Sache glücklich zu sein. Sobald ich mich nach innen bewege, ist es wieder da und hält auch an, während ich arbeite oder schreibe wie jetzt.
Und jetzt habe ich entdeckt, dass mir die Vorstellungen, die inneren Bilder total leicht fallen. Bin gern in meiner Timeline. Dort habe ich jetzt mal wieder nach ca. 1 Jahr nach der Schatztruhe schauen wollen, die ich dort im Sand gefunden hatte und die ich gehoben habe. Vor ca. 1 Jahr hab ich äußere Inspirationen danach erhalten. Reichtumsecke im Wohnzimmer und Pflanze und Stein im Bad. Hatte sofortige Wirkungen bis heute. Habe meine Einstellung geändert, weil ich ein inneres Wissen hatte, dass das, was ich ausgebe sich von selbst wieder auffüllt. Vorher war ich immer sparsam und habe gekämpft.
Ich hab gedacht, das schlimmste was passieren kann, ist doch, dass das nicht stimmt und das Geld weg ist. Aber ich hab immer noch was und schon soviel ausgegeben.
Danke mal eben ans Uni und an mein Inneres Wesen. Ich denke, mein Unterbewußtsein als Freund zu haben ist einfach das Beste, was mir und jedem geschehen kann und dass alles darauf hinaus läuft. Schätze, es kommt keiner drum herum, sich mit seiner Seele anzufreunden. Das ist die maßgebliche Kraft in uns, das ist Gott in uns. Das ist der Wunscherfüller in uns.
Eigentlich sprech ich nicht gern über ungelegte Eier. Lieber wenns geklappt hat oder nicht geklappt hat. Aber egal, wenns dieses Mal nicht klappt, dann nächstes Mal. Auf der anderen Seite fühle ich mich jetzt reich.
Also ich war bei der Schatztruhe. Vor einem Jahr war sie links von mir/Vergangenheitslinie. Doch dieses Mal schwenkten meine inneren Bilder nach rechts in die Zukunft. Ich war also bei der Schatztruhe, es waren Goldstücke drin, ich tat mir welche in die Tasche und bemerkte, dass die Truhe nicht leer wurde. Da dachte ich, ich nehm welche mit in diese Realität. Ich wollte lieber Geldscheine, weil die nicht so schwer sind und freute mir nen Ast ab, weil ich genau wußte, was ich innerlich so tu, dass das Auswirkungen auf das Außen hat.
Ich bin sicher, dass diese Bilder mir aus meinem Unbewußten gegeben werden. Vielleicht hören sie sich banal an, weiß nicht. Aber ich kenne es von früher, dass ich innere Bilder nicht verändern konnte, es war nicht möglich. Und jetzt ist es so leicht wie noch nie. Es hat Auswirkungen, ich weiß es. Allein sich reich zu fühlen, ist schon großartig.
Oder ich sass durch bestimmte Gedankengänge plötzlich in meinem Lieblingsauto, neben mir der Verkäufer, der mir das Cockpit erklärte und ich schaute fasziniert zu und freute mich über mein Auto. Hey ich wachte regelrecht auf und wunderte mich: was war das denn jetzt??? So leicht geht das??? Ich hatte das überhaupt nicht angestrebt.
Gutes Nächtle
Sita
_________________ nimm was du magst und vergieß den Rest
|