Hallo whisful,
ich kann dir leider kein Patentrezept geben (sonst würde ich hier aus der Karibik schreiben, während mir jemand die Schultern massiert und ein gut trainierter Mann mit nem Palmwedel auf und abfächert

). Ich geb mal meinen Senf dazu bei Sachen die mir auffallen, ok?
du schreibst:
Vielleicht bin ich einfach nur zu ungeduldig & Ich denke auch, dass ich da wieder raus komme.Das passt! Es ist klar, dass es eine Weile dauert. Übe dich in Geduld und stimm dich positiv auf dein Ziel ein. Hast du ne finanzielle Aufstellung, die dir zeigt, dass es besser wird? Ist gerade bei Ungeduldsmenschen hilfreich, da sie schwarz auf weiß sehen, dass sich wirklich etwas tut, nur eben etwas dauert?
Interessant wäre auch die Einstellung warum es überhaupt soweit gekommen ist. Check das mal für dich ab, damit du nicht nur aus deinem finanziellen Loch rauskommst, sondern 1. draußen bleibst & 2. etwas für dich ansparen/leisten whatever kannst...
Vielleicht denke ich zu oft an meine Bestellungen. Du und deine vielleichts

! Das wird schon, egal wie oft du dran denkst...hab einfach Vertrauen. Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten (denn du bist ja ein Teil vom Universum).
Aber Fakt ist, dass bislang sämtiche Wünsche, die in irgend einer Form Geldwert hatten, nicht funktioniert haben, obwohl es teilweise Dinge waren, an denen mir schon gelegen hätte. Bis jetzt: nada, niente, nothing. Das ist doch nur Ansichtssache...ein Parkplatz hat auch einen Geldwert (zwar nicht für dich, aber trotzdem)...klappen andere Bestellungen bei dir?
Aber wenn der Termin (ich versuche immer, Termine zu setzen) verstrichen ist, darf man ja schon mal denken, jetzt wirds aber Zeit. Und vor dem Termin, bzw. wenn ich keinen Termin setze, versuche ich zumindest in freudiger Erwartung dran zu denken. Ist aber, zugegeben nicht gerade leicht, wenn man die Wunscherfüllung wirklich herbeisehnt. Bei uns gibts ein Sprichwort, das heißt "probieren tan di Hund" (= Nur Hunde versuchen). Wenn du bei Terminbestellungen nervös aufs Datum schielst würde ich das vorerst bleiben lassen oder ersetzen. Kuck mal ob es dir dann leichter fällt!
Gibts ne Affirmation, die dir über die Zeit hinweghilft - falls Zweifel auftauchen?
Wie versuchst du dich in freudige Erwartung zu denken?
Sag jetzt nicht, dass Geld nicht glücklich macht. Es gibt eben Menschen, die Geld glücklich macht, und ich zähle mich dazu. Meine Wünsche sind auch mit Geld zu erfüllen, im Gegenteil zu den Wünschen vieler AndererHätt ich doch gar nicht

! Ist ein schöner Ansatz! Überbrückenderweise könntest du dir ja einen Spaß aus dem Sparen machen, damit du eben kein Mangelgefühl hast, aber dich trotzdem so beschäftigst, dass du eben so glücklich bist, wie du es nach Lieferung wärst. Hat vielleicht den positiven Nebeneffekt, dass du nicht mehr so oft drüber nachdenkst. Du hast deinen Spaß während das Universum den Grundstein für deinen Reichtum legt.
Ich bin zwar selber noch in den Bestell-Anfängerschuhen, aber ich kenn das von mir. Wenn ich mir überhaupt keine Gedanken darüber mache, geb ich fast kein Geld aus oder bekomm ne Prämie, Gutscheine oder Geld von der Versicherung, das sich keiner erklären kann, keinem abgeht aber mich hoch erfreut als wenn ich da sitze und grüble und visualisiere bis mein Kopf raucht.
Bin mal auf Antwort/Erfolgsberichte gespannt, vielleicht schaffen wir's dann zur Million *freu* *träum*
Alles Liebe
Madam Mim