Divadancer hat geschrieben:
weil es in allen Beziehungen so lief:
vor 10 Jahren war ich mit einem Mann zusammen, bei dem nach 3 Monaten Leukämie diagnostiziert wurde. Ich habe ihn intensiv begleitet über 16 Monate lang, dann hatte er den Krebs besiegt und ich war völlig am Ende, seelisch und körperlich. 3 Monate später hat er eine Krankenschwester geheiratet.
Naike hat schon recht: außen wie innen. Ich bin nicht Opfer, ich bin Erschaffer meines Lebens. Ich strahle aus, daß ich es nicht wert bin...
Viele Grüße
Hallo Divadancer,
.. erst mal .. toller Nick.. oder?..
Geniess -jetzt- doch eeendlich Dein Leben.. wach auf.. du bist.. für Dich doch perfekt, oder?..
Du hast Dich soo oft aufgeopfert.. und es kam nix dabei rüber..
wie wärs mal mit ner gesunden Portion EGOISMUS.. liebe Du Dich.. gebe DU DIR.. was Du brauchst.. hoppe Dich..
Keine Therapie wird Dir helfen.. wenn Du es nicht gaanz bewußt machst für Dich.. um DIR zu GEBEN-- um DICH SELBST zu VERWÖHNEN..
Du suchst LIebe?.. atme sie ein.. und aus.. und ein und aus!!!!!!!!! sie ist da.. Liebe braucht keinen anderen.. Liebe braucht nur .. zu sein.. in Dir wachsen lassen..
Lies Dir selbst Deinen Text durch.. immer und immer wieder..
lass die Wut raus.. (hast ja am Telefon schon gemacht.. TOLL !!

).. und dann.. lobe Dich.. lobe Dich selbst.. das Du angefangen hast -jetzt- Dich zu wehren.. erkenne es an.. nehme es an.. Du bist wertvoll .. versuch Dir zu glauben.. es Dir wirklich zu sagen.. Du bist doch wertvoll.. mensch.. auch wenn das jetzt noch keiner merkt.. Oder.. bist du erst mit Job vollkommen? Quatsch.. Du bist vollkommen ausreichend gut für Dich.. Du weisst wie Du bist.. und Du bist gut so.
Amen!