Aktuelle Zeit: Mo Mai 21, 2012 11:52 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: habt ihr schon mal gelebt ?
BeitragVerfasst: So Aug 15, 2010 8:56 am 

naike , das würde ja im fall des huhnes bedeuten , dass du die eier deines früheren mannes in die pfanne haust....

und klar hab ich schon öfter gelebt , aber ob ich ne rückführung machen würde weiss ich nicht ...eigentlich find ich mein jetziges leben spannend genug...aber mal sehn...

BeitragVerfasst: So Aug 15, 2010 9:50 am 

bluna hat geschrieben:
naike , das würde ja im fall des huhnes bedeuten , dass du die eier deines früheren mannes in die pfanne haust....

:lol:

BeitragVerfasst: So Aug 15, 2010 9:53 am 

martina hat geschrieben:
Sind sie doch. Und die Illusion selbst ist nur Illusion.

:lol: :lol: :lol: amen :lol: :lol: :lol: :)

ist das schwierig, mein gehirn ist schwer am schaffen, und diese ganze illusionen, die nur illusionen sind, hihihi

flügelschlag

BeitragVerfasst: So Aug 15, 2010 10:00 am 

hallo naike und martina, daß ihr einfach da seid, ist wunderschön :)

und hier im forum seid ihr nur meine illusion, :) und warum mache ich mir diese illusionen?

flügelschlag

BeitragVerfasst: So Aug 15, 2010 10:07 am 

damit du spass hast und dich freust...?
so fluppts auch am besten im leben...oder der illusion...whatever...

BeitragVerfasst: So Aug 15, 2010 10:11 am 

sich zu sagen, alles ist illusion...ist doch schön...

dann man braucht man sich an nichts mehr festhalten oder sich über etwas ärgern...

jaja... :wink:

BeitragVerfasst: So Aug 15, 2010 10:22 am 

martina, die übersetzerin :wink:

ausdauer heisst für mich auch geduld...warten können ohne zu warten

herausgefordert werde ich wahrlich nur von mir selbst, nur merke ich das manchmal nicht und meine es sei von aussen, dem ich mich stellen soll...

vor dem stillstand fürchtet man sich, in der annahme man komme nicht weiter...derweil: ist still zu stehen, still zu sein...ein genuss

erlaucht ... find ich gut, nephthys
"Erlaucht ist die förmliche Anrede für die Häupter mediatisierter reichsgräflicher Geschlechter. "

das sind für mich die erleuchteten :lol:

BeitragVerfasst: Do Aug 19, 2010 11:36 pm 

Guten abend.
Ja auch in meinem Bewusstsein sind schon auf die eine oder andere Weise Erinnerungen aus anderen Leben aufgetaucht.
Zeit ist ein bischen sehr eine Illusion.
Wenn Zeit eine relative Rolle spielt und Gewahrwerden von Seeleninformationen geschieht, die dieser Körper nicht in seinem linearen Ordner hat, was genau geschieht dann?
Wie kommen die Seelen zurück? Meine Tochter hab ich ein ganzes Jahr vor der "realen" Empfängnis bei mir gespürt ..

Die Ordnung in diesen nicht-körperlich-verweslichen Spähren interessiert mich.

Es gibt auf jeden Fall Plätze die so was wie undichte Stellen sind. Da kann man "Geister" sehen. Informationen aus früheren Leben scheinen auch zum Teil an den Orten zu verweilen wo sie geschahen, wo man dann ganz von selber und spontan eine Rückführung erlebt. Und bestimmte Situationen können "Erinnerungen" auslösen.

Wenn es stimmt, das Zeit bald im Bewusstsein vieler Wesen sich aufheben und relativieren mag, dann ist das sehr sehr spannend, was neben der linearen Zeitkultur noch alles zum Vorschein kommen mag!

Einige Kulturen haben ja ein gänzlich anderes Empfinden zu dem was wir Zeit nennen.
Nur weil derzeit viele noch an Zeit glauben, muss das nicht so bleiben.

Die meisten meiner "Erinnerungen" waren spontan. Absolut körperlich empfunden. Absolut detailreich; und nicht aus dem Zeitstrang kommend, in dem mein Körper sich entwickelt hat.

Eine Erinnerung muss nicht von "davor" kommen. Sie kommt von innen.

Unsere Sprache gibt weit mehr her wie die Gewohnheit mit ihr umzugehen.

Die letzte spontane Erinnerung kam vor ein paar Wochen während einer Alllergiebehandlung. Plötzlich veränderte sich meine Stimme in eine Männerstimme und ich sagte Dinge, die seltsam waren.
Diese Erinnerungen beziehen sich auf das Leben eines Mannes, der eine Frau beschützt hat, die er für beschützenswert hielt. Und er sammelte für eine andere, eine sehr alte Frau die Kräuter. Ich konnte das Gefühl seiner Muskeln spüren und sein inneres Herz. Seine Herzensgedanken. Ich habe genau so Ich gesagt, wenn er was sagte, wie ich jetzt Ich sage, wenn ich mich in diesem Körper meine.

Meine Mama hat mich schon so erzogen mit dem Glauben an frühere Leben, daher war es nicht besonders schwer diese Erlebnisse in mein Bewusstsein zu integrieren.

Was da bei RTL lief fand ich übrigens unangenehm. Erstens: die zur Schaustellung, .. ähm ja zweites drittens und so ;) fällt mir grad nich ein.

Und dann hab ich da noch eine Frage:
ich wüsste gerne, welche Kräfte diese Ley Lines, die auch Geisterflugbahnen genannt werden, in ihrer Existenz erhalten. Ich habe da schon zweimal, an verschieden Orten beobachtet, das da "Geister" sich drauf bewegten, sah aus wie ne Art Förderband, wo man paar Zentimeter über dem Boden dahergleitet.
Müssten diese Geister nicht erlöst werden?
Warum machen die das auch nach so langer Zeit, das die darauf hergleiten?

BeitragVerfasst: Di Aug 31, 2010 7:30 pm 

Also um ehrlich zu sein finde ich den Gedanken der Wiedergeburt nicht so angenehm...
Ich mag mein Leben, aber nichts desto trotz ist es auch in vielen Punkten anstrengend und die Vorstellung das wieder und wieder machen zu müssen und immer wieder neu anzufangen und alles neu zu lernen.... hm nicht so prickelnd.

Ich finde die Vorstellung nach diesem Leben zu Gott oder wie auch immer man die Kraft nennen will zurück zu kehren und in eine ganz andere Seins-Form überzugehen sehr schön und tröstend.

Was ich gerade bei dieser RTL Sendung immer ein bisschen eigenartig finde ist,
dass alle immer irgendwas adliges oder besonderes waren, dass mal jemand gesagt hat ich erinnere mich an mein Leben als Bettler, daran kann ich mich nicht erinnern....

Johann Wolfgang von Goethe (Werk: Wilhelm Meisters Wanderjahre)

BeitragVerfasst: Di Aug 31, 2010 8:15 pm 

hallo mia,

so wie du hab ich auch sehr lange gedacht, <die ganze quälerei, die ganzen schmerzen, die fürchterliche kindheit, die doofe schule etc > das alles immer und immer wieder, das will ich auf keinen fall.

mittlerweile plätschert mein leben sehr angenehm vor sich hin und ich brenne darauf mich immer weiter selbstzuverwirklichen, noch mal ganz andere erfahrungen zu machen, so daß ich jetzt sagen würde, also so wie es jetzt ist und besser kann es schon noch eine weile oder auch des öfteren gehen.

ich habe bei rtl nur mal kurz aus interesse reingeguckt, da waren zwei leben gezeigt, das eine die tochter einer kräuterfrau, die bei der geburt ihres ersten kindes starb und das andere war ein glaser in venedig, der bei der explosion des glasofens um das leben kam, also beides eher niedere <kaste>. aber rtl glaub ich sowieso keine silbe, deswegen habe ich da auch nicht mehr weiter geguckt.

meine eines leben war ja auf einen gutshof, also etwas priviligiert, mein zweiten in masuren auf einen gutshof, gering priviligiert, das dritte in der steinzeit, da hab nicht viel erinnerung, da gehörte ich wohl zum fußvolk.

was bei mir so merkwürdig ist, ist mein riesiges wissen über pflanzen, gartenbau und viehzucht, ich bekam oftmals spontan zu hören, daß man so ein immenses wissen unmöglich in einem leben sich angelesen haben kann, ich kann mich erinnern, daß ich schon bevor ich in die schule ging, also so mit 5 jahren alleine losgezogen bin und habe wilden schnittlauch gesammelt und veilchen, alles was mit pflanzen zu tun, fällt mir ganz leicht zu, es ist als bräuchte ich mich nur zu erinnern.

zur zeit bin ich drauf und dran mir nochmals so einen richtigen urigen mallorquinischen bauernhof zuzulegen, ohne fliesend wasser und nur solarstrom, hihih, aber ich bin auch eine rationalisiererin, also der wird ruckzuck fließend warm und kalt wasser haben, und auch sonst einiges. aber das bad bleibt wohl außerhalb des hauses, hhihi
und mit einem normalen auto wird man ihn nicht erreichen können, und die hühner laufen mir zwischen den beinen rum und müssen des öfteren mal aus dem haus verscheucht werden. und im garten wächst das gemüse und unterm dach hängen die kräuter, hihih, und ein steinfußboden, kein teppich, kein staubsaugen, kein bodenwischen, nur kehren, mehr geht da nicht auf einem naturboden. :D ,

in mir brennt diese feuer, was ich noch alles machen will, und das ist wunderbar.

liebe grüße

flügelschlag-petra

BeitragVerfasst: Di Aug 31, 2010 8:32 pm 

Huhu Petra.
(übrigens eins sehr sehr sympathischer Name )

Ich finde die Idee mit dem Bauernhof super:) Ich komme grade von 2 Wochen Ibiza wieder und ich war dort auf einer ähnlichen Finca, "agricultura" alles natürlich, ein Bad und Klo quasi im Freien, viele schöne Pflanzen, Tiere und ich hatte echt das Gefühl ich komme auf der Stelle wieder in Einklang mit mir selbst.
Insofern Daumen hoch für den Bauernhof und insbesondere das mit den Hühnern, ich komme dann mal vorbei :)

Wie findet man das mit den vergangenen Leben denn eigentlich raus? Geht das nur durch Hypnose?

BeitragVerfasst: Di Aug 31, 2010 8:52 pm 

hallo mia,

als ich das eben schrieb, dachte ich, was schreibste da eigentlich, interessiert bestimmt kein schwein, na gut dachte ich, schreib ich für mich, mir war so danach, hihih, und dann schreib ich das ganze jemand, der gerade auf ibizza auf einer agriculture finca gewesen, die wohl so ähnlich war, wie meine, die ich geschildert habe, du must dich halb totgelacht haben, oder?

erzähl mir noch ein bißchen von deinem urlaub.

ich habe immer mit meinem namen gehadert, fand ihn nicht toll, seid ich aber hier auf mallorca lebe bin ich total happy mit diesem namen, hier heißt ja eine stadt <petra>, und sowie ich beim landhandel oder sonstwo auf dem markt oder so, sage, daß ich petra heiße, ist sofort eine gewisse nähe spürbar. ich werde dann schon immer mit <hola petra> begrüßt, das ist sehr schön, meine tochter hab ich <sandra> genannt, gleichfalls ein spanischer name, auch ihr fällt es hier dadurch leichter.

ich habe ja diesen thread hier eröffnet und auf der ersten seite steht wie ich meine früherern leben erfahren habe, und auch andere berichten von ihren erfahrungen.

liebe grüße

flügelschlag-petra

BeitragVerfasst: Di Aug 31, 2010 9:24 pm 

Ja das ist wirklich lustig ein wenig amüsiert habe ich mich schon :) Ich kann dir gerne auch mal ein paar Bilder schicken, zum visualisieren oder so :)

Ich fand die Stimmung da so magisch, auf Ibiza ist ja ohnehin vieles durch Thai und Buddistische Einflüsse inspiriert und als ich da auf der Finca in der Hängematte lag, leichter Wind , ein Windspiel und immer mal wieder das Gack Gack unter der Hängematte... Paradies.... (aber ich habe auch eine besondere liebe zu Hühnern und Vögeln überhaupt, die beruhigen mich immer)

Was ich auch immer faszinierend finde ist dass ich mich auf Ibiza körperlich immer so wohl fühle. Meine Haut wird schlagartig besser,
ich habe keine Magen-Darm-Beschwerden und ich kann hervorragend abschalten... Der Gedanke mit der Finca ist vielleicht ganz gut, ich denke auf jeden Fall mal drüber nach :)

BeitragVerfasst: Mi Sep 01, 2010 4:53 pm 

flügelschlag hat geschrieben:

was bei mir so merkwürdig ist, ist mein riesiges wissen über pflanzen, gartenbau und viehzucht, ich bekam oftmals spontan zu hören, daß man so ein immenses wissen unmöglich in einem leben sich angelesen haben kann, ich kann mich erinnern, daß ich schon bevor ich in die schule ging, also so mit 5 jahren alleine losgezogen bin und habe wilden schnittlauch gesammelt und veilchen, alles was mit pflanzen zu tun, fällt mir ganz leicht zu, es ist als bräuchte ich mich nur zu erinnern.

Cool! Also ich war in meinem letzten Leben Französisch-Lehrerin und das war nicht so der Hit. Im Gegensatz zu allen meinen Freundinnen (in diesem Leben) wollte ich niemals Lehrerin werden, und in der Schule habe ich lieber Latein gelernt als Französisch. :lol:
Aber, wenn ich heute in Frankreich bin (ist nicht oft der Fall), merke ich auch, dass ich ja ganz schön viel verstehe - obwohl ich´s ja gar nicht kann. Und an meinen tollen Latein-Kenntnissen liegt´s bestimmt nicht. :lol: :lol: :lol:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde