Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 1 Beitrag ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
franky87
|
Verfasst: Mi Nov 17, 2010 8:08 am |
|
|
|
ich weis nicht wo das rein past aber hab mir dacht hier am ehersten. also hallo mal an alle ich hab mir jetzt das forum 5 min angschaut und mich schon richtig verliebt. es ist so ich beschäftige mich schon seit jahren mit dem bewustsein und unterbewustsein so über bücher von dr joseph murphy und Kurt tepperwein was auch sehr gute autoren sind aber als ich da buch die bestellung beim universum gelesen hab wahr ich hin und weg laufe teilweise schon selbst umher wie sies beschreib. ich glaub mein großer fehler wahr früher einfach zu große ziele. und eben wen man sich für was interesiert will man reden nur in meiner näher sind in dieser sache alle vol ungläubig was einen selbst oft zum zweiveln bringt aber das lass ich nicht mehr zu. also ich wünsche euch allen viel freude ,glück und liebe einfach ein schönes leben mfg fränky
ps frau mohr ich hab noch nie soviel gelacht bei einen selbsthilfe buch wie bei den und das mein ich sehr sehr positiv
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 1 Beitrag ] |
|