Hallo,
der Typi, der hier mal seine Erfahrungen zum Gesetz der Anziehung geschildert hat, hat ja ein Buch geschrieben. Das habe ich nun gelesen und ich muss sagen: Hut ab

. Was mich z.B. angesprochen und mir ein Aha-Erlebnis verschafft hat, war sein Hinweis, dass man mal überlegen sollte, welche Gefühle man mit seinem Wunsch verbindet udn erfüllt haben möchte. Folglich habe ich also meine Bestellungen um- bzw. genauer ausformuliert, nämlich z.B. ich möchte mir eine Sammlung von CDs kaufen können, um mich beschwingt und munter und glückselig zu fühlen. Schon erkannte ich: aha, deshalb wünscht man sich also was, um auf bestimmte Gefühle zu kommen! Und: Die kann man auch aktivieren oder bekommen, indem man sich einfach für sie entscheidet! dann kann man sie sozusagen schon haben, bevor der Wunsch eingetroffen ist!
Toll, oder?
Ich hatte halt vergessen, mich klar für bestimmte Gefühle zu entscheiden. Und tut man das, konzentriert man sich auf die gewünschten Gefühle, mit der Konsequenz, dass die unerwünschten sozusagen wegfallen. Schon irre.
Lieben Gruß!
Hannah