Guten Morgen,
ich schreib`jetzt mal ganz unspirituell,was ich denke,liebes Zitrönchen (wirklich süßer Nick).
Was erwartest du?Irgendwie auch Frage an alle,die sich die Tage mit einem ähnlichen Thema auseinander gesetzt haben.
Ich persönlich erwarte (heute) einfach,das ein Mann so weit mit sich und seinem Leben zurecht kommt,das er keine "Spielchen" spielen "muß".Was nun keineswegs überheblich klingen soll,ich weiß ja selber,wie`s ist

. Ich meine es auch nicht abwertend oder so...ich hatte eine langjährige Beziehung,in der ich versucht habe,die Probleme meines Partners zu lösen,wollte alles verstehen und habe seine Probleme als Entschuldigung dafür genommen,das er mich schlecht behandelt hat.Ich bin mir sicher,das er mich geliebt hat und es vielleicht sogar immer noch tut,aber auch DAS ist keine Entschuldigung oder ein Freifahrtschein dafür,jemanden immer wieder zu verletzen!
Du hast zwei Kinder und ein Mann,der möchte,das es dir gut geht,wird dafür sorgen,das du dich nicht um ihn sorgen mußt.
Ich würde es sogar als Anmaßung empfinden,würde jemand behaupten,er müsse seine Gefühle stoppen,um mich nicht zu verletzen,weil er sich damit ins Zentrum der Macht rückt-was mich verletzt,das möchte ich schon selber entscheiden.
Jemand,der dich liebt sollte doch das Gefühl haben,dir gar nicht genug zeigen zu können,wie sehr.
Wie soll ichs nur schreiben...? Was man will und wünscht ist vielleicht nicht immer,was man erwartet.So selbstverständlich erwartet wie das Amen in der Kirche quasi.
Womit mir der Brückenschlag dann doch noch gelingt,denn es sind nicht deine Wünsche,die sich manifestieren,sondern das,was du bist und erwartest.
Wünsche dir viel Kraft und das bald die Sonne wieder scheint!