Aktuelle Zeit: Mo Mai 21, 2012 11:16 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr Mär 12, 2010 9:03 am 

Divadancer hat geschrieben:

weil es in allen Beziehungen so lief:
vor 10 Jahren war ich mit einem Mann zusammen, bei dem nach 3 Monaten Leukämie diagnostiziert wurde. Ich habe ihn intensiv begleitet über 16 Monate lang, dann hatte er den Krebs besiegt und ich war völlig am Ende, seelisch und körperlich. 3 Monate später hat er eine Krankenschwester geheiratet.

Naike hat schon recht: außen wie innen. Ich bin nicht Opfer, ich bin Erschaffer meines Lebens. Ich strahle aus, daß ich es nicht wert bin...

Viele Grüße

Hallo Divadancer,

.. erst mal .. toller Nick.. oder?..

Geniess -jetzt- doch eeendlich Dein Leben.. wach auf.. du bist.. für Dich doch perfekt, oder?..
Du hast Dich soo oft aufgeopfert.. und es kam nix dabei rüber..

wie wärs mal mit ner gesunden Portion EGOISMUS.. liebe Du Dich.. gebe DU DIR.. was Du brauchst.. hoppe Dich..
Keine Therapie wird Dir helfen.. wenn Du es nicht gaanz bewußt machst für Dich.. um DIR zu GEBEN-- um DICH SELBST zu VERWÖHNEN..

Du suchst LIebe?.. atme sie ein.. und aus.. und ein und aus!!!!!!!!! sie ist da.. Liebe braucht keinen anderen.. Liebe braucht nur .. zu sein.. in Dir wachsen lassen..

Lies Dir selbst Deinen Text durch.. immer und immer wieder..
lass die Wut raus.. (hast ja am Telefon schon gemacht.. TOLL !! :lol: ).. und dann.. lobe Dich.. lobe Dich selbst.. das Du angefangen hast -jetzt- Dich zu wehren.. erkenne es an.. nehme es an.. Du bist wertvoll .. versuch Dir zu glauben.. es Dir wirklich zu sagen.. Du bist doch wertvoll.. mensch.. auch wenn das jetzt noch keiner merkt.. Oder.. bist du erst mit Job vollkommen? Quatsch.. Du bist vollkommen ausreichend gut für Dich.. Du weisst wie Du bist.. und Du bist gut so.

Amen!

BeitragVerfasst: Fr Mär 12, 2010 9:55 am 

Liebe Someone,

vielen Dank für deine lieben und klaren Worte!
Da ich jemand bin, der noch sehr im Außen lebt, sind solche Worte ein große Hilfe.
Und du hast recht: ich werde sie mir und auch die anderen Beiträge noch ganz oft durchlesen, solange bis ich gelernt habe, mich liebenswert und wertvoll und wichtig zu fühlen
Mein Job war schon wichtig für mich. Ich hatte dadurch auch Kontakt zu interessanten Menschen, ich war oft im Ausland unterwegs, konnte meine Fähigkeiten einsetzen. Da fühlt man sich schon gut. Gemeinsam arbeiten, gemeinsam feiern. Es war eine politische Entscheidung ganz oben, unsere Abteilung zu schließen. Und wenn so etwas sinnloses gemacht wird, brauche ich immer eine Zeit, bis ich es akzeptieren kann. Mein Job und ich, wir sind zusammen gewachsen. D.h. am Anfang waren da 3 Aufgaben, am Ende 13 größere und kleinere Projekte und Aufgaben und viel Verantwortung und Freiheit.
Die Erinnerung daran zeigt mir und ich fühle es auch in mir, daß ich auch in dem Bereich ein wertvoller, liebenswerter Mensch war.

Es gibt viel zu tun, packen wir es an

Viele Grüße
Divadancer

BeitragVerfasst: So Mär 14, 2010 2:22 pm 

shaoli hat geschrieben:
In ihrem neuen Buch gehen Abraham auch auf Familienbeziehungen ein,vielleicht ist das `was für dich?

wie heisst denn dieses neue buch?
liebe grüsse von
Atlantis

BeitragVerfasst: So Mär 14, 2010 2:29 pm 
Moderator

Maffi hat geschrieben:

BeitragVerfasst: So Mär 14, 2010 2:47 pm 

vielen dank!!!!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde