ich frage mich gerade soll ich einen neuen thread eröffnen oder gleich ein buch schreiben?
na gut ich laß es mal bei dem thread
mich würden eure frühere leben interessieren!
und natürlich will ich von meinen berichten, vor allem von einem, das war so schöööön und so traurig. ich mußte lange zeit immer weinen, wenn ich dran dachte.
also meine früheren leben entdeckte ich immer dadurch, daß es orte oder auch ortsnamen und bilder zu sehen gab, die mich magisch anzogen.
da war so ein ort an den es mich immer wieder hinzog und zwar das alte landgut sa granja auf mallorca, ich konnte mich nicht sattsehen weder in realität noch auf bildern, und immer so ein komisches gefühl, als wir wieder einmal da waren, waren leider auch viele touris da, die werden mit bussen hingekarrt

ist heute so eine art freilichmuseum. auf alle fälle wäre ich so gerne in den bogengang, der im ersten stock liegt alleine gewesen. und siehe da auf einmal war alles ruhig, kein mensch erschien und ich fiel in trance, ich sah mich in der ecke des bogengangs spielen mit kleinen holzpferdchen und einer kutsche, ich war so etwa 6 jahre alt und ein junge, ein sehr ruhiges kind, etwas introvertiert. ich sah dann wie ich beim spielen in den benachbarten kleinen fluß fiel und ertrankt, - ich sehe immer noch das wasser um micht herum - meine eltern hatten nur mich, ich war ihre einzige hoffnung, mir taten meine eltern so leid. deswegen mußte ich immer weinen, wenn ich daran dachte. später in diesem ella-kensington-chat, wo ich schon mal von berichtet habe, war ein genialer typ, dem habe ich die geschichte erzählt, und er sagte, das mich keine schuld träfe an dem leid meiner eltern, danach mußte ich nicht mehr weinen, danach verblaßte auch die geschichte etwas, sie bohrte nicht mehr so in mir. wie ich damals in diesem bogengang auf sa granja stand, kam dann irgendwann mein mann, der mich überall gesucht hatte und fand mich weinend da stehen, ich erwachte aus der trance.
meinem mann konnte ich das nicht erklären, der hätte gedacht, oh gott, jetzt ist sie reif für die klapse.
ein leben habe ich in der steinzeit geführt hier ganz in der nähe, wieder fiel ich in trance und habe interessante dinge gesehen, das dritte leben an das ich mich erinnern kann, war in masuren, in ost-preußen. davon erzähl ich ein andermal.
es hat jahre gedauert, bis ich diese geschichten überhaupt mal jemand erzählt habe, ich dachte, die stecken mich in die klapse
ich war nie eine träumerin, immer mit beiden beinen auf der erde, immer ziele im auge, nie fantasiert, nie geschichten erfunden, und dann das.
ich bin auf eure geschichten gespannt
flügelschlag