Guten abend.
Ja auch in meinem Bewusstsein sind schon auf die eine oder andere Weise Erinnerungen aus anderen Leben aufgetaucht.
Zeit ist ein bischen sehr eine Illusion.
Wenn Zeit eine relative Rolle spielt und Gewahrwerden von Seeleninformationen geschieht, die dieser Körper nicht in seinem linearen Ordner hat, was genau geschieht dann?
Wie kommen die Seelen zurück? Meine Tochter hab ich ein ganzes Jahr vor der "realen" Empfängnis bei mir gespürt ..
Die Ordnung in diesen nicht-körperlich-verweslichen Spähren interessiert mich.
Es gibt auf jeden Fall Plätze die so was wie undichte Stellen sind. Da kann man "Geister" sehen. Informationen aus früheren Leben scheinen auch zum Teil an den Orten zu verweilen wo sie geschahen, wo man dann ganz von selber und spontan eine Rückführung erlebt. Und bestimmte Situationen können "Erinnerungen" auslösen.
Wenn es stimmt, das Zeit bald im Bewusstsein vieler Wesen sich aufheben und relativieren mag, dann ist das sehr sehr spannend, was neben der linearen Zeitkultur noch alles zum Vorschein kommen mag!
Einige Kulturen haben ja ein gänzlich anderes Empfinden zu dem was wir Zeit nennen.
Nur weil derzeit viele noch an Zeit glauben, muss das nicht so bleiben.
Die meisten meiner "Erinnerungen" waren spontan. Absolut körperlich empfunden. Absolut detailreich; und nicht aus dem Zeitstrang kommend, in dem mein Körper sich entwickelt hat.
Eine Erinnerung muss nicht von "davor" kommen. Sie kommt von innen.
Unsere Sprache gibt weit mehr her wie die Gewohnheit mit ihr umzugehen.
Die letzte spontane Erinnerung kam vor ein paar Wochen während einer Alllergiebehandlung. Plötzlich veränderte sich meine Stimme in eine Männerstimme und ich sagte Dinge, die seltsam waren.
Diese Erinnerungen beziehen sich auf das Leben eines Mannes, der eine Frau beschützt hat, die er für beschützenswert hielt. Und er sammelte für eine andere, eine sehr alte Frau die Kräuter. Ich konnte das Gefühl seiner Muskeln spüren und sein inneres Herz. Seine Herzensgedanken. Ich habe genau so Ich gesagt, wenn er was sagte, wie ich jetzt Ich sage, wenn ich mich in diesem Körper meine.
Meine Mama hat mich schon so erzogen mit dem Glauben an frühere Leben, daher war es nicht besonders schwer diese Erlebnisse in mein Bewusstsein zu integrieren.
Was da bei RTL lief fand ich übrigens unangenehm. Erstens: die zur Schaustellung, .. ähm ja zweites drittens und so

fällt mir grad nich ein.
Und dann hab ich da noch eine Frage:
ich wüsste gerne, welche Kräfte diese Ley Lines, die auch Geisterflugbahnen genannt werden, in ihrer Existenz erhalten. Ich habe da schon zweimal, an verschieden Orten beobachtet, das da "Geister" sich drauf bewegten, sah aus wie ne Art Förderband, wo man paar Zentimeter über dem Boden dahergleitet.
Müssten diese Geister nicht erlöst werden?
Warum machen die das auch nach so langer Zeit, das die darauf hergleiten?