Liebe Pfeffernelke,
kannst du dich nur mal ganz, ganz kurz in uns hineinfühlen? Ich bin ein Mensch, versuche zu helfen, weil du es so willst, bekomme dann eine generelle Abfuhr und eine Bemerkung, dass du dich hier eigentlich nur abreagieren wolltest!
Wir sind richtige Menschen, wie du!

Und niemand will nur "benutzt" werden. Wie Resi schon sagte, wenn du nur eine Antwort gelten lassen willst, musst du halt vorher schon schreiben, dass du nur diese Antwort hören willst!
Und mit solchen impulsiven Aktionen wie du sie oft zeigst, wirst du im Real Life auch nicht weit kommen, das mal als Tipp.... Ich habe auch damals bei Wunder bemerkt, dass du auf seine Angriffe (die wirklich gemein waren) am extremsten reagiert hast.
Das liegt sicherlich einfach an einem mangelnden Selbstbewußtsein, und ich würde dir empfehlen, daran zu arbeiten...sonst wird es auch aus der Band wahrscheinlich nichts, weil du dich bei jedem negativen Artikel in der Zeitung wahrscheinlich ganz arg persönlich angegriffen fühlst. Ich empfehle dir ein Buch: Die Säulen des Selbstwertgefühls (oder so ähnlich, meine Freundin hat es).
Bitte, bitte, fühl dich nicht gleich immer soooo angegriffen!!!