Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die Antworten.
Ich weiß es hört sich jetzt total negativ an, aber das alles habe ich schon gemacht: Familienaufstellung, Bestellungen beim Universum (funktionieren nur, wenn da kein Mangel ist und bei mir ist ein großer Mangel an Liebe), Hoppen, habe viele Bücher gelesen und ich war nicht nur bei einer Therapeutin. aber sie war die letzte, danach habe ich aufgegeben. Auch aus Zeit- und Geldmangel.
Heute Vormittag steckte ich noch tief in meiner Traurigkeit, die dann in Wut umschlug. Heute Nachmittag rief dieser Ex-Freund an. Erst nach seinem 3. Anrufversuch ging ich ans Telefon. und dann platzte meine ganze Wut aus mir raus und ich habe ihn nur angeschrien. Er kam nicht zu Wort und so weiß ich auch nicht was er wollte. Jetzt fühle ich mich sehr müde und niedergeschlagen.
shaoli hat geschrieben:
In ihrem neuen Buch gehen Abraham auch auf Familienbeziehungen ein,vielleicht ist das `was für dich?
wie genau heißt das Buch und der Autor??
Ich danke euch, denn ihr habt mir bestätigt, daß ich schon alles gemacht habe, was man machen kann mit so einem Problem. Vielleicht schaffe ich es mit positiven Glaubensätzen. Ich übe diese täglich seit 13 Tagen. Vielleicht klappt es dann mit dem nächsten Mann - den ich schon lange beim Universum bestellt habe.
viele Grüße