Aktuelle Zeit: Mo Mai 21, 2012 11:51 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Guten Abend, ich bin die Neue...
BeitragVerfasst: Di Jan 03, 2006 7:42 pm 

Erst einmal wünsche ich allen noch ein gesundes und glückliches, neues Jahr. Ich habe zu Weihnachten "Bestellungen beim Universum" bekommen, war gestern fertig mit lesen und habe auf den letzten Seiten von diesem Forum gelesen. Super Idee.
Habe mich heute mittag auch gleich angemeldet und total interessante und auch lustige Einträge gelesen. Leider hatte ich aber keine Zeit mehr, noch etwas zu schreiben. Nun bin ich gerade wieder "drin" und lese nur noch bösartige und gemeine Beiträge. Da bin ich doch gleich wieder frustriert und weiß vor lauter Enttäuschung schon gar nicht mehr, was ich eigentlich schreiben wollte. Schade.
Vielleicht heitert mich aber wieder jemand auf indem er mir von seinen, in Erfüllung gegangenen,Bestellungen berichtet.

Alles Liebe Doreen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jan 03, 2006 9:28 pm 

Hallo Doreen,

ersteinmal Dir auch ein frohes neues Jahr und willkommen im Forum! :lol:

Ich selbst bin zwar fast jeden Tag hier, aber meist nicht so lange. Deshalb verstehe ich Deinen Eintrag nicht so ganz. Wo hast Du denn hier bösartige und gemeine Beiträge gelesen? Es täte mir sehr leid, wenn Du schon gleich am ersten Tag hier enttäuscht wärst, denn ein Forum lebt ja von den Menschen, die sich hier austauschen und mit Spaß bei der Sache sind. Bitte schreib' doch mal, was genau Du meinst, vielleicht hab' ich's ja auch einfach nicht gesehen.

Trotzdem hoffe ich, daß es Dir, wenn Du länger hier bist, gefällt und Du auch hier bleibst. Ich habe nämlich die Erfahrung gemacht, daß man bei Problemen eine ganz andere Art von Hilfe bekommt als man sie meistens von den Menschen in seiner Umgebung gewohnt ist. Ich für mich kann nur sagen, daß mir viele Beiträge hier weiterhelfen, auch wenn sie nicht an mich persönlich gerichtet sind. Man findet sich halt manchmal in den Problemen der anderen wieder.... :)

Achja, eine gelieferte Bestellung möchtest Du ja noch. Hm, hab' ich so spontan gar nichts, weil ich mich damit noch ein bißchen schwer tue. Oder doch, da fällt mir doch was ein: ich teile auf der Arbeit mein Büro mit meiner besten Freundin, und seit Herbst hatten wir zwei andere Kolleginnen "am Hals", die unbedingt mit uns Pause machen wollten. Am Anfang war's lustig, aber kurz vor Weihnachten hatte ich keine Lust mehr. Naja, ich wollte aber auch keinen Streit und hab' deshalb im Urlaub mal so halbherzig bestellt, daß es sich harmonisch auflöst. Und seit gestern kommen sie nicht mehr, und keiner weiß warum! :lol: Ist mir aber auch egal, (einen Streit hat's nicht gegeben), ich hatte jedenfalls heute eine supertolle Pause alleine mit meiner Freundin, und wir haben Sudoko-Rätsel gelöst! :D (War eine kleine, aber sehr feine Lieferung!)

So, liebe Doreen, ich hoffe, Du fühlst Dich bald wieder wohler hier
und sende Dir ganz liebe Grüße,
Dein GG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jan 04, 2006 6:02 pm 

Echt, hier sind garstige Einträge, die habe ich noch garnicht gelesen!

Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Bewusstsein ist der Schlüssel ... für Auflösung und Veränderung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jan 04, 2006 9:19 pm 

griaß di!!!

schön, dass du da bist! ich an deiner stelle würd mir gleich mal wünschen, wieder mal das schöne und angenehme zu sehn :wink:
berichtest vom erfolg?

nix für ungut, liebe grüß aus oberösterreich
fireborn

Betreff des Beitrags: willkommen
BeitragVerfasst: Mi Jan 04, 2006 9:32 pm 
auch ich möchte dich herzlich willkommen heißen.
wie du aus dem buch ja weist, sind alles spiegel.
Wenn du also beim ersten besuch nur schönes - und beim 2. besuch nur schlechtes gefunden hast was war dazischen ( eine unterhaltung über das Forum "das taugt doch alles nix ... ")

:roll:

Ich wünsche dir hier viele schöne stunden, und vor allen dingen viele Antworten.
Liebe grüße aus Heidelberg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jan 05, 2006 12:53 pm 

Hallo Ihr da draußen,

Nein, eigentlich hat keine Unterhaltung über das Forum stattgefunden. Es gab auch sonst nichts Negatives über irgend etwas zu unterhalten oder zu denken. Vielleicht habe ich aber mal wieder unbewußt an irgend etwas gezweifelt. :?

Hatte gestern morgen gleich wieder eine Lieferung.
Ich hatte mir gewünscht, das ich eine bestimmte Mutti( Sabine) vorm Kindergarten treffe und wir endlich einmal wieder quatschen können. :D
(Wir haben uns Wochen nicht gesehen, weil mein Sohn im Krankenhaus lag.)
Ich komme also zum KIGA und wessen Auto steht davor? Natürlich Sabines. Endlich haben wir uns wieder einmal gesehen und konnten ein wenig schnacken.

Ist zwar nur ein kleiner Wunsch, aber immerhin.

Und gestern hatte ich mir gewünscht, das ich nicht noch einmal in die Stadt fahren muss, nur um etwas Obst für meinen Sohn für den Kindergarten zu kaufen. Prompt kam eine halbe Stunde später seine Großtante bei uns vorbei und brachte 3 Kiwis.
Ich habe die Frau die ganze Zeit angrinsen (wird das so geschrieben?)müssen, weil es ja funktioniert hat, und sie ja nichts von meiner Bestellung wußte. Danke nochmal, Cosmo.

Wie bestellt man denn eigentlich richtig?
Sage ich, wenn ich z.B. Gesundheit wünsche: " Ich bin gesund...", oder sage ich: " Ich bestelle Gesundheit..." oder "Ich wünsche Gesundheit...?"

Übrigens, ich finde dieses Forum hier ganz große Klasse. Endlich kann man sich einmal mit Gleichgesinnten austauschen. :wink:

Eine Frage habe ich trotzdem noch:
Wenn man sich zum Beispiel einen tollen Job wünscht- macht das Uni alles allein und soll ich die Dinge geschehen lassen oder wieviel Eigennitiative ist denn dann von mir gewünscht?
Ich will dem Uni ja nicht ins Handwerk pfuschen.
Es gibt ja auch den Spruch: "Erbitte Gottes Hilfe, aber erwarte nicht, das er sie für dich tut."

Über viele Anregungen würde ich mich riesig freuen.
Einen wunderschönen Tag wünscht Doreen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jan 05, 2006 4:35 pm 

Begebe dich immer in die Situation hinein, also "ich habe .." oder "ich bin ...." , wenn du wünscht!
Ich habe mir immer das gewünscht, wovon ich sowieso immer dachte, es geht nie in Erfüllung, und das kam dann prompt. Also ich würde immer mit den großen anfangen, an das glaubt man sowieso nicht so, und damit läßt man es los.

Betreff des Beitrags: richtig bestellen
BeitragVerfasst: Do Jan 05, 2006 5:21 pm 
richtig ist wenn es sich für dich richtig anfühlt.
Das einzige was du vermeiden solltest sind negativ Bestellungen.
Z.B. ich wünsche mit das ich nicht krank werde.
Besser ist " Ich bestelle mir gesundheit !" ( Positiv )

Viel Spass im Forum

Liebe Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jan 05, 2006 10:19 pm 

Vielen Dank für Eure Nachrichten. Gute Nacht und bis morgen- da habe ich wieder mehr Zeit für Euch. :lol:

LG Doreen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jan 06, 2006 3:40 pm 

... nein für dich!

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde