Aktuelle Zeit: Mo Mai 21, 2012 12:22 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jul 03, 2006 10:48 am 
@Sonja
Ja ich mache das nunmal hier, um nicht meine wahren Freunde zu verscheuchen! Weil hier kann ich nunmal träumen und meine Realität gestalten wie ich will! Aber ich merke wiedermal ich bin am flschen Platz hier

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jul 03, 2006 10:59 am 

Hy,
wahre Freunde sind Menschen, denen du einmal Begegnet bist und denen du gefallen hast. Zu wahren Freunden warst du freundlich oder fair sonst wären sie es nicht mehr.
Menn Menschen keine Freunde seien können, nur weil du sie nie siehst, dann werden deine Freunde nie mehr bei dir sein..wenn ihr euch mal kurz verliert.

Alles was du hier suchst, kannst du nur finden wenn du ein Teil davon wirst. Wenn du dich an die Spielregeln der Gegenseitigkeit halten möchtest. Und das wirst du überall so erleben.

Grüße
Marcus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jul 03, 2006 11:18 am 

Liebe Pfeffernelke,

kannst du dich nur mal ganz, ganz kurz in uns hineinfühlen? Ich bin ein Mensch, versuche zu helfen, weil du es so willst, bekomme dann eine generelle Abfuhr und eine Bemerkung, dass du dich hier eigentlich nur abreagieren wolltest!

Wir sind richtige Menschen, wie du! :shock: Und niemand will nur "benutzt" werden. Wie Resi schon sagte, wenn du nur eine Antwort gelten lassen willst, musst du halt vorher schon schreiben, dass du nur diese Antwort hören willst!

Und mit solchen impulsiven Aktionen wie du sie oft zeigst, wirst du im Real Life auch nicht weit kommen, das mal als Tipp.... Ich habe auch damals bei Wunder bemerkt, dass du auf seine Angriffe (die wirklich gemein waren) am extremsten reagiert hast.

Das liegt sicherlich einfach an einem mangelnden Selbstbewußtsein, und ich würde dir empfehlen, daran zu arbeiten...sonst wird es auch aus der Band wahrscheinlich nichts, weil du dich bei jedem negativen Artikel in der Zeitung wahrscheinlich ganz arg persönlich angegriffen fühlst. Ich empfehle dir ein Buch: Die Säulen des Selbstwertgefühls (oder so ähnlich, meine Freundin hat es).

Bitte, bitte, fühl dich nicht gleich immer soooo angegriffen!!! :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jul 03, 2006 11:47 am 

hallo Pfeffernelke,

wenn das der Grund ist, dass Du hier nur schreibst, um Dich ab zu reagieren, dann brauchst Dich aber nicht über die Kritiken zu wundern. Kennst ja das Sprichwort, wie Du mir, so ich Dir. man kann das auch mit dem Spiegelgestz gleich stellen.

Und vor allem, da wären wir wieder beim Respekt, denn ich halte diese Einstellung einfach nur für respektlos. Wenn Du meinst dass Du Dich bei jemanden ab reagieren musst, dann mach das bitte mit Dir selber aus, und stelle DIch vorm Spiegel, und lass Deine Wut nicht an Menschen aus, die DIr nur helfen wollen. Aber was Du hier fabrizierst, ist für viele einfach nur verletzend, und sei ehrlich, willst Du gerne verletzt werden? Bevor Du solche Aktionen startest, schau doch bitte mal in Dich rein, und fühl mal nach, wie sich das anfühlt.

Ich bin echt fassungslos :shock: :shock:

L.G.resi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jul 03, 2006 5:24 pm 

Hallo Pfeffernelke,

Wenn Du Dich abreagieren moechtest, kannst Du ja "Wutbriefe" schreiben. Bring allen Aerger, der sich bei Dir anstaut, zu Papier, wirf diesen Brief aber dann in den Papierkorb. So kannst Du Deinen Frust ablassen, ohne jemanden zu verletzen ...
War nur so'n Gedanke. :wink:

Alles Liebe, Miral :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jul 03, 2006 10:15 pm 
Wenn ihr je in meiner Lage wärt, würdet ihr mich verstehen! Aber das wart und seit ihr nicht gewesen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jul 03, 2006 11:05 pm 

Also glaube mir, wir sind alle nicht auf rosa roten betten, wir haben alle unseren frust und schlechte tage und so weiter, ist aber noch lange kein grund hier irgendwelche leute in grund und bode trampeln, ich merke hier grad das schon lange nicht mehr zum thema geschrieben wird, du solltes wirklich mal drüber nachdenken, was du hier tust, nur weil wir uns nicht "sehen und hören" können heisst das nicht, das wir nicht verletzt sind durch deine angriffe, ich kann den anderen nur beipflichten, schau mal in dich hinein, und anstatt deine energie zu benutzen andere zu verärgern solltest du diese liebe anderwertig rauslassen, geh joggen oder sonst was, da verletzt du niemanden und ganz neben bei tust du dann auch noch was für deine gesundheit.
und dieses "ihr versteht mich alle nicht" ist so was von kindisch, wach auf und schau dich um es gibt bestimmt viele schöne dinge in deinem leben über die du dich freuen könntest, kennst ja den spruch: "viele menschen verpassen das kleine glück, weil sie vergeblich auf das grosse warten"
in diesem sinne alles gute, ich schicke dir jetzt mal ein bisschen positive energie, vielleicht hilft das ja.
Liebe Grüsse
Magic

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jul 04, 2006 10:41 am 

Pfeffernelke hat geschrieben:
Wenn ihr je in meiner Lage wärt, würdet ihr mich verstehen! Aber das wart und seit ihr nicht gewesen!

LIebe Pfeffernelke,

woher willst Du das wissen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jul 04, 2006 1:41 pm 

Sorry, dass ich mich da auch noch einmische. Aber ich finde den ganzen Thread schon arg.

1. Was das "subjektive" empfinden angeht:
Liebe IST. Punkt.

2. Wir waren alle schon mal verliebt oder? Und viele auch "unbefriedigend" oder unglücklich? Ich finde gerade DAS kann man(frau) sehr gut nachempfinden. Natürlich ist die einzelne Situation individuell.

3. Liebe IST NICHT eine(n) andere(n ) ZWINGEN zu wollen oder glauben zu wissen, was der/die andere wirklich empfindet, fühlt denkt. Und die REALITÄT - das ist man(frau) SELBST. Und Liebe (im Sinne einer 2er-Beziehung) ist kompliziert.

4. Ich finde es etwas "befremdlich" nach anderen Meinungen zu fragen und dann so zu reagieren - in meiner eigenen derzeitigen Situation - und die ist so "unähnlich" nicht - höre ich mir auch die Meinungen und Ratschläge Dritter an -das heißt aber nicht, dass ich sie auch immer annehme und befolge. Aber allein aus diesen Gedanken kann ich viele Denkanstöße und Sichtweisen herausziehen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde