Hallo liebe Sunflower,
also ich habe 2 Reiki Kurse gemacht und zwar den 1. und den 2. Reiki Grad. Klar hat das was gekostet!! Aber meine Lehrerin hat sich das auch wirklich verdient. Es waren jeweils 2 ganze Tage (soweit ich mich noch erinnern kann) in ihrer Wohnung in der sie 1 Zimmer extra für die Kurse hat. Wenn man allein bedenkt wie hoch die Mieten bei uns in München und Umgebung sind, dann weis man dass sie schon allein für das 1 Zimmer mehr - das sie ja nur für die Kurse benutzt! - ein Heidengeld bezahlt

Sie muss Geld für die Ausbildung nehmen.
Dann noch der ganze Aufwand!! Stunden und Tage mit fremden Leuten. Sie bereitet ja auch was dafür vor und investiert jede Menge Zeit! Das würde kein Mensch umsonst machen.
Dann organisiert sie noch Wochenenden und Reiki Abende auch. Für so einen Abend nimmt sie 5 Euro pro Teilnehmer. Dafür bietet Sie ihren Rat, jede Menge Wasser, denn meistens trinkt man recht viel bei so intensiven Reiki-Sitzungen. Auch ihre Stromkosten darf man nicht vergessen und ..... naja, auch das stille Örtchen haben wir immer reichlich benutzt. Reiki entgiftet

Auch DAS kostet Geld

Ach ja, während der Kurse selber gabs ebenfalls reichlich Wasser und verköstigt wurden wir auch

Für mich war es jeden Cent wert den ich dafür ausgegeben habe, es ist eine der positivsten Erinnerungen in meinem Leben
Und ich kann mich nur wundern wenn man heute im grossen Auktionshaus guggt, dass da Reikigrade per Auktion angeboten werden
Viele liebe Grüsse
Bea