Aktuelle Zeit: Mo Mai 21, 2012 11:32 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do Okt 28, 2010 1:44 pm 

Ich bin noch ein relativer Neuling in Sachen Bestellungen, scheine mich aber selbst zu blockieren, sobald es um Geld geht. Habe zum Beispiel einen Anruf von Wer wird Millionär total versemmelt - geisitge Blockade oder so was :( . Oder es passiert gar nichts, wenn ich mir was wünsche, was mit Geld ausgeben zu tun hat. Einfachere Bestellungen, die eher mit Gefühlen zu tun haben, gelingen mir ganz gut. Vielleicht helfen ein paar gute Wünsche hier weiter. Habe mich nämlich dummerweise in eine ziemlich enge Lage manövriert :? , aus der ich nicht raus zu kommen scheine.
LG
wishful

BeitragVerfasst: Do Okt 28, 2010 2:30 pm 

Hallo,

was denkst du denn über Geld?
Wie denkst du über deine aktuelle Situation & deine Zukunft?
Glaubst du daran, dass das Universum dir raushilft?
Wieso glaubst du, dass du aus der Situation nicht mehr raus kommst? Ist es wirklich so?

Bin mal gespannt, kopf hoch,

Madam Mim

BeitragVerfasst: Do Okt 28, 2010 3:23 pm 

Hi, lieb dass du antwortest.
Ich glaube immer noch, dass das Universum mir helfen wird :) . Vielleicht bin ich einfach nur zu ungeduldig. Ich denke auch, dass ich da wieder raus komme.
Aber Fakt ist, dass bislang sämtiche Wünsche, die in irgend einer Form Geldwert hatten, nicht funktioniert haben, obwohl es teilweise Dinge waren, an denen mir schon gelegen hätte. Bis jetzt: nada, niente, nothing.
Vielleicht denke ich zu oft an meine Bestellungen. Aber wenn der Termin (ich versuche immer, Termine zu setzen) verstrichen ist, darf man ja schon mal denken, jetzt wirds aber Zeit. Und vor dem Termin, bzw. wenn ich keinen Termin setze, versuche ich zumindest in freudiger Erwartung dran zu denken.
Ist aber, zugegeben nicht gerade leicht, wenn man die Wunscherfüllung wirklich herbeisehnt.

Und wsa ich über Geld denke? - Ist für mich sehr wichtig, weil ich mir damit Wünsche erfüllen kann. Sag jetzt nicht, dass Geld nicht glücklich macht. Es gibt eben Menschen, die Geld glücklich macht, und ich zähle mich dazu. Meine Wünsche sind auch mit Geld zu erfüllen, im Gegenteil zu den Wünschen vieler Anderer

LG - wishful

Guten Morgen, hier spricht das Universum.
Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern. Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag.

BeitragVerfasst: Do Okt 28, 2010 4:33 pm 

Hallo whisful,

ich kann dir leider kein Patentrezept geben (sonst würde ich hier aus der Karibik schreiben, während mir jemand die Schultern massiert und ein gut trainierter Mann mit nem Palmwedel auf und abfächert :lol: ). Ich geb mal meinen Senf dazu bei Sachen die mir auffallen, ok?

du schreibst:
Vielleicht bin ich einfach nur zu ungeduldig & Ich denke auch, dass ich da wieder raus komme.

Das passt! Es ist klar, dass es eine Weile dauert. Übe dich in Geduld und stimm dich positiv auf dein Ziel ein. Hast du ne finanzielle Aufstellung, die dir zeigt, dass es besser wird? Ist gerade bei Ungeduldsmenschen hilfreich, da sie schwarz auf weiß sehen, dass sich wirklich etwas tut, nur eben etwas dauert?

Interessant wäre auch die Einstellung warum es überhaupt soweit gekommen ist. Check das mal für dich ab, damit du nicht nur aus deinem finanziellen Loch rauskommst, sondern 1. draußen bleibst & 2. etwas für dich ansparen/leisten whatever kannst...

