Hallo, Ihr Lieben!
Hier lassen sich gerade soviele mitreißen und das Thema Geld taucht auch immer mal wieder auf.
Ich denke, dieser Thread hier könnte euch Spaß machen.
Einfach mal den 1. Beitrag lesen und das Video dazu anschauen....
Ich sehe gerade, das Video wurde bei You Tube herausgenommen...schade...vielleicht findet jemand das noch woanders im Web.
Es ist von Eckhard von Hirschhausen und er sagt, wenn man 1 cent auf der Strasse findet, dann fühlt man sich reich beschenkt, wie der König der Welt.
Meine Idee war, dass wir alle mal Kleingeld mit Absicht fallen lassen- heimlich, dass es keiner merkt aber gefunden werden kann und so können wir die Schwingung um uns herum erhöhen.
Hirschhausens Zusammenfassung:
ich beschränke mich mal auf das Geld im Telefonfach:
Findet man 10 cent, freut man sich einen Ast, fühlt sich als Gewinner des Tages. Man ist sogar 4x mehr bereit, anderen zu helfen, weil man selbst beglückt wurde.
Er machte sich Gedanken, warum die Stimmung in D so schlecht ist und meinte, das läge an den aufgestellten Kartentelefonen...
Also müssen wir selber ran: Verteilt man Kleingeld auf der Strasse, dann freuen sich alle und auf einen selbst fällt es auch zurück, da einem eher geholfen wird, wenn er in Not ist.
Das Kleingeld vermisst man nicht wirklich und tut damit Gutes.
Was meint ihr dazu?