Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
keli
|
Verfasst: So Nov 13, 2005 4:18 pm |
|
Registriert: So Nov 13, 2005 4:11 pm Beiträge: 29 Wohnort: München
|
|
Liebes Forum!
Ich brauche dringend eine Information von Euch. Meine beste Freundin ist seit mehreren Wochen verschollen. Sie ist nicht der Typ, der einfach abhaut, deswegen befürchten wir Freunde und die Familie, dass etwas passiert ist. Ich weiß dass Bärbel in einem ihrer Bücher einen Hellseher erwähnt, der auch schon für die Polizei gearbeitet hat und Orte erkennen kann, wo sich diese Person aufhält. Ich wollte Euch fragen, ob jemand Erfahrung mit einem seriösen Medium hat und mir eines empfehlen kann. Oder mir den Namen sagen kann, den Bärbel erwähnt. Dummerweise habe ich das Buch "Nütze die täglichen Wunder!" nicht und konnte es gestern auch nirgendswo kaufen.
Liebe Grüße und vielen Dank,
Keli (ich war mal vor Jahren sehr aktiv in diesem Forum und mußte dann beruflich bedingt etwas austeigen!)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
nastel
|
Verfasst: Mi Nov 23, 2005 7:30 am |
|
|
|
|
willkommen zurück im Forum.
Auch wenn der anlass nicht so toll ist.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
TUES_I.
|
Verfasst: Do Nov 24, 2005 10:03 am |
|
Registriert: Mo Sep 19, 2005 9:20 pm Beiträge: 30 Wohnort: Schweiz
|
|
Hallo Keli,
ich habe Erfahrung und Erfolge im Suchen ohne vor Ort sein zu müssen.
Was ich brauche, ist ein normales Ganzkörperfoto, möglichst nicht zu alt.
mit der Pol habe ich auch schon gesucht, damals ging es aber über die (Revier-)Kompetenzen des zuständigen Beamten, so dass die Suche von mir aus eingestellt werden musste, aber ein Jahr später führte der berühmte Kommissar Zufall ein wichtiges Utensil der gesuchten Person den Ermittlungsbehörden zu.
Der Ort des Auftauchens ging genau in die Richtung, in der auch ich gesucht hatte.
Honorarausgleich geht hier auf Spendenbasis nach Erfolg.
mfg
TUES_I.
_________________ Querdenkend und handelnder Typ, noch kein bisschen l/weise, geistiges Heilen/und durch Handauflegen entwickelt sich immer deutlicher bei mir.
Kann anderen beim Erfüllen ihrer Wünsche schon ganz gut helfen, nicht immer, aber dennoch immer öfters.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|