Aktuelle Zeit: Mo Mai 21, 2012 12:02 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So Mär 26, 2006 11:17 pm 

hallihallo!!!!
so jetzt bin auch ich hier gelandet und bin ja total glücklich dass ich leute gefunden habe,mit denen ich mich austauschen kann.
was bestellungen angeht, so habe ich noch nicht wirklich erfahrungen. bis jetzt hat eine kleine bestellung geklappt...und eine dauert noch bis es ausgeliefert wird.
aber wie das so ist mit dem positiv denken usw mache ich mir natürlich auch meine gedanken und zwar geht es um folgendes:
also ich habe da einen wunsch vor mir, aber es heißt ja laut der "universellen spielregeln" dass man niemandem schaden soll bzw niemanden beeinflussen soll oder kann... mir stellt sich jetz die frage: wenn ich nun einen wunsch habe, der mit einem menschen zusammenhängt, der mich zb verlassen hat oder der eine andere hat oder der verheiratet ist, oder was weiß ich ....also in irgendeiner anderen situation steckt als die die ich mir wünsche, dann kann ich das doch net einfach wünschen? auf der anderen seite heißt es aber auch dass ich mir ja alles wünschen darf....aber wenn ich nicht vorhabe demjenigen zu schaden, dann ist es doch erlaubt....hä???? ich kapier nix mehr
weitere fragen: darf ich über meine wünsche bzw bestellungen sprechen?
wie schicke ich am besten ab?
ach ja und eine freundin hat mir gesagt ich dürfe nach absenden der bestellung nicht mehr dran denken...das geht doch gar net...klar dass ich mein vertrauen in die da oben lege, aber ich denke doch trotzdem daran....kann mir vielleicht nochmal jemand sagen wie ich effektiv wünsche? ich verbrenne die zettel immer auf meinem balkon :)
was kann ich tun, damit die wünsche in erfüllung gehen? klar dran glauben und was sonst?
ich hoffe ich hab euch nicht genervt und freue mich schon auf eure antworten.
liebe grüße, milde_orange :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Mär 27, 2006 8:35 am 
Hallo milde_orange,

mein ganz persönlicher Tipp ist folgender:
Du darfst das Bestellen nicht so eng sehen, mit Verkrampfung geht nämlich gar nichts!

Am besten liest Du Dich ein wenig hier durch die Beiträge und es werden Dir ja auch sicher viele noch auf dieses posting antworten. Dann stöpselst Du Dir aus all den Hinweisen einfach das zusammen, womit Du Dich persönlich am wohlsten fühlst. Probiere verschiedenes aus und entscheide dann, wie Du bestellst.

Verschiedene Wünsche kannst Du auch mittels verschiedener Bestelltechniken absenden - ganz nach Geschmack.

Einige werden Dir von guten Erfolgen berichten, obwohl sie immer an die Bestellung denken, bei anderen klappt das nicht. Laß Dich dadurch nicht verunsichern, wir sind alle verschieden und jeder hat einen anderen Zugang und ist auf einer anderen Entwicklungsstufe. Veruche einfach Deine Bestellmethode zu "erfinden".

Um niemandem - auch unbewußt zu schaden - kannst Du auch am ende der Bestellung hinzufügen "möge die oder etwas besseres zu meinem Wohle und zum Wohle aller kommen". Ok, diese Formulierung ist für mich persönlich zu geschwollen, aber ich denke Du weißt, worauf ich hinaus will.
Eigene Worte zu verwenden finde ich sehr wichtig, weil sie Dein Wesen widerspiegeln.

Ach ja, Fehler machen gehört dazu. Wenn was nicht oder anders ausgeliefert wird steckt immer eine kleine Lektion dahinter. Mit ein bisschen überlegen kommst Du schnell dahinter.

Eine gute Idee finde ich auch, das eignet sich besonders für Anfänger, soviele Kleinigkeiten zu bestellen, daß man sie sich ohnehin nicht merken kann. Du nutzt quasi den overflow des Gehirns mit Bestellungen und vergißt die meisten, bis sie ausgeliefert vor Dir liegen :wink:

Gehe einfach mit offenen Augen durch die Wlet und suche die Auslieferungen - Cosmo läßt sich da manchmal durchaus Originelles einfallen :idea:

In dem Sinne, viel Erfolg und jede Menge Auslieferungen wünscht Dir
Cindy

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde