Aktuelle Zeit: Mo Mai 21, 2012 12:00 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di Nov 03, 2009 11:02 am 

Hallo Ihr Lieben,

habe hier schon länger nicht mehr geschrieben, musste erst einmal aus meinem Loch wieder rauskrabbeln. Nun aber eine kleine Geschichte. Im Frühjahr habe ich mich nach 9 Jahren von meinem Freund getrennt, nachdem ich erfahren habe, dass er mich auf's mieseste belogen hat und zudem noch eine 5-monatige Affäre hatte. Ich wusste gar nicht mehr, wer ich war, mir ging es so schlecht.

Aber so nach und nach habe ich mich wieder berappelt. Eines Abends habe ich mich mal ganz gemütlich mit einer Tasse Tee zu Hause hingesetzt und eine Liste geschrieben, wie ein perfekter Mann für mich sein würde. D.h. nicht, dass er zwangsweise jedes Kriterium erfüllen muss, aber so wäre er eben perfekt für mich (die Liste hatte bestimmt über 50 Punkte). Dieser Liste habe ich einen Kuss gegeben :D und sie dann unter meinen Buddha zu Hause gelegt.

Dann kam erst einmal der Sommer und ich konnte meistens sogar mein Single-Dasein genießen. Aber hin und wieder kam mir der Gedanke, ob ich denn überhaupt noch jemanden finden würde, wo denn?? wen denn? wann denn? Teilweise hatte ich schon eine ganz schöne Krise. Ich wollte uuunbedingt wieder jemanden haben, aber da tat sich noch nicht einmal ansatzweise etwas auf. Ab und zu dachte ich auch daran, ob es vllt. doch irgendwann mit meinem Ex (der noch unbedingt wollte) wieder was werden könnte, also ob ich ihm verzeihen kann. An die Liste dachte ich noch ab und zu, aber ich hielt nicht daran fest.

Ab und zu sah' ich meinen ganz süßen Nachbarn von oben, schöpfte kurz etwas Hoffnung, dachte mir dann aber, dass er mich einfach nur ganz nett findet, denn mehr als 'n kurzen Smalltalk hatten wir nicht.

Im August bin ich dann mit einer Freundin in den Urlaub gefahren. Ich hatte da ganz heftige Träume (teilweise von meinem Ex, an dem ich auch noch irgendwie ein bißchen hing, teilweise vom "Unbekannten") und dabei das Gefühl, ich würde ganz schön was verarbeiten. Jedenfalls ließ ich dann komplett los. Einerseits von meinem Ex, dass mir klar war "der nie wieder, war ja selbst vor seiner Affäre nicht mehr nur schön bei uns" und auch davon, dass ich unbedingt jemanden brauche. Pfff, dann bleibe ich halt bis an mein Lebensende Single. Dann lernte ich prompt 3 Typen im Urlaub kennen. Also, da war nix zwischen uns, aber die interessierten sich sehr für mich und ich sah auf einmal wieder Licht, dass sich eben doch mal wieder was neues auftun könnte. Schließlich durstete ich ja 7 Monate lang nach so etwas.

Dann kamen wir aus dem Urlaub wieder und meine Eltern, die sich in der Zeit um Briefkasten, Blümchen & Co. bei mir gekümmert hatten, erzählten mir, dass sich da so ein Nachbar für mich interessiert hat, ob ich ausgezogen wäre... Das war er. Auf einmal trafen wir uns andauernd im Treppenhaus, was vorher nicht so war, wenn's hochkam, haben wir uns vorher höchstens 2 Mal im Monat getroffen. Ziemlich bald fasste er sich ein Herz und fragte mich, ob ich Lust auf einen Tanzkurs mit ihm hätte, seiner wäre schon so lange her und er hätte wieder Lust darauf. Was soll ich sagen, wir sind seit 4 Wochen zusammen :D Und er ist anders als andere: er passt so gut zu mir, will noch nicht von Seelenverwandtschaft sprechen, dafür ist mir das zu früh, aber es tendiert da schon hin. Und: letztens nahm ich mir eben dieses Liste wieder hervor. Also, das was ich schon beurteilen kann, stimmt zu 100%, obwohl ich mir bei einigen Punkten relativ klar war, dass das wohl utopisch ist. Manchmal kann ich es nicht fassen. Warum so weit in die Ferne schweifen, wenn das gute liegt so nah (äääh, 2 Etagen höher :lol:)

Und eben auch, dass ich erst einmal komplett von meinem Ex loslassen musste, bis wir uns immer öfter zufällig trafen. Man muss das eine Ufer eben verlassen, bis man das andere erreichen kann.

Jetzt bin ich bestimmt wieder öfter hier anzutreffen, habe den "Glauben" daran wieder gefunden :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Nov 03, 2009 11:13 am 
Ich hab mit großen Augen Deine Geschichte gelesen, Magenta. VIELEN DANK, die macht MUT.

wünsche Euch alles Gute und ein sattes Leben
Tinchen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Nov 03, 2009 11:20 am 
Welcome back Magenta :D .... und danke für deine Geschichte ... ist es nicht einfach schön, wenn man endlich wieder zu sich gefunden hat ... hach...ich fühl mit dir mit.... :wink: ... Enjoy!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Nov 03, 2009 11:24 am 

Bild
Bin auch begeistert! Das ist wirklich Hammer, Hammer, Hammer! Freue mich von Herzen für dich und wünsche euch eine wundervolle und dauerhafte Beziehung!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Nov 03, 2009 3:03 pm 

Eine wunderschöne Geschichte, könnte man glatt verfilmen. :wink:

Eine wundervolle Zeit, wünsche ich euch, und danke für den Beitrag, so werde ich es auch mal versuchen.
Bei mir gibts zwar kein zweites Stockwerk, aber wer weiß schon wo der Typ wohnt. :?: :?: :?:

Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Nov 03, 2009 4:51 pm 

GRATULATIONS !

schön geschrieben, schön zu erleben ( .. :shock: war dabei...... :wink: )

alles Liebe für eure frische Liebe
love

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Nov 03, 2009 6:13 pm 

schließe mich den Glückwünschen gerne an. Oft muss man erst etwas "erledigen" und dann klappt es.
;-)
:)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Nov 04, 2009 10:41 am 

das macht Mut :-)

Danke für deine schöne Geschichte und auch ich wünsche euch von ganzem Herzen eine lange und wunderschöne Beziehung...

Lieben Gruß
Birgit

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 16, 2009 2:42 pm 

die geschichte ist echt süß ;)) ich wünsch euch weiterhin viel glück ;)))

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde