Aktuelle Zeit: Mo Mai 21, 2012 11:54 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallöchen alle miteinander !!!
BeitragVerfasst: Do Feb 02, 2006 8:58 am 

Ich wollte mich nur kurz vorstellen :

Bin seit heute neu in diesem Forum und freue mich unendlich in eurer positiven Masse 'mitschwimmen' zu können.

Empfohlen wurde mir das Ganze von meiner allerbesten Seelenfreundin, die sicher einige von euch auch kennen --> nämlich Kitti

Jetzt muss ich gleich mal ein wenig über sie abschwärmen, denn sie hat mein Leben vor exakt 4 Jahren von Grund auf verändert....

( Sorry Kitti, nicht rot werden- denn du verdienst diese Zeilen einfach! )

Ich war zwar im Innern schon immer ein sehr lebenslustiger Mensch, aber ich hab mich einfach sehr oft von anderen Leuten beeinflussen lassen- negativ. Obwohl ich das nicht mal bemerkt habe.
Meine Einstellung zum Leben änderte sich dadurch drastisch.

Um das Ganze hier ein wenig abzukürzen- muss ja kein Lebenslauf werden- will ich damit sagen, dass ich mir teilweise vorkam wie eine Marionette, die durch ihr eigenes Leben gezogen wird.

Eben durch die Begegnung mit Kitti, erfuhr ich was Freundschaft, Zusammengehörigkeit, Wertschätzung, Aufrichtigkeit, innere+ äussere Zufriedenheit ( könnte hier ewig fortfahren ) und ganz besonders Liebe im Leben WIRKLICH bedeuten .

Kitti (der Name passt doch zu dir! ) , so oft du es auch von mir hörst :

DU bist das Beste, was mir passiert ist und alle sollen das wissen!
DU hast mir die Augen geöffnet- und dafür bin ich dir EWIG dankbar!!!

Ich wünsche einfach jedem Menschen eine solch unglaubliche, wertvolle Person, durch die man letztenendes erkennt, wer man wirklich ist !!

Tja, das war's erstmal von mir ....dann hoffe ich auf zahlreiche inspirierende 'Gespräche'' mit allen möglichen Leuten in diesem Forum!

Ciaoi, Brezl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Feb 02, 2006 12:20 pm 

BOAH.....*schmelz*

rate mal, was ich gerade hier gepostet habe....ich glaub's ja nicht! --> gerade eben hab ich geschrieben, dass ich dich vor 4 Jahren kennengelernt habe und du eine MEGA-freundin bist!

HEFTIG, aber wir sind das ja gewöhnt, gell ;-) ...mir feheln trotzdem die Worte...aber du weißt, was ich jetzt fühle und denke...denn du bist meine Seelenverwandte!

ich freu mich, deine Beiträge hier lesen zu können! und auf morgen Abend, wenn wir Bleep zusammen kucken!

lye!

Kitti (danke, dass du den Namen doch noch abgesegnet hast!

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde