Aktuelle Zeit: Mo Mai 21, 2012 11:37 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr Mai 12, 2006 2:47 pm 

hallo ihr lieben...ich habe nun zwei bücher von bärbel gelesen,außerdem beschäftige ich mich momentan viel mit spirituallität und weiß langsam nicht mehr weiter.ich habe an das universum viele wünsche geschickt worauf sich erst nichts tat,ich denke aber das sich ein paar kleinigkeiten jetzt erfüllt haben.ich habe mir auch nun öfters die karten legen lassen,mit schamanen und hellsehern gesprochen die alle das selbe zu mir sagten zu einer beziehungssituation.ich möchte von euch wissen ob ich langsam spinne.gibt es das alles wirklich,kann sowas sein???? gibt es tatsächlich sowas wie engel und ein universum?ich habe wirklich große angst mittlerweile ob ich mir da nicht etwas vormache.ich habe nähmlich einen ganz besonderen wunsch ans universum und an mein leben.es geht um einen menschen.die kartenleger,channeler und wie sie alle heißen sagten alle etwas positives was ich mir so sehr wünsche und ich habe große angst das ich mir da etwas vormachen lasse was es alles nicht gibt.
hat jemand erfahrung mit sowas???liebe grüße kathy

BeitragVerfasst: So Mai 14, 2006 6:12 pm 

Hallo!

Ich glaube schon, dass es ganz viel unerklärliches und wunderbares auf dieser Welt gibt. Wir müssen nicht wissen, ob und wie es funktioniert. Die Hauptsache ist ja, dass es klappt und uns und niemanden anderes schadet.
Mach dir deine Angst zum Freund! Sie gehört zu dir, wie alles andere auch. Versuche sie nicht zu bekämpfen, sonst wächst sie nur noch mehr. Die Bereiche deines Lebens, in die du deine Aufmerksamkeit und somit Energie schickst, werden gefüttert und wachsen. Also auch deine Angst und Zweifel. Fütter dein Herz, deine Liebe!
Und: ich würde dem Uni vertrauen. Deine Wünsche werden sich bestimmt erfüllen, nur vielleicht dauert es einfach noch ein bißchen. Nichts gegen Channeling etc, aber das Uni ist immerhin umsonst und hat keine finanziellen Interessen. :wink:
Viel Erfolg,
Weltenwandlerin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Mai 14, 2006 7:23 pm 

Obwohl ich nix vom ganzen Engel-Zeug gehalten habe, sind mir tatsächlich zweimal welche "erschienen". Bis jetzt noch kommt mir es gradezu grotesk vor. Sie hatten die Gesichter von meiner Mutter und einmal von meinem Ex.

Später hab ich etwas recherchiert und bin draufgekommen, dass Engel tatsächlich oft Gesichter von vertrauten Menschen annehmen... immer noch kommt mir alles so dubios vor...sie saßen da, ganz ruhig, fast durchsichtig, vor meinem Bett...

Tja, das alles ist schon 2 Jahre her, hätte ich es nicht weitererzählt, hätte ich es wahrscheinlich vergessen/verdrängt. Beim 2. Mal bat ich den Engel, nicht wieder zu erscheinen, weil mir es doch etwas unheimlich war. Er ist dann auch nie wieder erschienen. Trotzdem: seine Anwesenheit war angenehm, aber die Situation war grotesk. Und ich hab mir trotzdem nie Engelbücher oder ähnliches gekauft. Aber ich bin mir jetzt einfach sicher, dass es sie gibt....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Mai 15, 2006 8:59 pm 

Engel sind für mich etwas ganz reales, aber bewußt gesehen habe ich bisher nur einmal einen, ich glaube das liegt jetzt etwa ein Jahr zurück. Die Erscheinung passierte am hellichten Tag in meinem Wohnzimmer. Ein Gesicht habe ich nicht erkennen können, nur etwas, das wie ein transparent leuchtendes, feinstoffliches goldfarbenes Gewand aussah. Es war nur für den Bruchteil einer Sekunde zu sehen, aber ich hatte das Gefühl, in etwas Warmes eingehüllt zu werden.

Mit der geistigen Welt kommuniziere ich schon seit längerem, aber ich würde nicht sagen, daß die Wesenheiten, mit denen ich kommuniziere, Engel sind. Meistens ist es eine Ahnin, der ich sehr nahestand, manchmal auch ein Schutzgeist (und manchmal - was das Tückische an dieser Art Kommunikation ist - mogelt sich auch eine Wesenheit rein, die ich nicht gerufen habe). Bei Medien, die vorgeben, Engel zu channeln, bin ich aufgrund dieser eigenen Erfahrungen erst mal skeptisch. Ich denke, daß da einige einem Geistwesen aufsitzen, das ihnen das Blaue vom Himmel erzählt. Foppgeister müssen sich nämlich nicht unbedingt bösartig zeigen, sie erzählen einfach einen "vom Pferd". Verhängnisvoll kann es aber werden, wenn man das nicht einkalkuliert und jede Botschaft aus der geistigen Welt für unfehlbare Wahrheit hält.

Engel sind für mich existent, aber ich denke, sie werden sich nicht auf diese Ebene der Kommunikation herablassen. Dafür sind Geistwesen da, die in der Hierarchie weiter unten stehen (was nicht heißt, daß sie für unsereins nicht hilfreich sein können).

Dieses Wesen, was sich mir da im Wohnzimmer gezeigt hat, fühlte sich jedoch energetisch anders an als die Geistwesen, mit denen ich bewußt kommuniziere. Ich habe intuitiv einfach gewußt, daß dies ein Engel sein mußte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jun 28, 2006 2:53 pm 
Ja es gibt Engel! Im April machte ich eine Engel KI einweihen und seitdem gehts bei mir immer nur aufwärts! Egal was ich brauche, wenn es mir schlecht geht, wenn ich ein Problem habe, die Engel helfen mir und ich fühl mich nie allein! Ich hatte letztens das Problem, dass meine Kontokarte kaputt war und ich kein Geld abheben konnte! Ich brauchte aber dringend eine Wochenekarte für die Ubahn! Ich wollte mir aber kein Geld ausborgen! Da hab ich tatsächlich eine Monatskarte auf der Strasse gefunden! *gg* Nur ein beispiel von vielen, was ich so erlebt habe!

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde