Hallöle ALL,
schon ein wenig stiller Leser und Fan der guten Bücher von Bärbel Mohr, traurig der Tatsache, das sie "uns verlassen" hat - hoffend, das "sie weiter in uns lebt" -
Ich komme aus Schleswig Holstein, bin 45 Jahre alt (gefühlte 35), Single, aber schrecklich verliebt (hoffend, das ER das auch noch (mehr) wird), Sternzeichen Waage, Aszendent Steinbock, kinderlos (ausser ein Vierbeiner; Ricky, dt. Reitpony, im Mai 31 Jahre alt geworden, bester Freund und Zuhörer), Pflegehund (Parson Terrier, Josy, 5 Jahre alt und Hund meiner Freundin), Vollzeit arbeitend (aber suchend nach was anderem) beim Axel Springer Verlag (Kundendienst, Inbound/Sklavenlohn) - Hobbies: klar, (Dressur)Reiten (weniger geworden, da der Oldie nicht mehr so kann, aber noch fit ist, trotz des Alters!), Kochen, Kino, Musik (House, Elektronik/Techno, Rock & Oldies), mag Wölfe (hatte auch schon Kontakt zu ihnen) und Engeln, spirituell "etwas" angehaucht, schreibe selber Kurzgeschichten und hoffe, mich so ein wenig vorgestellt zu haben!
Schön, hier zu sein!