Aktuelle Zeit: Mo Mai 21, 2012 11:32 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do Okt 28, 2010 1:44 pm 

Ich bin noch ein relativer Neuling in Sachen Bestellungen, scheine mich aber selbst zu blockieren, sobald es um Geld geht. Habe zum Beispiel einen Anruf von Wer wird Millionär total versemmelt - geisitge Blockade oder so was :( . Oder es passiert gar nichts, wenn ich mir was wünsche, was mit Geld ausgeben zu tun hat. Einfachere Bestellungen, die eher mit Gefühlen zu tun haben, gelingen mir ganz gut. Vielleicht helfen ein paar gute Wünsche hier weiter. Habe mich nämlich dummerweise in eine ziemlich enge Lage manövriert :? , aus der ich nicht raus zu kommen scheine.
LG
wishful

BeitragVerfasst: Do Okt 28, 2010 2:30 pm 

Hallo,

was denkst du denn über Geld?
Wie denkst du über deine aktuelle Situation & deine Zukunft?
Glaubst du daran, dass das Universum dir raushilft?
Wieso glaubst du, dass du aus der Situation nicht mehr raus kommst? Ist es wirklich so?

Bin mal gespannt, kopf hoch,

Madam Mim

BeitragVerfasst: Do Okt 28, 2010 3:23 pm 

Hi, lieb dass du antwortest.
Ich glaube immer noch, dass das Universum mir helfen wird :) . Vielleicht bin ich einfach nur zu ungeduldig. Ich denke auch, dass ich da wieder raus komme.
Aber Fakt ist, dass bislang sämtiche Wünsche, die in irgend einer Form Geldwert hatten, nicht funktioniert haben, obwohl es teilweise Dinge waren, an denen mir schon gelegen hätte. Bis jetzt: nada, niente, nothing.
Vielleicht denke ich zu oft an meine Bestellungen. Aber wenn der Termin (ich versuche immer, Termine zu setzen) verstrichen ist, darf man ja schon mal denken, jetzt wirds aber Zeit. Und vor dem Termin, bzw. wenn ich keinen Termin setze, versuche ich zumindest in freudiger Erwartung dran zu denken.
Ist aber, zugegeben nicht gerade leicht, wenn man die Wunscherfüllung wirklich herbeisehnt.