Hallo an alle,
ich bin neu und auch wieder nicht. Ich war nämlich schon im vorigen, oder war das im vorvorherigen

, Forum und habe viel gelesen und wenig geschrieben. Irgendwann wurde es mir zu bunt da. Und schaute nur noch sporadisch vorbei. Jetzt habe ich aber wieder Lust, hier mehr zu lesen und ab und zu zu schreiben.
Kenne also die Bestell-Bücher von Bärbel Mohr schon länger. Bin allerdings keine fleissige Bestellerin. Bei mir ist es eher so, dass ich schon immer eine gute Manifestiererin war, aber eben leider nicht immer nur von positiven Wünschen, auch negative 'Bestellungen' haben sich manchmal prompt manifestiert. Das hat mich ganz schön erschreckt und ich habe dann alle möglichen Bücher gelesen von Bibel bis Magie, und mich selber immer mehr zurückgezogen. Ich habe nämlich festgestellt, je intensiver ich mir etwas vorstelle und viel Gefühl reinstecke, desto schneller manifestiert sich das Vorgestellte.
Erst durch Bärbel Mohr's frischen Umgang mit Bestellungen habe ich erfahren, dass ich kein schlechtes Karma habe und auch nicht von Gott verdammt bin

oder eine Macke habe. Sondern es ist etwas Normales, das Manifestieren, und es kann ganz leicht sein.
Ich lese auch inzwischen Seth und Abraham, das hier auch schon erwähnt wurde, und erhalte da die gleiche Bestätigung.
Also liebe Grüsse Wildmind