Vielleicht denke ich zu oft an meine Bestellungen.

Du und deine vielleichts :P ! Das wird schon, egal wie oft du dran denkst...hab einfach Vertrauen. Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten (denn du bist ja ein Teil vom Universum).

Aber Fakt ist, dass bislang sämtiche Wünsche, die in irgend einer Form Geldwert hatten, nicht funktioniert haben, obwohl es teilweise Dinge waren, an denen mir schon gelegen hätte. Bis jetzt: nada, niente, nothing.

Das ist doch nur Ansichtssache...ein Parkplatz hat auch einen Geldwert (zwar nicht für dich, aber trotzdem)...klappen andere Bestellungen bei dir?

Aber wenn der Termin (ich versuche immer, Termine zu setzen) verstrichen ist, darf man ja schon mal denken, jetzt wirds aber Zeit. Und vor dem Termin, bzw. wenn ich keinen Termin setze, versuche ich zumindest in freudiger Erwartung dran zu denken.
Ist aber, zugegeben nicht gerade leicht, wenn man die Wunscherfüllung wirklich herbeisehnt.

Bei uns gibts ein Sprichwort, das heißt "probieren tan di Hund" (= Nur Hunde versuchen). Wenn du bei Terminbestellungen nervös aufs Datum schielst würde ich das vorerst bleiben lassen oder ersetzen. Kuck mal ob es dir dann leichter fällt!
Gibts ne Affirmation, die dir über die Zeit hinweghilft - falls Zweifel auftauchen?
Wie versuchst du dich in freudige Erwartung zu denken?

Sag jetzt nicht, dass Geld nicht glücklich macht. Es gibt eben Menschen, die Geld glücklich macht, und ich zähle mich dazu. Meine Wünsche sind auch mit Geld zu erfüllen, im Gegenteil zu den Wünschen vieler Anderer

Hätt ich doch gar nicht :P ! Ist ein schöner Ansatz! Überbrückenderweise könntest du dir ja einen Spaß aus dem Sparen machen, damit du eben kein Mangelgefühl hast, aber dich trotzdem so beschäftigst, dass du eben so glücklich bist, wie du es nach Lieferung wärst. Hat vielleicht den positiven Nebeneffekt, dass du nicht mehr so oft drüber nachdenkst. Du hast deinen Spaß während das Universum den Grundstein für deinen Reichtum legt.

Ich bin zwar selber noch in den Bestell-Anfängerschuhen, aber ich kenn das von mir. Wenn ich mir überhaupt keine Gedanken darüber mache, geb ich fast kein Geld aus oder bekomm ne Prämie, Gutscheine oder Geld von der Versicherung, das sich keiner erklären kann, keinem abgeht aber mich hoch erfreut als wenn ich da sitze und grüble und visualisiere bis mein Kopf raucht.

Bin mal auf Antwort/Erfolgsberichte gespannt, vielleicht schaffen wir's dann zur Million *freu* *träum*

Alles Liebe
Madam Mim

BeitragVerfasst: Do Okt 28, 2010 5:21 pm 

Liebe Mim!
bevor ich dran gehe, deine - zumindest teilweise - guten Ideen umzusetzen, erst mal ein paar Kleinigkeiten, die ich nicht erwähnt habe.
Ich weiß genau, wie ich in diese Lage gekommen bin, und aus der Situation habe ich mich zwischenzeitlich herausgewunden. War schwer, hat was mit Addiction zu tun (aber keine Drogen - eher psychische Drogen). Jedenfalls ist das Geschichte.
Es ist auch nicht so, dass ich am Hungertuch nage. Nur das, was ich normalerweise zum Ausgeben für meine Wünsche (Reisen, abgefahrene Schuhe und Taschen, ein außergewöhnlicher Friseurbesuch etc.) hätte, muss ich jetzt mühsam zusammenhalten, um meine Schulden abzubezahlen. Also - keine Spaßausgaben, aus denen ich sonst meine kleinen Befriedigungen ziehe. Und das für eine ganz schön lange Zeit... :(
Tja, darum eben auch meine Geldbestellungen u.ä. (wie einen neuen Kühlschrank - auf den warte ich auch noch).
Und dann habe ich auch noch ein paar Abhängigkeiten aufgebaut durch meine finanziellen Abenteuer, aus denen ich mich so schnell wie möglich lösen möchte. Und das würde eben nur zügig gehen, wenn eine richtige Gelddusche mal kommt. Wird ja vielleicht noch was (schon wieder vielleicht :lol: ). Jedenfalls freue ich mich jetzt schon drauf, wenn die Dusche kommt. Werde dich auf dem laufenden halten über meine Fortschritte in Sachen Geduld und positive Verstärkung.
LG wishful

Ach ja, und das mit der Karibik schaffen wir auch noch - bei mir ist es eher Ostküste USA/Neuengland. :D :D :D
Wir können uns ja dann gegenseitig besuchen kommen und über die alten Zeiten renommieren. :lol:

Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern. Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag.

BeitragVerfasst: Mo Nov 01, 2010 10:37 am 

Hi wishful,

dem Uni Termine und Deadlines zu setzen, ist tödlich!!!
Es hört nicht drauf, weil es im Uni keine Zeit gibt.

Pass auf, ich erzähl Dir meine persönliche Erfahrung damit:
Ich arbeite als Personaldisponentin und für jeden Mitarbeiter, den ich einstelle, kriege ich Provision.
Da ich noch nicht lange in der Firma war, wollte ich natürlich schnell viel verdienen und viele Leute einstellen und vermitteln damit ich vor der Geschäftsleitung gut dastehe.
Also bestellte ich mir viele gute Kandidaten.
Die kamen auch, nur habe ich bis heute einige davon noch immer nicht vermittelt :(
Dazu sagte ich immer "...und das bitte bis dann und dann liefern".
Arghs, das Uni hat mir echt einen Vogel gezeigt, mir sind nämlich sogar Kandidaten wieder abgesprungen für die ich schon alle Unterlagen zur Einstellung fertig gemacht hatte :?

Also habe ich es anders gemacht.
"Liebes Uni, für jeden Kandidaten, der mir abspringt, liefere mir bitte 4 neue Einstellungen"
Und da klappte es auf einmal :D

Ergo: Du musst nur sagen was Du willst, WIE die Lieferung kommt, ist Sache das Unis!
Wenn Du bei Otto was bestellst, sagst Du ja auch nicht "Entweder das kommt mit DHL oder ich will es nicht". Manchmal kommt die Lieferung schliesslich auch mit Hermes :wink:

Alles Liebe
Miss Lola

... wenn es da ist, werd ich feiern,
ich weiss, da ist noch mehr...

BeitragVerfasst: Mo Nov 01, 2010 3:24 pm 

Hallo Lola,

vielen Dank für dein Statement. Das war wirklich mal eine Antwort, mit der ich was anfangen kann. Ich versuchs jetzt auch mal ohne Termin, weil mit Termin kann man die Bestellungen ja überhaupt nicht ausblenden. Da schielt man ständig auf das Datum. :roll:
Und deinen Trick mit den abgesprungenen Bewerbern kann man einfach nur genial nennen. Das werd ich auch mal versuchen. Vielleicht klappt es ja auch bei anderen Themen. :P
Wünsch dir noch viele abgesprungene Bewerber :lol: , damit du um so mehr einstellen kannst. :wink:

Also genieße den Tag.

BeitragVerfasst: Fr Nov 05, 2010 10:42 pm 

wishful hat geschrieben:
Ich bin noch ein relativer Neuling in Sachen Bestellungen, scheine mich aber selbst zu blockieren, sobald es um Geld geht. Habe zum Beispiel einen Anruf von Wer wird Millionär total versemmelt - geisitge Blockade oder so was :( . Oder es passiert gar nichts, wenn ich mir was wünsche, was mit Geld ausgeben zu tun hat. Einfachere Bestellungen, die eher mit Gefühlen zu tun haben, gelingen mir ganz gut. Vielleicht helfen ein paar gute Wünsche hier weiter. Habe mich nämlich dummerweise in eine ziemlich enge Lage manövriert :? , aus der ich nicht raus zu kommen scheine.
LG
wishful

Ich bin offen für Reichtuhm .
Ich habe ausreichend Geld .Wünsche dir was nichts mit dir zu tuhn hat ,fang so einmal an.Auch ich habe so angefangen .so wie heute ich binn das erste mal auf diser seite. aber die Bücher von Bärbel Mohr kenne ich schon viel länger.Und manchmal kommen Wünsche die ich mir garnicht so gewünscht habe und trotzdem wars das beste für mich .Da kahm ich auch erst später darauf.Und jetzt weis ich .das das Universum es gut mit mir meint.Lg Christine

BeitragVerfasst: Sa Nov 06, 2010 8:32 am 

Herzlich willkommen, Christine.
Dachte mir grad, wer ist das denn.
Irgendwie hat Bärbels Tod etwas bewirkt, sehr viele neue User und damit neue Inputs. Wäre schön, wenn hier noch einige mehr schreiben als nur ins Kondolenzbuch. Ich denke mal, das wäre auch im Sinne von Bärbel gewesen.
Ich denke mal, das Forum bleibt ja in seiner Form hier so erhalten.
Oder hat jemand schon was anderes gehört?

Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Bewusstsein ist der Schlüssel ... für Auflösung und Veränderung.

BeitragVerfasst: So Nov 07, 2010 9:16 am 

:shock: :shock: ...Bärbel ist tot?? Ich bin ja mal total geschockt. Mal gut das ich das gelesen habe, wenigstens hier. Irgendwo am Rande erwähnt.

BeitragVerfasst: So Nov 07, 2010 9:26 am 

Schau mal ins Kondolenzbuch!

BeitragVerfasst: So Nov 07, 2010 10:13 am 

ich hab´s auch gerade erst hier gelesen...
Weiß man, wie es passiert ist?

BeitragVerfasst: Mo Nov 08, 2010 2:10 pm 

[quote="martina"]Herzlich willkommen, Christine.
Dachte mir grad, wer ist das denn.
Irgendwie hat Bärbels Tod etwas bewirkt, sehr viele neue User und damit neue Inputs. Wäre schön, wenn hier noch einige mehr schreiben als nur ins Kondolenzbuch. Ich denke mal, das wäre auch im Sinne von Bärbel gewesen.
Ich denke mal, das Forum bleibt ja in seiner Form hier so erhalten.
Oder hat jemand schon was anderes gehört?[/quot

Ich habe es meiner Schwester zu verdannken das ich das Universum kennen lernen durfte, und dadurch auch Bärbel ich habe noch nicht alle bücher von ihr gelesen.
Ich lese immer nur das mich zu zeit beschäftigt.Ich spüre Bäbels anwesenheit manchmal höre ich auch die Delfine und spüre andere Menschen Tiere.Seit ich damals vor ca 20 Jahren meine beste Freundin verloren habe ,bei einen Verkehrsunfall.
Spüre ich immer wieder ,wir sind nicht alleine .Am anfang dachte ich ich muss jetzt auch Sterben.ich hatte große angst.Weil ich nicht wusste was das wahr. Ich spürte meine Freundin jede nacht das sie da war.Es dauerte fast ein Jahr bis es besser wurde.
Ich hoffe das der Forum bleibt.lg Christine

BeitragVerfasst: Mo Nov 08, 2010 2:45 pm 

Kumo hat geschrieben:
ich hab´s auch gerade erst hier gelesen...
Weiß man, wie es passiert ist?

Sie hat Krebs gehabt, der wurde gleichzeitig festgestellt als sie ein burnout hatte vor einem Jahr (laut Bunte).

BeitragVerfasst: Mo Nov 08, 2010 2:58 pm 

Vielen Dank, Martina!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde