|
hey someone,
das sah man ihm an, da hast du recht, aber er soll auch krauslige eltern gehabt haben, hihihi, hab ich aus den medien, hihihi
ach ich kapiere, du hast dich früher als opfer gefühlt, wenn man dich anlog, siehste, so sah ich das nie, ich habe immer nach dem grund gefragt, warum man mich anlügt, der lügner hat ja seine gründe, er will ja damit was erreichen, das hat mich immer interessiert. clintons lüge, das er keinen sex hatte mit der lewinsky hat, wie affig , was ich getan habe, dazu stehe ich, und lügen haben so fürchterlich kurze beine und so eine miese energie, die müßte ich ja die ganze zeit mit mir rumschleppen, ne ne, hhihihihihi
ich wohne auf mallorca und katzenberger ist da natürlich ein thema und meine bekannten, die demnächst hierher auswandern gucken das auch, also "informiere" ich mich auch, d.h. also lasse ich mir ein märchen erzählen, von <vox märchenstunde< hihihih
geld macht auf keinen fall glücklich, aber beruhigt ungemein. wir leben in einer materialistischen welt und wir haben talente, die wir ausleben möchten, und das größte geigenspieltalent bringt dir nichts, wenn du dir keine geige kaufen kannst - hab ich mal gelesen, find ich sehr passend.
auch die reichen denken, zumindest einige, daß die geldmenge begrenzt ist und haben angst, daß sie etwas abgeben müssen, deswegen erzählen sie den <mittellosen< wie schwer das leben mit geld ist, damit wir nicht auf die idee kommen ihnen was wegnehmen zu wollen, aber sie können ihre millionen behalten, ich bekomme frisches geld, klar haben die reichen probleme, die wir nicht haben, das erleb ich ja schon dadurch, das ich jetzt etwas besitze, was mir vielleicht jemand abnehmen könnte, und zwar meinen laptop, vorher hätte ich die haustür aufstehen lassen können, außer einem ollen fernseher und möbel vom sperrmüll war da nichts, aber jetzt habe ich diese kiste und bei jedem verlassen des hauses überlege ich, wo ich sie verstecke, was ein stress, den hat ich vorher nicht, hihihih. trotzdem fände ich es ungemein beruhigend, wenn ich wüßte mit was ich meine nächste stromrechnung bezahle, hihiih. aber da bisher immer irgendwo das geld herkam, wird es das auch jetzt wiedertun. schön wäre es aber sich da nicht jeden monat neu gedanken machen zu müssen, da blockadet es irgendwie und das beseitige ich! mit euer hilfe, juhu
ich hoffe jedoch, das ich euch auch schon etwas geben konnte, vielleicht ab und zu ein schmunzeln.
das mit geld bestellen, also so mal eben 1000 euro oder so, daß klappt ja garnicht bei mir, ich dachte dann versuchtest es halt mal mit arbeit, hihihih, und tatsächlich, daß ging recht flott, allerdings habe ich scrupel mich für meine arbeit richtig gut bezahlen zu lassen, das hat wieder mir dem selbstwertgefühl zu tun, aber einer meiner arbeitgeber wollte mich richtig ausbeuten, da hab ich ihm den kram hingeschmissen und gemeint, er soll sich einen anderen doofen suchen, das war ein klasse gefühl, von all meinen arbeitgebern was das der reichste, und dann habe ich welche, die zahlen richtig gut, dann mancht die sache auch spaß,...... ich beute nicht aus,..... ich werde nicht ausgebeutet.
bin ich jetzt vom thema abgekommen ? egal
schlaf schön
flügelschlag
|