Hallo milde_orange,
mein ganz persönlicher Tipp ist folgender:
Du darfst das Bestellen nicht so eng sehen, mit Verkrampfung geht nämlich gar nichts!
Am besten liest Du Dich ein wenig hier durch die Beiträge und es werden Dir ja auch sicher viele noch auf dieses posting antworten. Dann stöpselst Du Dir aus all den Hinweisen einfach das zusammen, womit Du Dich persönlich am wohlsten fühlst. Probiere verschiedenes aus und entscheide dann, wie Du bestellst.
Verschiedene Wünsche kannst Du auch mittels verschiedener Bestelltechniken absenden - ganz nach Geschmack.
Einige werden Dir von guten Erfolgen berichten, obwohl sie immer an die Bestellung denken, bei anderen klappt das nicht. Laß Dich dadurch nicht verunsichern, wir sind alle verschieden und jeder hat einen anderen Zugang und ist auf einer anderen Entwicklungsstufe. Veruche einfach Deine Bestellmethode zu "erfinden".
Um niemandem - auch unbewußt zu schaden - kannst Du auch am ende der Bestellung hinzufügen "möge die oder etwas besseres zu meinem Wohle und zum Wohle aller kommen". Ok, diese Formulierung ist für mich persönlich zu geschwollen, aber ich denke Du weißt, worauf ich hinaus will.
Eigene Worte zu verwenden finde ich sehr wichtig, weil sie Dein Wesen widerspiegeln.
Ach ja, Fehler machen gehört dazu. Wenn was nicht oder anders ausgeliefert wird steckt immer eine kleine Lektion dahinter. Mit ein bisschen überlegen kommst Du schnell dahinter.
Eine gute Idee finde ich auch, das eignet sich besonders für Anfänger, soviele Kleinigkeiten zu bestellen, daß man sie sich ohnehin nicht merken kann. Du nutzt quasi den overflow des Gehirns mit Bestellungen und vergißt die meisten, bis sie ausgeliefert vor Dir liegen
Gehe einfach mit offenen Augen durch die Wlet und suche die Auslieferungen - Cosmo läßt sich da manchmal durchaus Originelles einfallen
In dem Sinne, viel Erfolg und jede Menge Auslieferungen wünscht Dir
Cindy