Aktuelle Zeit: Mo Mai 21, 2012 12:01 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Heiler Berufe
BeitragVerfasst: Mo Mär 22, 2010 8:40 pm 

das mit dem energie austausch ist doch nur ein vorwand für die leute, einen broterwerb draus machen zu können und als selbstständiger muss sich eine behandlung halt lohnen, daher die hohen gebürhen. das alles hat aber nichts mit der wahren heilungsbegegnung zu tun, denn ein energieaustausch findet schon bei der begegnung statt und beim heilen dann auch. es gilt gegenseitig voneinander zu lernen, deshalb treffen wir oft menschen die uns negative eigene anteile spiegeln oder wo wir denken, ach ne, gerade so jemand. da wissen wir schon wos langgeht. und bekommen dann wichtige informationen. ich hab z.b. gemerkt dass bei einem stammtisch mit mir unsympathischen menschen lauter synchronizitäten auftraten, gleiche namen, doppelgänger, was mich persönlich betrifft usw. also ein austausch auf energetischer ebene, findet immer statt.

BeitragVerfasst: Mo Mär 22, 2010 9:46 pm 

Aha, und der Mensch braucht kein Brot? Oder soller neben dem Heilen noch putzen gehen? Verstehe ich nicht so ganz, deine Ansicht.
Und wozu braucht man 'ne Ausbildung für diese Art von heilendee Begegnung, die du da beschreibst?

BeitragVerfasst: Di Mär 30, 2010 12:25 pm 

Lesenswerter Text dazu:
http//www.abrahamforum.org/post9743.html#p9743

BeitragVerfasst: Di Mär 30, 2010 4:06 pm 

Hallo liebe Sunflower,

also ich habe 2 Reiki Kurse gemacht und zwar den 1. und den 2. Reiki Grad. Klar hat das was gekostet!! Aber meine Lehrerin hat sich das auch wirklich verdient. Es waren jeweils 2 ganze Tage (soweit ich mich noch erinnern kann) in ihrer Wohnung in der sie 1 Zimmer extra für die Kurse hat. Wenn man allein bedenkt wie hoch die Mieten bei uns in München und Umgebung sind, dann weis man dass sie schon allein für das 1 Zimmer mehr - das sie ja nur für die Kurse benutzt! - ein Heidengeld bezahlt :roll: Sie muss Geld für die Ausbildung nehmen.
Dann noch der ganze Aufwand!! Stunden und Tage mit fremden Leuten. Sie bereitet ja auch was dafür vor und investiert jede Menge Zeit! Das würde kein Mensch umsonst machen.
Dann organisiert sie noch Wochenenden und Reiki Abende auch. Für so einen Abend nimmt sie 5 Euro pro Teilnehmer. Dafür bietet Sie ihren Rat, jede Menge Wasser, denn meistens trinkt man recht viel bei so intensiven Reiki-Sitzungen. Auch ihre Stromkosten darf man nicht vergessen und ..... naja, auch das stille Örtchen haben wir immer reichlich benutzt. Reiki entgiftet :mrgreen: Auch DAS kostet Geld :wink: Ach ja, während der Kurse selber gabs ebenfalls reichlich Wasser und verköstigt wurden wir auch :D

Für mich war es jeden Cent wert den ich dafür ausgegeben habe, es ist eine der positivsten Erinnerungen in meinem Leben :D
Und ich kann mich nur wundern wenn man heute im grossen Auktionshaus guggt, dass da Reikigrade per Auktion angeboten werden :roll:

Viele liebe Grüsse
Bea

Die Steigerung von erleuchtet ist überbelichtet (P. Spielbauer)

Wer Rechtschreibfehler in meinen Texten findet darf sie gerne behalten!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde