Aktuelle Zeit: Mo Mai 21, 2012 11:52 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: habt ihr schon mal gelebt ?
BeitragVerfasst: Mo Aug 09, 2010 3:07 pm 

ich frage mich gerade soll ich einen neuen thread eröffnen oder gleich ein buch schreiben? :lol:

na gut ich laß es mal bei dem thread :lol:

mich würden eure frühere leben interessieren!

und natürlich will ich von meinen berichten, vor allem von einem, das war so schöööön und so traurig. ich mußte lange zeit immer weinen, wenn ich dran dachte.

also meine früheren leben entdeckte ich immer dadurch, daß es orte oder auch ortsnamen und bilder zu sehen gab, die mich magisch anzogen.

da war so ein ort an den es mich immer wieder hinzog und zwar das alte landgut sa granja auf mallorca, ich konnte mich nicht sattsehen weder in realität noch auf bildern, und immer so ein komisches gefühl, als wir wieder einmal da waren, waren leider auch viele touris da, die werden mit bussen hingekarrt :) ist heute so eine art freilichmuseum. auf alle fälle wäre ich so gerne in den bogengang, der im ersten stock liegt alleine gewesen. und siehe da auf einmal war alles ruhig, kein mensch erschien und ich fiel in trance, ich sah mich in der ecke des bogengangs spielen mit kleinen holzpferdchen und einer kutsche, ich war so etwa 6 jahre alt und ein junge, ein sehr ruhiges kind, etwas introvertiert. ich sah dann wie ich beim spielen in den benachbarten kleinen fluß fiel und ertrankt, - ich sehe immer noch das wasser um micht herum - meine eltern hatten nur mich, ich war ihre einzige hoffnung, mir taten meine eltern so leid. deswegen mußte ich immer weinen, wenn ich daran dachte. später in diesem ella-kensington-chat, wo ich schon mal von berichtet habe, war ein genialer typ, dem habe ich die geschichte erzählt, und er sagte, das mich keine schuld träfe an dem leid meiner eltern, danach mußte ich nicht mehr weinen, danach verblaßte auch die geschichte etwas, sie bohrte nicht mehr so in mir. wie ich damals in diesem bogengang auf sa granja stand, kam dann irgendwann mein mann, der mich überall gesucht hatte und fand mich weinend da stehen, ich erwachte aus der trance.
meinem mann konnte ich das nicht erklären, der hätte gedacht, oh gott, jetzt ist sie reif für die klapse.

ein leben habe ich in der steinzeit geführt hier ganz in der nähe, wieder fiel ich in trance und habe interessante dinge gesehen, das dritte leben an das ich mich erinnern kann, war in masuren, in ost-preußen. davon erzähl ich ein andermal. :)

es hat jahre gedauert, bis ich diese geschichten überhaupt mal jemand erzählt habe, ich dachte, die stecken mich in die klapse :lol:

ich war nie eine träumerin, immer mit beiden beinen auf der erde, immer ziele im auge, nie fantasiert, nie geschichten erfunden, und dann das. :lol:

ich bin auf eure geschichten gespannt

flügelschlag

Betreff des Beitrags: Re: habt ihr schon mal gelebt ?
BeitragVerfasst: Mo Aug 09, 2010 4:00 pm 

Kann ich echt nicht sagen, ob ich schon mal gelebt habe.
Aber kann ich mir durchaus vorstellen.
Warum soll mit dem Tod alles aus sein.

Hat einer von euch die Sendung gestern auf RTL gesehen.
Mein früheres Leben?
Passt doch jetzt gut zu dem Thema, oder?

BeitragVerfasst: Mo Aug 09, 2010 4:30 pm 

Ich halte das für äußerst wahrscheinlich, hatte auch schon seltsame "Flashs", besonders in Kirchen, als würde sich da irgendetwas in Erinnerung drängen. Wollte immer mal eine Rückführung machen, aber ist bisher noch nie dazu gekommen.
Wäre sicher spannend, ich kann nur Johanna von Orleans gewesen sein! :mrgreen:

BeitragVerfasst: Mo Aug 09, 2010 4:48 pm 

hallo markus,

ich habe die sendung gestern nicht gesehen, aber letzten sonntag, bei diesen sendungen weiß man halt nie, was alles getürkt wurde. das ist ja auch das problem mit den indischen meistern und den bibelzitaten etc, die wurden in den letzten jahrhunderten je nach gusto ausgelegt, wie es in den kram passte. aber was ich gesehen habe, das weiß ich, und wenn es nur illusion ist, dann ist aber meine illusion. :lol:

frauen sind irgendwie empfänglicher, haben andere antennen für solche dinge, jagden und jagen damit männern immer wieder angst ein, siehe scheiterhaufen. :)

alles gute weiterhin lieber markus

flügelschlag

BeitragVerfasst: Mo Aug 09, 2010 4:56 pm 

hallo naike,

du warst mit sicherheit die johanna, immer vorweg, den männern gezeigt, wo`s lang geht :) zum schluß soll sie ja etwas sie orientierung verloren haben, aber ich war nicht dabei, nur das war ein historiker erzählt hat :) aber das leben heute, hier ist ja dann deine fortsetzung und du kannst es heute anders machen, (besser?) :) ab hier wird es dánn schon wieder schwierig, da halt ich mich raus :lol:

flügelschlag

BeitragVerfasst: Mo Aug 09, 2010 5:53 pm 

Na, ich lasse mal andere kämpfen und mache es mir stattdessen auf meiner Chaiselongue gemütlich. Ab und zu darf man mir Köstlichkeiten kredenzen.
Bild

BeitragVerfasst: Mo Aug 09, 2010 5:58 pm 

Alles, was wir uns vor-stellen können, ist möglich. Also auch mehrere Leben, frühere Leben, Astralreisen und und und.
Wenn man sich damit nicht identifiziert, ist man nicht der Mensch hier und auch kein Mensch früher oder hier. Wer ist denn da, der gelebt hat? Der Körper, die Seele, der Geist? Mit diesen Rückführung ist m.E. nur eine Möglichkeit aufgezeigt, dass sich einfach alles auflöst. Hier ist es die Zeit. Es gibt sie im Prinzip gar nicht, sie ist wie alles, nur eine Illusion.
Sorry, wenn ich eure Träume immer wieder zerplatzen lassen.

Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Bewusstsein ist der Schlüssel ... für Auflösung und Veränderung.

BeitragVerfasst: Mo Aug 09, 2010 6:56 pm 

Dass auch frühere Leben zur Illusion gehören ist nur logisch, macht die ganze Sache aber genauso wenig weniger spannend wie die vermeintliche Existenz als Mensch im Jetzt.

BeitragVerfasst: Mo Aug 09, 2010 8:18 pm 

Spannend, nein, eher interessant. Spannend sind für mich Fußballspiele. Aber ok, wer das spannend findet und Spannung liebt, ich liebe es weniger, nur zu.
Geschmäcker sind ja verschieden.

Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Bewusstsein ist der Schlüssel ... für Auflösung und Veränderung.

BeitragVerfasst: Do Aug 12, 2010 9:00 am 

Ich kann mich an eine ganze Reihe vergangener Leben erinnern, und in manchen Situationen hat mir das sehr geholfen, meine eigenen Verhaltensweisen und die meiner Mitmenschen besser zu verstehen. Die Menschen, die uns heute nahe sind, waren das ja auch schon früher. Oft habe ich auch das Gefühle, offene Enden aus einem anderen Leben in diesem zu Ende bringen zu müssen, weil ich nicht noch einmal hier auf die Erde zurückkommen möchte.

Aber ich hatte nie das Gefühl, dass das Erinnern besonders aufregend/ spannend/ besonders ist. Es gehört halt einfach zu dem dazu, was ich hier tue.

BeitragVerfasst: Do Aug 12, 2010 6:57 pm 
Moderator

...aaalso bei einer Rückführung war ich ein Mann- ein Pfielosof, der von der Liebe lebte. Sprich ein Taugenichts, der sich von Frau zu Frau hangelte. Für sein Lebensunterhalt war gesorgt und mit Männern kam er nicht gut zurecht. Und: Ich sah echt total gut aus.^^ war so im 17. Jahrhundert.

Jepp, ich habe schon mehrmals gelebt.

BeitragVerfasst: Do Aug 12, 2010 7:07 pm 
Moderator

bei einer anderen Rückführung war ich auch ein Mann und mit einer Frau zusammen, mit der ich im jetzigen Leben ein wirklich großes Problem hatte. Sie war dauernd sauer auf mich, enttäuscht von mir und meiner Loyalität zu ihr, stellte meinen Kindern nach....sie konnte aber nie sagen, warum.
Dem wollte ich auf den Grund gehen und ging eben zu dieser Rückführung mit anschließendem Court-Cutting.
Also, ich der Mann, sie die Frau und meine Geliebte, der ich EWIGE Treue schwor...aber "Hallo! Doch nicht bis in alle Leben!"
Darum lasst nicht den Spruch vor dem Traualtar weg: "Bis dass der Tod euch scheidet".
Darum bin ich vielleicht auch so bedacht mit dem, was ich ausspreche und betreibe eben auch Gedankenhygiene.
Jedenfalls konnte ich das während der Rückführung mit ihr klären und die Energiearbeiterin holte mit einem wirklich geilen, echten, alten Richtschwert (habe ich schonmal erwähnt, dass ich auf alte Waffen, vor allem Schwerter stehe?) aus und durchtrennte dieses Band, was uns verband- bis in dieses Leben hinein.
Ich konnte es spüren, wie es durchtrennt wurde und auch sehen, wie es lose an mir herunterbaumelte. Wie eine nabelschnur- nur am Solar-Plexus. Am Sonnengeflecht.

In diesem Leben waren und sind die Probleme mit der Frau vorbei- wie nie dagewesen.
Völlig unkompliziert und ohne langen Therapiesitzungen, hoppen und verzweifeln. Einfach hingehen, in das entsprechende Leben gehen und "zack"....jedenfalls hat es mir schon 3x geholfen und weiter gerbracht...also in die entsprechenden Leben zu gucken.

BeitragVerfasst: Do Aug 12, 2010 10:34 pm 

hallo alle miteinander,

das sind tolle geschichten, ist ja echt klasse, hätte ich gar nicht erwartet. bin ich heilfroh, daß ich nicht die einzige bin.

peti@ was kostet eine rückführung?

flügelschlag

BeitragVerfasst: Fr Aug 13, 2010 6:19 am 
Moderator

Moin flügelschlag!

Das kommt ganz auf den "Anbieter" an, die Rückführungen beanspruchen ca. 3-4 std. und kosten so zwischen 200,00 und 400,00 Euronen.

BeitragVerfasst: Fr Aug 13, 2010 7:31 am 

moin peti,

du bist aber eine ganz frühe und flotte, hihi

das ist bestimmt eine irre erfahrung, ich glaube ich bestelle mir das.

danke

flügelschlag

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde