Aktuelle Zeit: Mo Mai 21, 2012 11:22 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gedankenschleifen
BeitragVerfasst: Di Dez 07, 2010 5:16 pm 

Oh Simone,

du hast ja Recht. Man braucht niemanden die Schuld geben oder auf göttliche Fügung zu warten. Denn das "Göttliche" ist man ja selbst, bzw. es steckt in einem. Nur leider gibt es so Tage, da merk ich davon nix bzw. wills gar nicht erst glauben... :? Momentan ists echt etwas schwierig und dabei bin ich weder irgendwie depressiv oder sowas. Wohl wirklich "nur" enttäuscht von der Welt und von mir und so ungeduldig, weil halt so überhaupt nix mehr weiter geht *sfz* eigentlich ideal, um sich um andere Dinge zu kümmern (um einen selbst z.B.) aber irgendwie fehlt mir momentan echt die Energie für überhaupt irgendwas *sfz* na vielleicht wird das wieder kommen. Das zu bestellen hat ja bisher auch net wirklich viel genützt (und ausschlafen aber auch net :lol: ) naja ich bleib trotzdem Optimist, auch wenns grad etwas schwieriger ist als sonst. Aber wie stand es letztens so schön in meinem Kalender:

"Schwierigkeiten, Herausforderungen und Steine, die einem in den Weg gelegt werden, sind oft die ersten Anzeichen dafür, dass ein heilsamer Prozess im Gange ist"

na Halleluja :lol:

Betreff des Beitrags: Re: Gedankenschleifen
BeitragVerfasst: Di Dez 28, 2010 10:48 am 

Hallo Witchkat!

Ich glaube, jeder hatte mal Gedankenschleifen. Und ich kenne diese Ungeduld...

Ich hatte eine Freundin, die hatte die selbe "Schleife" über 3 Jahre lang!!! :shock: Sie redete jeden Tag mit jedem über immer das gleiche Problem... irgendwann sagte ich ihr, sie solle einfach nicht mehr darüber reden, im Guten..... das hat, nach eigenen Angaben, ihr Leben verändert....offensichtlich war sie gezwungen, über anderes zu reden und hatte so wieder andere Ideen....

Was du tun kannst? Gar nichts wahrscheinlich... irgendwann einmal kommt eben etwas anderes in dein Leben... mir hilft oft, wenn ich etwas "abdrifte" und viel lese... dann bin ich in einer anderen Welt... mehr als beim Fernsehen, deswegen ich wahrscheinlich immer schon gerne gelesen habe..

Dein Spruch ist übrigens schön... im Moment bin ich auch nicht so 100%ig... eine kleine Erkältung macht mir zu schaffen... aber es wird schon werden... :roll:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde