Hallo, da bin ich wieder!
*hihi*
Das hat so einen Spaß gemacht und belastet mich gar nicht- ich bin selbst positv überrascht.
So sah das aus:
Beim Arzt: Vor der Praxis an der Seite auf einem Holzbalken 10 Cent deponiert, dann beim Arzt auf dem einen Hocker 2 Cent, der steht so halb unter der Liege.
Da kam ich mir vor, wie ein Heinzelmännchen....kicher....kicher...kicher.....
Dann im Auto beim Arzt vom Hof gefahren, Autoscheibe heruntergelassen und vier 1-Cent-Stücke aus dem Fenster geworfen.
Hier dachte ich, das würde so achtlos dem Geldgegenüber sein. Auch hier war/ bin ich überrascht: Es war BEFREIEND! Ich hatte das Gefühl ich lass es Geld auf dem Bürgersteig regnen.
Dann hatte ich ein 50-Cent-Stück.
Ehrlich gesagt, das war ZUERST gar nicht so einfach, denn das ist ja schon was.......zuerst wollte ich es in das Münzfach eines Einkaufswagens legen. Dann viel mir ein, dass vor längerer Zeit mal jemand gesagt hat, er könne nicht verstehen, wie Leute so doof sein könnten und das Geld im Einkaufswagen stecken lassen.
Das fühlte sich nicht gut an und bekam die Worte auch nicht aus dem Kopf, also woanders- in der Getränkeabteilung habe ich es ganz auffällig deponiert. Und wieder dieses heimliche *hihihi*
Lustige, quirlige, leichte Energie, die da frei wurde.
Hat Spaß gemacht!!!
An der Kasse dachte ich noch so über alles nach und da fiel einem Kunden sein ganzes, vieles Kleingeld aus seiner Geldbörse.

Es klimperte nur so herum und es halfen viele, ihm alles zusammenszusuchen

Das war ich nicht.
Dann beim Bezahlen, mußte/ durfte ich 7,00 Euro!!! weniger bezahlen, heute ist ein Rabatt-Tag und ich bekam 10% zurück.
COOL!
Bin auf eure Geschichten, Gefühle und Erfahrungen gespannt!