Ja, also....
es gibt da verschiedene Dinge, die eigentlich als getrennte "Probleme" behandelt werden müssten...
.... das Problem mit dem Selbst-Beschäftigen.... ich weiß nicht, ob du das kennst, aber wenn es mir total super geht, hab ich z.B. überhaupt nicht das Bedürfnis, irgendeinen Mann anzurufen...
....überhaupt, wenn es mir ganz gut geht, genüge ich mir sozusagen selbst, wie beispielsweise im Urlaub (da muß man sich ja schon oft überwinden, Karten zu schreiben..).... wahrscheinlich liegt die Lösung darin, dass man schaut, dass es einem so oft wie möglich gut geht!!!
... und das Problem mit den Männern allgemein... da hab ich auch tiefer graben müssen
@nana: ich stimme dir voll zu, dass Probleme mit Männern nicht unbedingt mit dem Vater zu tun hat. Das würde sonst nicht erklären, wieso meine Schwester so eine tolle Beziehung hat (obwohl sie mehr Probleme mit ihm hatte als ich). Das mit dir ist offensichtlich ein Problem mit der Mutter

Übrigens waren meine Eltern auch sehr streng, was das Ausgehen betraf...ich hab dann im Studium ausgehenstechnisch schon manchmal übertrieben...4-7x Ausgehen in der Woche war bei mir fast normal....