Aktuelle Zeit: Mo Mai 21, 2012 11:24 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gefühle bestellen
BeitragVerfasst: Fr Jun 26, 2009 8:21 pm 

Hallo,

der Typi, der hier mal seine Erfahrungen zum Gesetz der Anziehung geschildert hat, hat ja ein Buch geschrieben. Das habe ich nun gelesen und ich muss sagen: Hut ab :wink: . Was mich z.B. angesprochen und mir ein Aha-Erlebnis verschafft hat, war sein Hinweis, dass man mal überlegen sollte, welche Gefühle man mit seinem Wunsch verbindet udn erfüllt haben möchte. Folglich habe ich also meine Bestellungen um- bzw. genauer ausformuliert, nämlich z.B. ich möchte mir eine Sammlung von CDs kaufen können, um mich beschwingt und munter und glückselig zu fühlen. Schon erkannte ich: aha, deshalb wünscht man sich also was, um auf bestimmte Gefühle zu kommen! Und: Die kann man auch aktivieren oder bekommen, indem man sich einfach für sie entscheidet! dann kann man sie sozusagen schon haben, bevor der Wunsch eingetroffen ist!

Toll, oder? :D

Ich hatte halt vergessen, mich klar für bestimmte Gefühle zu entscheiden. Und tut man das, konzentriert man sich auf die gewünschten Gefühle, mit der Konsequenz, dass die unerwünschten sozusagen wegfallen. Schon irre.

Lieben Gruß!
Hannah

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jun 27, 2009 8:57 am 

Welcher Typi und welches Buch denn?

Aber du hast Recht! Es geht immer um Gefühle und darum, dass es dir gut geht!
Liebe Grüße und viel FREUDE!
Yalume

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jun 27, 2009 8:28 pm 
Hallo Hannah,

Vielen Dank für deinen Tipp.

Ich habe es auch so in dem Buch von Esther und Jerry Hicks gelesen.

Ich werde mir jetzt auch mal meine Wünsche genauer ansehen und sie umformulieren und meine erwünschten Gefühle mit hineingeben....
........
oder mir gleich nur diese Gefühle wünschen, die ich haben möchte!!!

Schöner Beitrag ... :!: DANKE DIR

Liebe Grüße Kelly :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jun 28, 2009 9:26 am 

Moin!

Zum einen: Er hier ist es. http://www.baerbelmohr.de/forum/meine-e ... t5798.html Und ich bin echt erstaunt, wie klar sein Buch geschrieben und strukturiert ist und wie viel Wissen es hergibt, alles miteinander vereint. Aber sehr bodenständig und praxisnah.

Zum anderen: Jo, dann kann man gleich die Gefühle bestellen! :D Die sind quasi schon da, man muss sie nur aktivieren in sich bzw. sich dafür entscheiden, das Bestellte ist aber noch nicht da (über das man wohl meint, das gewünschte Gefühl zu bekommen). Ich war jedenfalls ganz verblüfft, wie einfach es doch letzten Endes ist und dass man ja auch eine Abkürzung nehmen könnte, nämlich gleich an sich und seine Gefühle ran ;) .

Danke schön, Kelly! ;)
LG Hannah

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jun 28, 2009 2:00 pm 

Servuuus Hannah!

... lohnt sich das Buch auch für Leute... die schon "alles" gelesen haben *grins*?

Unter welchem Namen hat er es denn veröffentlicht? Hatte mal ein paar PMs mit ihm ausgetauscht, seeehr sympathisch...

Herzliche Grüße!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jun 28, 2009 3:41 pm 

glaube, er heißt goran kikic

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jun 28, 2009 3:50 pm 

Socata hat geschrieben:
Servuuus Hannah!

... lohnt sich das Buch auch für Leute... die schon "alles" gelesen haben *grins*?

Unter welchem Namen hat er es denn veröffentlicht? Hatte mal ein paar PMs mit ihm ausgetauscht, seeehr sympathisch...

Herzliche Grüße!

Hallo, das hatte ich mich auch gefragt :mrgreen: . Antwort ist: Ja. Weil er auch mit falschen Vorstellungen aufräumt. Wie gesagt: sehr bodenständig alles. Das glückliche Taschenbuch - allein den Namen finde ich schon super :mrgreen: .

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde